75

Ehemalige Freundschaft Plus verbreitet intime Details

unbel-Leberwurst
Zitat von Rainbowlover:

Naja ich will halt nicht als leicht zu haben oder als schl*mpe betitelt werden und das werde ich jetzt.


War eure Sache denn geheim?

01.01.2020 15:04 • #16


E
Zitat von Rainbowlover:
mehr muss ich dazu hoffentlich nicht sagen.


Aber JA - doch natürlich denn dort liegt der Fehler irgendwo begraben!

1. Warum hast Du zunächst die Freundschaft plus beendet? Was hast Du ihm als Begründung genannt?

2. Woher weißt Du, daß er intime Details erzählt über Dich?

3. Wurde nur behauptet, daß es so ist, oder wurden Dir die Details auch benannt?

4. Seit wann weißt Du davon?

5. Was sagt er zu all dem?

LG
Simply

01.01.2020 15:18 • x 1 #17


A


Ehemalige Freundschaft Plus verbreitet intime Details

x 3


A
Zitat von Rainbowlover:
Wieso erzählt er alles weiter und erwähnt dabei meinen Namen, wer ich bin usw.

Das ist doch normal für Männer, denen es nur um S geht.....klar erzählen sie, was sie so treiben...wie g*eil die Schnecke ist, die sie zur Zeit zufrieden stellen....und natürlich mit Namen, damit es glaubhaft wird, was er erzählt....
Jedem, der dich nun fragt, wirst du bestätigen müssen, dass er die Wahrheit spricht. Es wird ein Spießruten laufen werden für dich.
War dir das nicht klar?

Wenn es dir bisher nicht passiert ist, hast du Glück gehabt.
Herumf......... schadet auch heute noch dem Ruf, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Das Wort Sch****** gibt es immer noch und es wird immer noch ausgesprochen...heute vielleicht nicht mehr so offen, mehr hinter vorgehaltener Hand, weil man ja modern sein will.

Da musst du nun durch.

Zitat von Rainbowlover:
Ist anscheinend eine tolle Errungenschaft mit mir zu schlafen, es versuchen wirklich viele.

Dann wirst du jetzt wohl noch gefragter werden, bei einschlägigen Typen.

01.01.2020 15:18 • #18


Vera3000
Alle haben S., auch auf dem Dorf. Wüsste nicht wie das deinem Ruf schaden sollte. Steh einfach drüber was er über euer S. rumerzählt. Er ist halt in seinem Stolz gekränkt dass die kleine Streberin den großen Macker verlassen hat. Ist schlimmer für ihn als für dich.

01.01.2020 16:49 • x 2 #19


R
Zitat von SimplyRed:

Aber JA - doch natürlich denn dort liegt der Fehler irgendwo begraben!

1. Warum hast Du zunächst die Freundschaft plus beendet? Was hast Du ihm als Begründung genannt?

Ich wollte ihn nicht mehr. Dass ich es nicht mehr will und dass es besser ist dass es vorbei ist. Ich hatte was mit einem anderen, er hat dann überlegt, ob er noch will. Vor dem Überlegen hab ich es noch beendet.

2. Woher weißt Du, daß er intime Details erzählt über Dich?

Werde öfter darauf angesprochen, von Freunden und nur flüchtigen Bekannten

3. Wurde nur behauptet, daß es so ist, oder wurden Dir die Details auch benannt?

Details und die sind alle richtig

4. Seit wann weißt Du davon?
Seit einer Woche

5. Was sagt er zu all dem?

Nichts, ich habe den Kontakt abgebrochen.
LG
Simply

01.01.2020 16:52 • #20


R
Zitat von unbel Leberwurst:

War eure Sache denn geheim?


Nein aber ich habe nicht viel dazu gesagt in der Öffentlichkeit. Nur angesprochen, wenn ich darauf angesprochen wurde.

01.01.2020 16:55 • #21


R
Zitat von Vera3000:
Alle haben S., auch auf dem Dorf. Wüsste nicht wie das deinem Ruf schaden sollte. Steh einfach drüber was er über euer S. rumerzählt. Er ist halt in seinem Stolz gekränkt dass die kleine Streberin den großen Macker verlassen hat. Ist schlimmer für ihn als für dich.


Ich weiß nicht ob er das ist. Er kann so gut wie jeden haben. Eine mehr oder weniger ist doch egal?

01.01.2020 16:56 • #22


R
Zitat von Angi2:
Das ist doch normal für Männer, denen es nur um S geht.....klar erzählen sie, was sie so treiben...wie g*eil die Schnecke ist, die sie zur Zeit zufrieden stellen....und natürlich mit Namen, damit es glaubhaft wird, was er erzählt....
Jedem, der dich nun fragt, wirst du bestätigen müssen, dass er die Wahrheit spricht. Es wird ein Spießruten laufen werden für dich.
War dir das nicht klar?

Schon aber ich dachte nicht dass es so schlimm werden wird.


Dann wirst du jetzt wohl noch gefragter werden, bei einschlägigen Typen.


Ja toll das war nicht mein Ziel. Aber muss ich wohl jetzt durch

01.01.2020 16:58 • #23


Vera3000
Ach was....Spiessrutenlauf? Seh das mal locker. Soll er halt rumerzählen dass du ne Granate im Bett bist oder von mir aus auch langweilig im Bett bist. Gibt echt spannendere Dinge in der Welt. In ein paar Tagen interessiert das kein Schwein mehr. Und wenn dich da dritte auf Deteils ansprechen, würde ich überhaupt nicht drauf eingehen...einfach müde lächeln.
Klar ist er gekränkt. Er ist es wahrscheinlich nicht gewöhnt mal von einer Frau abserviert zu werden und versteht die Welt nicht mehr

01.01.2020 17:07 • x 2 #24


NurBen
Zitat von Rainbowlover:
Ja toll das war nicht mein Ziel. Aber muss ich wohl jetzt durch

Lüge doch einfach nach dem Motto:Ich habe ihn abgesägt und jetzt rächt er sich indem er überall Schwachsinn erzählt.

Grundsätzlich hätte dir aber klar sein müssen, dass der Ruf Frauenheld nicht von irgendwo kommt.
Du klingst recht jung, in dem Alter sind solche Geschichten riskant, weil viele jungen Männer eben ihren Freunden etwas beweisen müssen.

Wenn nächstes Mal der Ruf des Mannes voraus eilt, solltest du dir es vorher überlegen.

Vielen Frauen testen die Diskretion des Mannes auch vorher an, indem sie versteckt bei offenen Gesprächen mal nach Details fragen. Wenn dann z.B. Antworten kommen wie Ja, Tina, die Blonde von meinen letzten Geburtstag, die kennste doch noch.
da weiß die Frau sofort, dass der Mann indiskret ist und schießt ihn ins aus.

01.01.2020 17:13 • x 1 #25


R
Zitat von Vera3000:
Ach was....Spiessrutenlauf? Seh das mal locker. Soll er halt rumerzählen dass du ne Granate im Bett bist oder von mir aus auch langweilig im Bett bist. Gibt echt spannendere Dinge in der Welt. In ein paar Tagen interessiert das kein Schwein mehr. Und wenn dich da dritte auf Deteils ansprechen, würde ich überhaupt nicht drauf eingehen...einfach müde lächeln.
Klar ist er gekränkt. Er ist es wahrscheinlich nicht gewöhnt mal von einer Frau abserviert zu werden und versteht die Welt nicht mehr


Ja locker sehen versuche ich. Hab bisher auch nicht darauf reagiert.
Ich glaub dieser Mann ist so stolz dass er gar nicht gekränkt sein kann

01.01.2020 19:23 • #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Rainbowlover:
Ich glaub dieser Mann ist so stolz dass er gar nicht gekränkt sein kann


...ausser man macht mit ihm Schluss.

01.01.2020 19:38 • #27


WW-Bärchen
Zitat von Rainbowlover:
Ich glaub dieser Mann ist so stolz dass er gar nicht gekränkt sein kann


Nach dem ich das hier alles gelesen habe, lass dir gesagt sein das du ihn mehr gekränkt hast als jede andere zuvor.
Ansonsten würde er nicht so nachhaltig versuchen dich blos zu stellen.

01.01.2020 19:57 • #28


R
Zitat von unbel Leberwurst:

...ausser man macht mit ihm Schluss.


Ja vielleicht kann das sein

01.01.2020 19:58 • #29


unbel-Leberwurst
Warum hast du euer Ding eigentlich weitestgehend geheim gehalten? War dir das doch von vornherein irgendwie peinlich?

01.01.2020 20:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag