75

Ehemalige Freundschaft Plus verbreitet intime Details

Rainbowlover

54
2
2
Hallo und freues neues,

Ich hab am Freitag meine F+ mit einem sehr typischen Frauenheld beendet. Nun habe ich erfahren, dass er während der Zeit, in der wir 6 hatten alle Details erzählt hat. Also er hat wirklich nichts ausgelassen, mehr muss ich dazu hoffentlich nicht sagen.

Nun kennt mich jeder und auch wirklich jeder weiß es und mein Ruf ist erstmal dahin. Wie soll ich jetzt denn jemals eine Chance auf eine Beziehung haben nach ihm? Wieso erzählt er alles weiter und erwähnt dabei meinen Namen, wer ich bin usw.

Ich hab mich unter anderem auch deswegen von ihm getrennt, aber jetzt ist mein ganzer Ruf hin und alle wissen, was ich im Bett so will.

Ich will kein Mitleid, aber vielleicht Tipps, wie ich damit umgehen soll, dass Menschen jetzt so über mich denken und vielleicht kann mir jemand erklären, warum er das gemacht hat und wie mein Ruf wieder besser wird.

Liebe Grüße

01.01.2020 11:14 • #1


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1073
4
1101
Mal ganz ehrlich,
was hast du erwachtet !
Frauenhelden brüsten sich mit ihrer "Beute"
Das dein Ruf aber dahin sein sollte glaube ich aber nicht.
Die Freunde die er hat kennen sicherlich alle Stories von ihm und stellen seinen Lebensstil auch in Frage.
Wenn man solche Stories jeden Tag auf´s Ohr gedrückt bekommt werden sie halt langweilig für die anderen.
Außerdem wusstest du ja auch teilweise worauf du dich bei ihm einlässt.

01.01.2020 11:42 • x 6 #2



Ehemalige Freundschaft Plus verbreitet intime Details

x 3


Flo81


Tyo dann muss man mal retour schießen. Für Männer ist der Tuf im Bett wichtiger als für Frauen. Damit arbeitest du nun.

1. Jeder Mensch hat diesen einen Bekannten oder Bekannte der man ein Geheimnis anvertraut und am nächsten Tag weiss es jeder.

Du sagst nur " Er ist ein toller Mensch, nur fandest du es immer befremdlich das er während des S. Über andere Männer gesprochen hat.

Und fertig. Denn ein Frauenheld hat immer Neider und diese werden das Gerücht sehr pushen.

01.01.2020 11:44 • x 11 #3


Rainbowlover


54
2
2
Oh nicht falsch verstehen, ich will ihn nicht bloßstellen oder sonst was.
Ist echt nicht nötig.
Ich will eigentlich nur drüber hinweg kommen und das alles hinter mir lassen. Ich weiß nur nicht wie ich damit richtig umgehen soll. Ich mag es nicht, dass mich jeder danach fragt und das sehr viele wissen, nicht nur seine Freunde.

01.01.2020 11:56 • #4


Genussmensch

Genussmensch


260
3
424
Hallo,

du kannst nichts anderes tun, als den Kontakt abbrechen. Die Zeit übernimmt den Rest. Jeder hat Vorlieben, darauf würde ich nichts geben. Unter keinen Umständen solltest Du in der Zukunft etwas mit seinen Freunden haben etc.
Ist er aus deinem Freundeskreis?

01.01.2020 12:05 • x 1 #5


Minnie

Minnie


1051
5
1105
Locker bleiben, jeder hat Präferenzen. Wenn Dich jemand auf deine anspricht, bleib locker und frag: Und auf was stehst Du so? Oder bist du so n Langweiler?

01.01.2020 12:10 • x 4 #6


Rainbowlover


54
2
2
Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm.
Das nicht, aber aus der Gegend und man sieht sich immer wieder auf Festen oder ähnlichem.

Seine Freunde kenn ich nicht mal wirklich. Er hat mich nie integriert. Ich war eben nur fürs Bett da.

Er hat mit mir angegeben, weil ich den Ruf hab recht schlau, gebildet und ganz hübsch zu sein. Ist anscheinend eine tolle Errungenschaft mit mir zu schlafen, es versuchen wirklich viele.
Ja die Zeit heilt alle Wunden, hoffentlich wird die Geschichte schnell vergessen.

Ich sollte wohl echt einfach ganz cool darauf reagieren und nicht so viel drauf geben.

01.01.2020 12:14 • #7


unbel Leberwurs.


10710
1
11444
Ich verstehe nicht recht, warum dein Ruf ruiniert sein sollte.

So schlecht kannst du ja nicht gewesen sein, wenn er wiederholt mit dir ins Bett gegangen ist.

01.01.2020 12:19 • x 3 #8


Rainbowlover


54
2
2
Nein anscheinend nicht.

Er wäre es ja auch noch weiterhin, wenn ich nicht gesagt hätte, es ist Schluss.

Naja ich will halt nicht als leicht zu haben oder als schl. betitelt werden und das werde ich jetzt.

01.01.2020 12:28 • #9


Gracia


7723
4926
Zitat von Rainbowlover:
... Ich mag es nicht, dass mich jeder danach fragt und das sehr viele wissen, nicht nur seine Freunde.....


Ich greife das an dieser Stelle mal auf. In deinem anderen Thread, in dem es um denselben Mann geht, sprichst du ja die Gefühle an.

Du sagst, Freundschaft plus war das. Über Definitionen lässt sich natürlich trefflich streiten, aber der Begriff Freundschaft steht doch hier eigentlich im Mittelpunkt.
Da war bei euch aber nicht so. Es ging um 6, und erst jetzt, nach Beendigung der F+ hast du mitbekommen/herausgefunden, dass er noch andere Frauen neben dir im Bett hatte. Du wusstest schon vorher, dass er als Frauenheld galt und wolltest auch ein Stück von dem Kuchen probieren. Ist auch okay. Der Kuchen ist dir aber nicht so gut bekommen, weil der Bäcker die Rezeptur geändert hat.

Weder du noch der Ex F+ halten sich hier an gewisse Regeln. DU bist davon ausgegangen, dass es sich um eine monogame F+ handelt. Deswegen hast du dein Techtelmechtel mit einem anderen Mann gebeichtet , während ER zu den Zeitpunkt dir gegenüber noch so tat, als wärest du die einzige.

Ich hoffe, du hast ihm nix von diesem ganzen Geschwurbel --- du musst mich auch wollen sonst kann ich dich nicht wollen etc--- geschrieben.

Mir ist irgendwie nicht klar, wieso du jetzt von ganz vielen Menschen auf diesen ähm Zustand angesprochen wirst. Und dadurch deinen Ruf geschädigt siehst. Ihr habt laut dir keinen gemeinsamen Bekanntenkreis, was sind das denn für Leute ( --->> das mich jeder danach fragt und es sehr viele wissen) die dich nun nach intimen Details fragen?

Dass du das nun weisst, ist wohl noch ganz frisch. Ob das wirklich stimmt, eine andere Frage, die wohl niemand klären kann.

Ich würde das Ganze ad absurdum führen, wenn du das nächste mal darauf angesprochen wirst.

01.01.2020 14:14 • x 1 #10


Icefire


120
1
123
Zitat von Rainbowlover:
Naja ich will halt nicht als leicht zu haben oder als schl*mpe betitelt werden und das werde ich jetzt.

also ich denke die zeiten wo mann der hero war und die frau die schl*mpen ist wohl längst vorbei. ihr wart in einer f+. steh dazu. heutzutage wir mit dem thema s so offen umgegangen das deine vorlieben wohl kein großer aufreger mehr ist für außenstehende.

01.01.2020 14:25 • x 1 #11


Rainbowlover


54
2
2
Also ich hab die Nachricht nicht geschickt, ich dachte ich hab das gesagt.

Ich habs f+ genannt, weil ich nicht wusste, wie ich es sonst nennen soll. Wir hatten nicht nur 6, wir haben auch andere Dinge gemacht. Gekocht, gegessen, mal was getrunken usw und uns echt super verstanden.
Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen.

Er hat sehr kommunikative Freunde, die alles gerne weiter erzählen. Wir sind am Dorf, hier kennt jeder jeden und deswegen weiß es auch so gut wie jeder.
Interessant ist es weil ich die unscheinbare Streberin bin und er der große Macker. Ich werde darauf angesprochen, weil ihn jeder kennt und ich die einzige bin, mit der er langfristig in einer Art Beziehung war.

Dass ich es weiß ist teilweise frisch, dass er andere Frauen geküsst hat wusste ich, dass er mit anderen schlafen will auch, nur dass ers wirklich gemacht hat war mir neu, hat mich aber nicht überrascht.

Gefühle ja aber nicht besonders stark. Ich vermiss ihn nicht wirklich, so toll war er jetzt auch nicht.
Als Liebhaber war er toll, als Beziehung unmöglich.

Ich habs gebeichtet, weil ich ehrlich bin und nichts zu verheimlichen habe, ich muss ja nicht lügen wie er.

01.01.2020 14:45 • #12


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1073
4
1101
Zitat von Rainbowlover:
Als Liebhaber war er toll, als Beziehung unmöglich.


Sag doch einfach, du habe es beendet weil er deinen Anforderungen nicht entsprochen habe !
Soll sich jeder dann denken was er will und du kannst dir einen grinsen

01.01.2020 15:01 • x 2 #13


Gracia


7723
4926
Zitat von WW-Bärchen:

Sag doch einfach, du habe es beendet weil er deinen Anforderungen nicht entsprochen habe !


Das meinte ich mit ad absurdum führen. Und als Liebhaber war er bestimmt nur so toll, weil du ihm das alles sagen musstest *hust*

Hunde, die bellen, beißen bekanntlich nicht.


Ja, und vielleicht hat er sich damit gebrüstet, sogar die graue Maus rumgekommen zu haben....Die ihm dann sozusagen Hörner aufgesetzt hat....da fällt mir gerade ein.....erzählt er diese Dinge über die anderen Mädelz auch? Mühte sich auf dem Dorf dann ja auch schon herumgesprochen haben.

Wenn er ein guter Liebhaber war, bist du ja auch auf deine Kosten gekommen, wie gesagt, führe es mit Augenzwinkern ad absurdum.

Falls ihr beide es mit safer6 nicht so genau genommen habt, geh mal zum Gyn deines Vertrauens, man weiß ja nie.

01.01.2020 15:36 • #14


Gracia


7723
4926
Zitat von Rainbowlover:

Naja ich will halt nicht als leicht zu haben oder als schl*mpe betitelt werden und das werde ich jetzt.


Wer betitelt dich denn so und was wird da als Begründung angeführt.

Du erzählst die Geschichte so durcheinander.

01.01.2020 15:59 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag