178

Wer seit ihr? Betrogene/Verlassene/ ehemalige Geliebte?

S
Zitat von Johanna15:

Was heißt denn abgeflaut? Kann man Liebe in einer bestimmten Dosis angeben?
Was ist draus geworden, wenn ich fragen darf?


Trennung, Scheidung, Sch... das übliche halt.

Danach ein paar kurze Intermezzos mit Frauen, dann viele Jahre Affären und ONS.

Und nun ganz raus aus dem Programm, ich habe keine Lust mehr auf Affären, auf Frauen schon, aber ich bin auch erst einmal satt und habe mir ja bekanntermaßen eine Pause verordnet - auch, um mich zu ordnen.

10.12.2020 15:16 • x 1 #31


I
Zitat von Goldy:
Naja, ich kenne meine Familie im Gegensatz zu euch da dürft ihr meinen Worten vertrauen.

Edit:

Es mag für viele hier, wenn nicht den meisten, unvorstellbar sein, was ja bei euren schlimmen Erfahrungen verständlich ist, aber es gibt tatsächlich intakte Beziehungen/Ehen.

Bei mir hat es leider nicht geklappt, aber das ist eine andere Geschichte.


Oh oh,,, frag mal wieviele hier im Forum das ihren Männern im Leben nicht zugetraut hätten.
Apotheke - Pferde- usw....

Finde das aber süss das mir als ehemals tief verletze Frau , mit fürchterlich schlimmen Erfahrungen , so warme Worte entgegengebracht werden....

Ne also,,,, es gibt natürlich schlimmeres...

Und ob du es glaubst oder nicht, man überlebt es nicht nur, man kann aus dieser Erfahrung auch jede Menge mitnehmen.
Ich bin mir sicher, unsere Ehe hätte ohne Affäre keine neue Ausrichtung erfahren.
Es ist gut so wie es ist und mit bereits sehr viel Abstand, sehe ich sogar viel gutes für uns darin.
Jedenfalls habe ich jetzt 2 Jahre danach immer noch ein gutes, ruhiges Gefühl für uns.

10.12.2020 15:26 • #32


A


Wer seit ihr? Betrogene/Verlassene/ ehemalige Geliebte?

x 3


Heike1307
Ich glaube, ich war schonmal Betrogene ( ganz genau weiß ich es aber nicht ). Betrogen habe ich noch nicht. Bin kurz davor immer gegangen. Ich hatte allerdings mal was mit einem verh. Mann. Er schreibt mir heute, nach fast 20 Jahren ab und zu immer noch. Mal mehr, mal weniger.
Aktuell seit fast einem halben Jahr getrennt und schwer verliebt.
Allerdings Fernbeziehung mit Hürden. Deshalb hier gelandet.
Und nun kommt Weihnachten und Silvester, keine Chance mehr, sich zu sehen, da sein BL zu macht. Meine Familie weit weg. Ich sitze ganz allein da. Was für ein Jahr!

Also quasi Trennungsschmerz wegen Corona. Ich werde wohl wieder öfter hier sein..

10.12.2020 15:44 • x 1 #33


Minnie
Ich bin die Vereinigung von Betrogene, Verlassende, Verlassende und Geliebte

10.12.2020 16:00 • x 2 #34


Heike1307
Zitat von Minnie:
Verlassende,


Du meintest bestimmt Verlassene? Was es aber auch nicht besser macht ...

10.12.2020 16:12 • x 1 #35


B
*seid !
Und wer ich bin,wird aus den Beiträgen deutlich. Einfach nachlesen und fertig

10.12.2020 16:19 • x 1 #36


6rama9
Zitat von DuBistEs:
Erzählt mir eure Geschichte, wer seit ihr?

Warum sollten wir? Solange du nicht in Vorleistung gehst und über dich erzählst, hat die Bitte irgendwie einen ungemein voyeuristischen Beigemschmack.

P.S. Seit ist eine Zeitangabe. Insofern kann ich recht frei antworten: Ich bin seit 2018 hier.

10.12.2020 16:27 • x 4 #37


6rama9
Zitat von Schlurfi2020:
Meine Meinung ist: Jeder Mensch kann in eine Affäre geraten

Nö. Aber deine Meinung sei dir unbenommen. Es gibt Mensch, die an noch viel unsinnigere Dinge glauben.

10.12.2020 16:28 • x 3 #38


paulaner
Zitat von Schlurfi2020:
Meine Meinung ist: Jeder Mensch kann in eine Affäre geraten

Es soll Menschen geben, die haben nie die Gelegenheit zu einer Affäre.
Und...es soll sogar Menschen geben, die würden, selbst bei der allerbesten Gelegenheit, keine Affäre beginnen.

Also?
Kein Mensch gerät in eine Affäre, sondern er geht selbst in eine Affäre.
Eine Affäre zu beginnen ist eine Entscheidung!

10.12.2020 16:43 • x 9 #39


H
Zitat von 6rama9:
P.S. Seit ist eine Zeitangabe. Insofern kann ich recht frei antworten: Ich bin seit 2018 hier.



Der war gut !

VG Holzer60

10.12.2020 16:44 • x 1 #40


G
Zitat von Isely:

Oh oh,,, frag mal wieviele hier im Forum das ihren Männern im Leben nicht zugetraut hätten.
Apotheke - Pferde- usw....

Finde das aber süss das mir als ehemals tief verletze Frau , mit fürchterlich schlimmen Erfahrungen , so warme Worte entgegengebracht werden....

Ne also,,,, es gibt natürlich schlimmeres...

Und ob du es glaubst oder nicht, man überlebt es nicht nur, man kann aus dieser Erfahrung auch jede Menge mitnehmen.
Ich bin mir sicher, unsere Ehe hätte ohne Affäre keine neue Ausrichtung erfahren.
Es ist gut so wie es ist und mit bereits sehr viel Abstand, sehe ich sogar viel gutes für uns darin.
Jedenfalls habe ich jetzt 2 Jahre danach immer noch ein gutes, ruhiges Gefühl für uns.


Ich frag jetzt lieber bevor ich etwas falsch interpretiere:

Hab ich dich mit meinen Worten verletzt?

Wenn ja, dann tut mir das wirklich aus tiefstem Herzen leid, denn das war nicht meine Absicht.

Von intakten Beziehungen/Ehen in einem Forum für Trennungsschmerzen zu sprechen ist zugegebenermaßen sehr unsensibel von mir. Ich bereue es jetzt schon überhaupt davon erzählt zu haben.

10.12.2020 16:49 • x 1 #41


I


So hier wäre nun die geballte Elite , an Verlassenen , Betrogenen, Affären Mitspieler und Ehe Wieder- auf- erleben - User...

Halleluja einige haben sogar schon Jubiläum, ich zb. bin seit ( nicht seid) Januar 2019 hier...

10.12.2020 16:54 • x 1 #42


B
Ich hatte eine Affäre. Bin Betrügerin da ich einen Ehemann habe.

10.12.2020 17:00 • #43


I
Zitat von Goldy:
Hab ich dich mit meinen Worten verletzt?

Wenn ja, dann tut mir das wirklich aus tiefstem Herzen leid, denn das war nicht meine Absicht.


Nein . Ganz ehrlich nein, ich habe bewusst etwas überzogen reagiert...

Ich sag dir auch warum, weil du , und das tun hier viele sofort mit ... ihr seid ja alle verletzt angefangen hast... das sind diese beliebten Satzspiele hier, um andere Mundtot zu machen.

Ob bewusst oder unbewusst. Diesen Usern soll Kompetenz abgesprochen werden, und so was geht nicht.

Ich fände es sogar überfällig, dies mal in die Forumsregeln aufzunehmen, dass gilt für mich nämlich wirklich als Häme.

Mich persönlich trifft das nicht, hat es noch nie wirklich.

Aber es gibt hier User, die wirklich durch die Hölle gegangen sind, dagegen war meine Geschichte eher bescheiden.

Und wenn die aufgrund ihrer eigenen Geschichte nicht genauso Kritik üben dürfen , finde ich das schon wirklich armselig.

10.12.2020 17:02 • x 3 #44


G
Zitat von Isely:

Nein . Ganz ehrlich nein, ich habe bewusst etwas überzogen reagiert...

Ich sag dir auch warum, weil du , und das tun hier viele sofort mit ... ihr seid ja alle verletzt angefangen hast... das sind diese beliebten Satzspiele hier, um andere Mundtot zu machen.

Ob bewusst oder unbewusst. Diesen Usern soll Kompetenz abgesprochen werden, und so was geht nicht.

Ich fände es sogar überfällig, dies mal in die Forumsregeln aufzunehmen, dass gilt für mich nämlich wirklich als Häme.

Mich persönlich trifft das nicht, hat es noch nie wirklich.

Aber es gibt hier User, die wirklich durch die Hölle gegangen sind, dagegen war meine Geschichte eher bescheiden.

Und wenn die aufgrund ihrer eigenen Geschichte nicht genauso Kritik üben dürfen , finde ich das schon wirklich armselig.


So war das wirklich nicht gemeint wie du es interpretierst.

10.12.2020 17:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag