75

Ehemalige Freundschaft Plus verbreitet intime Details

R
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum hast du euer Ding eigentlich weitestgehend geheim gehalten? War dir das doch von vornherein irgendwie peinlich?



War mir sehr unangenehm davon zu reden. Keine Ahnung es war mir peinlich davon zu reden.

01.01.2020 22:37 • #31


R
Zitat von WW-Bärchen:

Nach dem ich das hier alles gelesen habe, lass dir gesagt sein das du ihn mehr gekränkt hast als jede andere zuvor.
Ansonsten würde er nicht so nachhaltig versuchen dich blos zu stellen.


Ich bin mir da nicht so sicher. Er hatte mal eine Freundin, die ihn 3 mal verlassen hat. Über die hat er nicht schlecht geredet, er hat sie ziemlich lang vermisst.
Er hat während der f+ immer angegeben, was er bei mir alles darf und was ich alles mach. Er hat intime Details nicht nur danach verbreitet, den Großteil währenddessen. Angeben halt.

Er gibt zu dass ich ihn verlassen hab aber das richtige bloßstellen, sprich an welchen Orten usw kam erst danach

Außerdem hat er bestimmt schon die nächste im Bett.

Sätze wie :wenn du meinst: nachdem ich ihm gesagt habe dass es vorbei ist und dass er bald eine nächste findet sind das einzig seltsame daran

01.01.2020 22:44 • #32


A


Ehemalige Freundschaft Plus verbreitet intime Details

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Rainbowlover:
War mir sehr unangenehm davon zu reden. Keine Ahnung es war mir peinlich davon zu reden.


Weil er diesen Ruf als Frauenheld hat?

Irgendwie ist dein Verhalten nicht der Fisch noch Fleisch.

Wenn er dir das so peinlich ist, dann hättest du das nicht mit ihm starten sollen.
Und wenn du einfach wolltest, weil du Lust auf Lust hattest, dann steh dazu.

Du wolltest einfach eine gute Nummer mitnehmen, aber niemand sollte davon wissen. Irgendwie nicht konsequent.

01.01.2020 22:47 • #33


R
Irgendwie triffts das ziemlich auf den Punkt.

01.01.2020 22:49 • #34


unbel-Leberwurst
Na also. Wenn du drauf angesprochen wirst, dann sagst du, dass du Lust auf richtig guten s. Hattest.

Und beim nächsten Mal suchst du dir denn jemanden, den in deinem Bekanntenkreis keiner kennt.

01.01.2020 23:54 • #35


R
Ja die Wahrheit sagen ist wohl hier die beste Lösung

Mich würde es einfach interessieren ob er wirklich so gekränkt ist. Aber er redet nicht mehr mit mir. Also werde ich es nie wissen.

02.01.2020 00:06 • #36


G
Daran ist überhaupt nichts seltsam. Du hast wohl innerlich gehofft, dass er seinen Lebenswandel aufgibt und sich zu dir bekennt.

Zitat:
ausserdem hat Er bestimmt
schon die nächste im Bett


Vermutlich. Und du hast ihn sozusagen noch dazu ermuntert.
Dich hat es ganz schön erwischt.

Ein Gentleman ist der Typ ja nicht gerade
...wie sieht's aus mit safer6, vielleicht gehst du mal zum Gyn deines Vertrauens.

02.01.2020 00:06 • #37


R
Da war alles in Ordnung, das war mir immer wichtig.

Naja was heißt erwischt es war nicht einfach das zu beenden, aber nötig.
Es ist auch egal, was er macht. Ich vermiss ihn nicht wirklich, ich bin gut abgelenkt, in ein paar Wochen bin ich darüber hinweg.
Hoffentlich

02.01.2020 00:17 • #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Rainbowlover:
Ja die Wahrheit sagen ist wohl hier die beste Lösung

Mich würde es einfach interessieren ob er wirklich so gekränkt ist. Aber er redet nicht mehr mit mir. Also werde ich es nie wissen.


Hast du nicht gesagt, dass er schon Details ausgeplaudert hat, während es noch mit euch lief?
Dann glaube ich nicht, dass er sich großartige Gedanken macht. Er ist ist auf der Jagd nach der Nächsten.
Sich selber zu hinterfragen passt nicht zu solchen Leuten.

02.01.2020 00:23 • #39


G
Zitat von Rainbowlover:

Mich würde es einfach interessieren ob er wirklich so gekränkt ist.


Wieso interessiert dich das.
Eine Kränkung würde -- dein Wunsch---echte Gefühle für dich assoziieren.

Zitat:
Aber er redet nicht mehr mit mir. Also werde ich es nie wissen.


Du hast ihn ja ihn ja blockiert, er kann ja gar nicht mehr mit dir reden/schreiben.
Das finde ich auch besser so!

Der Mann erzählt anderen Leuten, wie er an welchen Orten mit dir sich vergnügt hat und du denkst über eine Kränkung nach und ob er schon sofort die Nächste hat?

02.01.2020 00:23 • #40


R
Ich sollte wohl endlich aufhören das Wissen zu wollen. Bringt mich nicht weiter.

Er macht sich keine Gedanken und bei mir heilt es die Zeit

02.01.2020 00:34 • #41


unbel-Leberwurst
Das trifft es wohl ziemlich auf den Punkt;-)

02.01.2020 01:37 • #42


C
Zitat von Rainbowlover:
Naja ich will halt nicht als leicht zu haben oder als schl. betitelt werden und das werde ich jetzt.

Wenn eine in Deutschland aufgewachsene Frau es im Jahr 2020 für sich selbst in Betracht zieht, solche Zuschreibungen ernst zu nehmen und sich mit Leuten abzugeben, die so denken, ist sie irgendwie einfach auch selber schuld.

02.01.2020 01:53 • x 2 #43


Tatiana
Also, was andere da gesagt haben von wegen Was hast du denn auch erwartet oder Dann musst du jetzt auch dazu stehen etc etc.....da habe ich aber eine ganz andere Meinung. Leute haben das Recht, mit anderen intim zu werden und dass das nicht an alle weitererzählt wird. Kannst du nachweisen, dass dir da Schaden entstanden ist, dann sogar wortwörtlich. Und sonst einfahc moralisch. Wir alle sollten intim werden können, ohne dass wir Angst haben müssen, dass das an andere Leute getragen wird. Frauenheld hin oder her, jeder hat auch ein Recht ,mit denen was an zu fangen oder sich ihrere Partner frei aus zu wählen.

Das Verhalten ist SEINE Schuld. Nichts da von wegen Was hast du denn erwartet.

Jetzt, wo das Kind shcon in den Brunnen gefallen wird uns es Leute schon wissen, gibt es nur eins:
ZEIG den Leuten, dass du toll bist. Mehr nicht. Nehm es mit Humor. Geh offen damit um, wenn es mal zur Sprache kommt (alles andere kommt einem schuldgeständnis gleich und gibt ihm in der situation die oberhand, was er ja wollte). Und lass die Leute irgendwann selber herausfinden, dass ER der A*** ist. Das wissen die eh schon- eine Ex so durch den kakao zu ziehen ist einfach sch.. Das wissen die.

Und guck mal Narzissmus nach. Smear campaigns. Das Ganze hat mit Kontrolle zu tun- dir nochmal eins reinwürgen, die Oberhand behalten. Lass ihm die genugtuung nicht.

02.01.2020 02:13 • x 2 #44


S
Sieh es positiv:

Es gibt nur ein Ding auf der Welt, das schlimmer ist, als daß die Leute über einen reden, und das ist, daß die Leute nicht über einen reden. Oscar Wilde

02.01.2020 02:34 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag