75

Ehemalige Freundschaft Plus verbreitet intime Details

T
Zitat von Rainbowlover:
, wenn er schreibt kann ich aber nicht anders als zu antworten.
Lege das Gerät mal eine Woche beiseite.

Zitat von Rainbowlover:
Es ist einfach so seltsam und ungewohnt, dass alles nicht mehr zu haben.
6 kannst Du auch mit Dir alleine haben. Kleine Durststrecken sind nicht schlimm.

Zitat von Rainbowlover:
, Sonntag habe ich wahrscheinlich wieder Lust.
Dumm für ihn nur, dass er Dich nicht erreichen kann, da Du Dich in Medienabstinenz übst. Sollte er unerwartet bei Dir auftauchen, sagst Du ihm klipp und klar: Abstand! Abflug! Es wird kein weiteres Stelldichein geben.
...und dann machst Du ihm die Tür vor der Nase zu. Viel Erfolg!

Zitat von Rainbowlover:
Mag jemand was dazu sagen?
Ich möchte Dich einfach mal in den Arm nehmen und trösten. Wie alt bist Du? Was brauchst Du wirklich?

Einen schönen Tag wünsche ich Dir. (Ich gehe jetzt offline.. mit guten Beispiel voran.)

08.01.2020 08:42 • #91


R
Da ist einiges geschrieben worden. Ich habe mir eine kleine Auszeit von Handy Co genommen.

Bisher nichts mehr von ihm gehört. Die Worte waren nichts besonderes, eigentlich das wie immer. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch nur das wollte hab ich mitgemacht und bereue es jetzt

08.01.2020 19:43 • #92


A


Ehemalige Freundschaft Plus verbreitet intime Details

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Rainbowlover:
Da ich zu diesem Zeitpunkt auch nur das wollte hab ich mitgemacht


Ich gebe Dir einen Tipp: Hör auf, Dich selbst anzulügen.

Männer bekommt man mit S. in den seltensten Fällen dazu, einem Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken.

08.01.2020 19:48 • x 1 #93


G
Zitat von Rainbowlover:

Die Worte waren nichts besonderes, eigentlich das wie immer. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch nur das wollte hab ich mitgemacht und bereue es jetzt


Wenn es wie immer war ist doch alles tutti und gibt nix zu bereuen, auf der Ebene harmoniert es ja. Auf eventuell einmal mehr Prahlhans kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.

Zitat:
bisher nix mehr von ihm gehört


08.01.2020 21:05 • #94


R
Okay also es ist nicht alles wie immer.

Diese f+ war offiziell vorbei, der Sinn davon war keinen S. mehr zu haben.
Er hat mich nur benutzt, weil er unbedingt 6 haben wollte und jetzt kommt gar nichts mehr. Bin gespannt wie der Sonntag endet.

Ich weiß nicht wie ich aus dieser Situation komme, obwohl er sich nicht mehr meldet.

09.01.2020 16:47 • #95


6rama9
Zitat von Rainbowlover:
Ich weiß nicht wie ich aus dieser Situation komme

Schon mal was von dem Wort Nein gehört?

09.01.2020 17:06 • x 1 #96


Vera3000
Du schriebst doch du wolltest auch nur S.. Von daher verstehe ich nicht warum du dich nun benutzt fühlst.

09.01.2020 17:14 • x 2 #97


K
Es ist ja eigentlich ganz einfach - Du hast versucht, ihn zu binden und warst sauer, weil das nicht geklappt hat (er hat eine andere geküsst). Dann hast Du gedacht, ok, ich zahl es ihm heim und knutsch auch mit einem anderen. Daraufhin hat er Schluss gemacht anstatt Dir zu sagen, dass er Dich exklusiv haben möchte.

Problem ist - Männer bindet man (heutzutage) nicht mehr durch 6. Das war mal, vor fünfzig Jahren oder so denn da hatte Mann keine andere Möglichkeit, wenn er nicht dafür bezahlen wollte. Heute haben aber vor allem die begehrten Herren, und dazu scheint Deiner ja zu gehören, eine gute Auswahl. Also wollen sie sich auch nicht mehr binden. Das ist aber wiederum auch genau das, was wir Frauen dann attraktiv finden - denn die Herren, die sich so leicht binden lassen tun das ja nur, weil sie keine Auswahlmöglichkeit haben, heißt also - die will keiner. Also wollen wir die natürlich auch nicht.

Und jetzt bist Du wieder mit ihm ins Bett gestiefelt, weil Du dachtest, ihn dadurch binden zu können, und er zeigt Dir jetzt durch seine Abstinenz, dass genau das nicht passiert. Ganz typischer Machtkampf zwischen Mann und Frau

Er glaubt Dich jetzt sicher, schließlich bist Du ohne großen Invest von seiner Seite direkt wieder mit ihm ins Bett gegangen. Deshalb wird er Dir jetzt erst recht keine Aufmerksamkeit schenken. Wie Du da rauskommst? Kontakt und WA-Chat löschen, alle sozialen Medienverbindungen löschen, Dich nicht mehr um ihn kümmern und höchstens dann noch mal auf ihn reagieren, wenn er wirklichen Invest bringt (und 2-3 Sätze bei WA sind kein Invest! Da muss schon einiges mehr kommen). Kommt da nicht mehr als so Wischiwaschi oder paar belanglose WA-Nachrichten, einfach nicht antworten. Und Dein Leben weiterleben - gibt so viele Männer auf der Welt, da kommt es auf den einen Hallodri doch echt nicht an

09.01.2020 17:18 • x 7 #98


Lyrrebird
Rainbowlover:
Kleiner Nachtrag:
Ich hab dem Mann einen Korb gegeben, weil ich einfach nichts gefühlt habe. Ihm gings genauso. Also erstmal alleine bleiben und sich vielleicht im nächsten Jahr neu orientieren.


Warum kannst du denn nicht bei dir selbst bleiben? Du mochtest diesen Mann nicht wirklich. Du fandest ihn nur interessant und hast den S mit ihm genossen. Als Mensch magst du ihn aber nicht. Dann hast du - aus guten Gründen!- diese nutzlose F+ beendet, was ihn kränkte. Du musstest erfahren, dass er mit euern intimen Details im Dorf hausieren ging, wie ein hormongestörter Teenager in der 8. Klasse. Erbärmlich! Du warst darüber zu Recht wütend... Und nun? Meldet er sich und prompt hüpfst du mit diesem Casanova für Arme promt wieder in die Kiste? Warum? Für was? Für ihn ists klar- du hattest ihn abserviert. Und DAS ging für ihn gar nicht! Aus diesem Grund hat er dich für sein Ego kurz in sein Bett zurückerobert. Gut, das hat ja auch (leider!) geklappt. Er kann sich im Spiegel auf die Schulter klopfen, sein Ego steht wieder.
Aber du? Was wolltest du wieder mit dem Vogel? Eine Beziehung wird es mit diesem Mann nicht geben! Nutze doch das neue Jahr lieber für einen Komplett-Cut und einen Neuanfang für dich... Dann gibt es auch vielleicht bald wieder so einen netten Mann, wie der den du Fremdgeküsst hattest. Der zu dir so ist, wie du es dir wünscht und verdienst.
Ich wünsche dir ein Jahr, in dem du dich verliebst und geliebt wirst

09.01.2020 18:34 • #99


Kummerkasten007
Zitat von Rainbowlover:
Er hat mich nur benutzt, weil er unbedingt 6 haben wollte und jetzt kommt gar nichts mehr. Bin gespannt wie der Sonntag endet.


Nönö, Du warst willig, von benutzen kann ich da nichts lesen.

Mit Sonntag reibst Dir doch noch selbst Salz in die Wunde. Oder hast Du es gerne, Dich so gebrauchen zu lassen? Stehst Du da drauf?

09.01.2020 19:36 • x 1 #100


WW-Bärchen
Zitat von Rainbowlover:
Er hat mich nur benutzt, weil er unbedingt 6 haben wollte und jetzt kommt gar nichts mehr.


So wie du es bisher geschildert hast beruhte es ja auf beiderseitigem Interesse !
Das einzige was dich ja zu nerven scheint ist, das er nicht über eure S.-ausschweifungen das Maul halten kann.
Sag es ihm doch einfach das er das unterlassen soll und ihr habt beide euren Spass

10.01.2020 07:36 • #101


WW-Bärchen
Zitat von Lyrrebird:
Meldet er sich und prompt hüpfst du mit diesem Casanova für Arme promt wieder in die Kiste?


Von Kiste kann keine Rede sein
Musst mal aufmerksamer lesen
Zitat von Rainbowlover:
sprich an welchen Orten usw

10.01.2020 07:48 • #102


Q
fakt ist es gibt nur 2 Möglichkeiten.. irgendwie sagst du bist du schwach oder wirst schwach
dann musst Du entscheiden will ich das

und wenn du felsenfest davon überzeugt bist, nach so einer aktion wo er internas ausplaudert, würd ich nie auf die idee kommen diesen mann noch zu treffen, aber da ist jeder anders dann tu es, aber ganz ganz ganz klare Regeln
und wenn du ihn ABSOLUT nicht mehr sehen willst,

sag ihm das ein letztes mal, und dass du auch wenn er üble Nachrede nicht einstellt, du auch andere Schritte gehen wirst
(ja ist jetzt übertrieben) aber sollte schon sehen, das du Dir dinge bis zu einer Grenze gefallen lässt
und ihn auch bittest dich nicht mehr zu kontaktieren. Dass es eine schöne Zeit war und der gegenseitige Respekt gegeben sein sollte und verabschiedest

dann A L L E S löschen und auch konsequent bleiben und nicht mehr antworten (oder blocken)

die Schritte sind abhängig von dem was D U möchtest

10.01.2020 13:09 • #103


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag