75

Ehemalige Freundschaft Plus verbreitet intime Details

R
Zitat von Tatiana:
Also, was andere da gesagt haben von wegen Was hast du denn auch erwartet oder Dann musst du jetzt auch dazu stehen etc etc.....da habe ich aber eine ganz andere Meinung. Leute haben das Recht, mit anderen intim zu werden und dass das nicht an alle weitererzählt wird. Kannst du nachweisen, dass dir da Schaden entstanden ist, dann sogar wortwörtlich. Und sonst einfahc moralisch. Wir alle sollten intim werden können, ohne dass wir Angst haben müssen, dass das an andere Leute getragen wird. Frauenheld hin oder her, jeder hat auch ...


Es ist wahr, niemand gibt ihm das Recht intime Details über mich zu verbreiten. Es ist immer noch meine Privatsphäre, mein Leben und das geht nicht alle was an. Was soll ich also machen? Zugeben, dass es wahr ist, leugnen dass es passiert ist, nicht darauf antworten?

02.01.2020 13:24 • #46


B
Sag mal, hast Du es nötig, Dich für Dein S. und eine Affäre vor anderen zu rechtfertigen? Du bist aus freien Stücken mit einem Charakterschwein ins Bett gegangen und das Schwein hat Dich reingelegt.
Wie er sich verhält, indem er intime Details ausplaudert und Dich wahrscheinlich schlecht macht und womöglich als leicht zu habende *beep* hinstellt, ist im höchsten Grad unfair. Aber Du kannst das nicht beeinflussen.

Ich an Deiner Stelle würde dazu lediglich sagen: über private Dinge spreche ich nicht.
Und ansonsten gar nichts dazu sagen. Mach ihn vor anderen nicht schlecht, denn das sieht nach Rechtfertigung und billiger Rache aus, sondern beziehe einfach keine Stellung dazu. Belass es bei einem Satz und wenn Jemand dann doch penetrant nachfragt, wiederholst Du den Satz.

Je weniger Futter Du anderen Menschen gibst, desto eher verlieren sie das Interesse daran. Es ist eine Frage der Zeit, ehe auch auf einem Dorf wieder ein anderes Thema in den Vordergrund rückt.
Dabei fällt mir wieder ein, dass ich zum Glück nicht in einem Dorf wohne. Das Interesse am Mitmenschen, auch Neugier genannt, ist da einfach zu groß, wenn jeder jeden kennt und keiner nichts lieber macht, als über Andere schlimme Dinge zu verbreiten.

Such Dir Deine Intimpartner künftig besser wo anders.
Begonie

02.01.2020 13:39 • x 1 #47


A


Ehemalige Freundschaft Plus verbreitet intime Details

x 3


VictoriaSiempre
In Deinem anderen Thread vom 27.12.2019 hast Du noch nach Möglichkeiten gesucht, ihn zurück zu bekommen. Hast Du tatsächlich erst in den letzten 6 Tagen davon erfahren, wie er über Dich redet und welche Details er preisgibt?

Da scheint ja die Gerüchteküche bei Dir im Dorf den Turbogang eingeschaltet zu haben, so dass es auch so schnell bei Dir angekommen ist. Meistens erfahren Betroffene ja als letztes davon, was so gesabbelt wird.

Klar ist es nicht gentlemanlike, wenn er sich jetzt so über Dich äußert. Verhindern kannst Du so etwas jedoch nicht. Grade bei einem dorfbekannten Aufreißer könnte man damit rechnen - denn woher sonst, wenn nicht aus seinen Prahlereien, sollte man sonst seine Frauengeschichten kennen?

Steh dazu, dass Du Dich auf eine Affäre (ne FreundschaftPlus war es nicht, oder wo siehst Du da Freundschaft?) eingelassen und sie genossen hast und steh drüber, was gequatscht wird. Nächste Woche wird ne andere S@u durchs Dorf getrieben.

02.01.2020 13:44 • #48


R
Oke also das Endergebnis hier ist, dass sein Verhalten unfair ist aber ich rein gar nichts dagegen machen kann.

Ich soll ganz locker darauf reagieren, nicht viel Preis geben und hoffen dass irgendwer was spannenderes macht.

Ich denke dass die Geschichte mir noch lange nachhängen wird, das hält mich aber nicht davon ab, raus zu gehen.

Mein Ego ist gekränkt, mein alleiniger Streber-Ruf dahin und ich bin die Dorf schl*mpe, mit der jetzt jeder schlafen will.
Mit dem sollte ich wohl nie wieder reden.

Und Frauenhelden nimm ich jetzt nicht mehr, vielleicht ist es besser wenn ich wieder niemanden an mich ran lasse.

02.01.2020 14:10 • #49


Vera3000
Zitat von Rainbowlover:
Mein Ego ist gekränkt, mein alleiniger Streber-Ruf dahin und ich bin die Dorf schl*mpe, mit der jetzt jeder schlafen will.
Mit dem sollte ich wohl nie wieder reden.


Seh das doch nicht so dramatisch. Nur weil du gerne S. hast bist du noch lange keine Dorfsch*ampe. Ist ja nicht so, dass du dich wahllos von jedem Dorfdepp abschleppen lässt

02.01.2020 14:27 • #50


R
Ja vielleicht sehe ich das sehr dramatisch. Aber ich find das so schrecklich, dass jetzt so viele wissen, wie viel, wo, wann, was ich mag

Es geht niemanden was an und mich kränkt diese Bloßstellung so sehr

02.01.2020 14:45 • #51


Z
@Rainbowlover
Doof das. Wollte ich auch nicht, dass jedermann/jederfrau meine Vorlieben präsentiert bekommt.
Irgendwann erzählte meine damalige Freundin ihrer besten Freundin (unter dem Siegel der Verschwiegenheit ) sehr detailliert aus unserem Säggsleben. Und die ihrer zweitbesten Freundin und .... du kennst stille Post sicher.
Der Punkt ist, die Leute reden worüber sie wollen. Und nichts ist so uninteressant wie die Nachrichten von gestern.

Kannst Du es für Dich im Kopf rumdrehen?
Du bist keine Sch*ampe, sondern jemand der seine Säggsualität ausleben und genießen kann.
Du hast Ansprüche, Vorlieben, Wünsche. Die hat jeder und das ist normal.

So rein statistisch ist grob jeder zehnte:
Gleichgeschlechtlich liebend oder S/M-affin oder Algoholiger oder Tablettensüchtig oder oder. Also irgendwas abseits der Norm. Mindestens jede 3. Beziehung kennt häusliche Gewalt.
Niemand von denen, deren Meinung Du gerade fürchtest, ist sauberer als Du!

Ich streu mal Katzenfutter und locke @Kaetzchen in Deinen Thread.
Glaube sie hat da passendere Worte als ich.

02.01.2020 15:00 • #52


R
Ich bin froh, dass es hier so viel Verständnis für die Situation gibt.

Ich muss wohl einfach durch, mir blöde Sprüche anhören und hoffen dass es schnell uninteressant wird.

So ich wollte Spaß und raus kommen alle meine 6 Details. Erfolgreich. Ich mach sowas wohl besser nicht mehr

02.01.2020 15:26 • #53


Vera3000
Ich versteh auch gar nicht wer über sowas blöde Sprüche reißt. Sind deine Bekannten alle in der Pubertät stecken geblieben und fangen hysterisch an zu kichern wenn die Wörter P. oder *beep* fallen? So ein Kinderkram sollte dir wirklich am Allerwertesten vorbei gehen.
Generell kann ich dir sagen....wenn du mal etwas älter bist wird dir sowas egal. Da juckt es dich nicht mehr was dumme Menschen über dich reden oder denken. Dir werden im Leben noch weitaus unangenehmere Dinge als das passieren. Sei froh dass du ihm keine Nackidei Bilder odersowas geschickt hast

02.01.2020 15:36 • x 2 #54


R
Es ist einfach so dass es egal in welchem Alter bei uns im Dorf sehr interessant ist wenn irgendetwas außerhalb der Norm passiert.

Und das gehört eindeutig nicht zur Norm. Es gibt hier immer blöde Sprüche. Alles ganz normal.

Ich muss wohl einfach drüber stehen. Ich würde das am liebsten rückgängig machen. Man kann es nicht ändern. Ich muss wohl einfach akzeptieren, dass jetzt alle etwas über mein 6 leben wissen.

Trotzdem will ich nicht schlecht über ihn reden. Er ist in Ordnung nur in Bezug auf Frauen nicht

02.01.2020 15:44 • #55


S
@Vera3000 hat es schön auf den Punkt gebracht. Was sind das bitte für Leute? Wahrscheinlich die Neider, die selbst kein Säggsleben haben und sich daher schön auf das ihrer Mitmenschen stürzen müssen.

Ich denke nicht, dass du dir irgendwas vorzuwerfen hast. Du hattest eine aufregende Affäre mit einem Milchreisbubi, nicht mit einem Gentlemen. Denn die wissen ja bekanntlich, dass der Herr besser genießt und schweigt.

Du bist ungebunden, niemandem verpflichtet und hast dir mal eben so etwas gegönnt. Niemand ist dabei zu Schaden gekommen. Jaaaaaa.. da werden die ganzen untervö**** Hausfrauen schon mal unruhig!

Das dieser Typ die Klappe nicht gehalten kriegt, ist nicht dein sondern sein Problem. Und wenn diese Bekannten auch nur ne Spur von Hirn in der Birne haben, müsste ihnen eigentlich selbst auffallen, dass der Typ mit seinem Rumgeprotze echt peinlich ist. Alles nicht deine Baustelle.

Du würdest jetzt wirklich ne richtig gute Figur abliefern, wenn du das jetzt einfach nur weggelächelt kriegen würdest. Das wäre Hammer!

02.01.2020 15:47 • #56


R
Das ermutigt mich jetzt irgendwie.

Lächeln und nur das nötigste sagen. Schlecht machen werde ich ihn nicht. Naja dann soll er das gleiche mit der nächsten machen.

02.01.2020 15:56 • x 1 #57


S
Nein du brauchst ihn nicht schlecht machen. Du bist zwar kein Gentleman aber auch eine Lady genießt und schweigt. Das hat sie übrigens einer Schl. meilenweit voraus

Alles Gute dir!

02.01.2020 15:57 • #58


R
Ich habe immer darüber geschwiegen und werde es auch weiterhin tun. Wenn ich danach gefragt werde gehe ich locker damit um. Meine engsten Freunde wissen die Wahrheit und das ist das wichtigste.

Naja dann wissen es eben alle, ist halt so. Toll ist es nicht aber drüber stehen muss jetzt sein

02.01.2020 16:09 • #59


S
Genau das ist es, was ich dir sagen wollte. Die Leute, die für dich von Belang sind, wissen Bescheid und der Rest kann dich sonstwo. Und dieser Typ.. soll er in der Hölle schmoren!

02.01.2020 16:19 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag