75

Ehemalige Freundschaft Plus verbreitet intime Details

R
Ja ich denke trotzdem dass ich ihm die nächste Zeit aus dem Weg gehen werde.
Weil ich ihn und seine Freunde, die das alles noch weiter verbreiten nicht sehen möchte.

Ich wollte nur 6 ohne sämtliche Details in der Öffentlichkeit, aber das ist leider jetzt so.

02.01.2020 16:24 • #61


S
Ich habe dir letzte Nacht schon was geschrieben, und das habe ich ernst gemeint, Die Leute reden über dich, du musst doch ziemlich interessant sein.

Und natürlich gehst du ihm aus dem Weg, was auch sonst? Der Mann besitzt keine Loyalität, ergo darf er auch nie wieder Hand an dich legen! Das hat er dir doch wohl bewiesen oder?

02.01.2020 16:30 • x 1 #62


A


Ehemalige Freundschaft Plus verbreitet intime Details

x 3


R
Ja das hat er wohl bewiesen.

Ich hab keinen Kontakt und das ist oke. Ich bin gespannt, wie er reagiert, wenn er mich irgendwann mal wieder sieht. Wahrscheinlich ignorieren, wie bisher auch. Ich werde es tun, ich konnte nicht mehr mit ihm und jetzt komm ich halt darüber hinweg

02.01.2020 16:39 • #63


S
Mir ist jetzt nur wichtig, dass du dich besser fühlst, wenn du ihn oder seinen Freunden über den Weg läuft. DU hast dir nichts vorzuwerfen, du hast einfach nur dein Ding gemacht. Und niemand musste deswegen leiden. Das du an son Plappermaul gerätst, ja das kannst du ja nicht wissen. Und auch wenn es massigst zum Fremdschämen einlädt, nicht dein Problem!
Ich denke, du kannst auch weiterhin mit erhobenen Hauptes dein Haus verlassen.

02.01.2020 16:45 • #64


R
Danke, das ermutigt mich wirklich sehr. Die erste Zeit wird es wohl trotzdem nicht einfach sein ihm zu begegnen.

02.01.2020 16:55 • x 1 #65


S
Du schaffst das!

02.01.2020 17:04 • x 1 #66


K
Wie definierst Du Freundschaft?

Meinst Du nicht, Du denkst, dass vielmehr darüber geredet wird, als es tatsächlich der Fall ist? Sorry, aber für mich ist kaum vorstellbar, dass es auf Interesse stößt, wenn ein unreifer Weiberheld sich mit irgendwelchen Eroberungen brüstet. Da würde hier kaum einer etwas drauf geben. Das sagt doch viel mehr über ihn und sein Miniselbstbewusstsein als über die Frauen, die er thematisiert.

Wobei Du Dich (und zwar für Dich und nicht für Dein Umfeld) wirklich mal fragen solltest, wieso Du mit jemanden herum gemacht hast, den Du für einen Weiberhelden hältst. Und wie gesagt: prüfe mal, was Freundschaft für Dich bedeutet. Die müsste nämlich theoretisch weiter bestehen, wenn man das Plus einstellt. Aber Ihr habt ja gleich beides eingestellt.

02.01.2020 20:41 • x 1 #67


R
Ich definiere Freundschaft ganz anders. Ich dachte wir können zumindest noch miteinander reden.

Nachdem ich jetzt aber weiß, wie er und was er über mich redet, ist mir die Lust darauf ziemlich vergangen.
Es ist einfach so seltsam und ungewohnt, dass alles nicht mehr zu haben.
Aber vermutlich wäre es mit der Zeit noch schwieriger geworden.

02.01.2020 21:37 • #68


WW-Bärchen
Zitat von Rainbowlover:
Ich wollte nur 6 ohne sämtliche Details in der Öffentlichkeit, aber das ist leider jetzt so.

Meine Berufserfahrung sagt das so etwas nur funktioniert wenn du die Dorfgrenzen überwindest.

Zitat von Rainbowlover:
Ich definiere Freundschaft ganz anders. Ich dachte wir können zumindest noch miteinander reden.

Dieses funktioniert in den seltensten Fällen. Meist ist einer immer der gekränkte und derjenige ist es auch der am meisten versucht diese Ex-Beziehung schlecht zu reden wie:
- die war schon immer Schei........
- ich bin nur aus Mitleid mit ihr ausgegangen....
und den besten Spruch der die meisten sagen:
-ich habe ihr mal in der Kiste gezeigt wie es richtig geht und sie nicht weiterhin alles falsch macht !
u.s.w.

Der eine, in diesem Fall bist du es, trauert halt im stillen
und der andere, meint halt durch dummes Geschwätz von seiner Unfähigkeit und von seinem Kummer abzulenken.

03.01.2020 08:25 • x 1 #69


R
Okay das habe ich mir auch schon gedacht .
Nur hat er ja auch schon währenddessen damit angegeben was er alles bekommt, was wir alles machen, wie wir das machen

Er hat erst im Nachhinein erzählt wo. Ich weiß nicht ob er mich noch zusätzlich schlecht redet, ich weiß auch nicht ob er schon die nächste hat. Ich geh mal davon aus dass es so ist.

03.01.2020 17:12 • #70


R
Hallo ihr,

Ich glaube ich habe einen großen Fehler begangen. Meine ehemalige Affäre hat sich völlig unerwartet gemeldet. Er wollte 6 und natürlich ist das passiert.

Auf die Frage ob es einmalig war kam nur: sehen wir spontan, Sonntag habe ich wahrscheinlich wieder Lust.

Ich darf also von vorne beginnen. Mag jemand was dazu sagen?

07.01.2020 15:51 • #71


Kummerkasten007
Fehler sind dazu da, um zu lernen.

Warum gehst Du überhaupt noch auf ihn ein? Hat er Dich mit anderer Telefonnummer überrumpelt? Hast Du ihn überhaupt aus Deinen Kontakten gelöscht?

07.01.2020 15:53 • #72


La-Fleur
Zitat von Rainbowlover:
Hallo ihr,

Ich glaube ich habe einen großen Fehler begangen. Meine ehemalige Affäre hat sich völlig unerwartet gemeldet. Er wollte 6 und natürlich ist das passiert.

Auf die Frage ob es einmalig war kam nur: sehen wir spontan, Sonntag habe ich wahrscheinlich wieder Lust.

Ich darf also von vorne beginnen. Mag jemand was dazu sagen?



Was soll man dazu sagen? Viel Spass

07.01.2020 15:55 • #73


A
Zitat von Rainbowlover:
Hallo ihr,

Ich glaube ich habe einen großen Fehler begangen. Meine ehemalige Affäre hat sich völlig unerwartet gemeldet. Er wollte 6 und natürlich ist das passiert.

Auf die Frage ob es einmalig war kam nur: sehen wir spontan, Sonntag habe ich wahrscheinlich wieder Lust.

Ich darf also von vorne beginnen. Mag jemand was dazu sagen?


Schlimmer kann es ja nicht kommen....er hat ja schon alles erzählt, außer du lässt dir noch was Neues einfallen, dann hat er wieder was zu berichten. Vielleicht warten die anderen schon auf seinen Bericht.

07.01.2020 15:58 • #74


R
Ich hab ihn aus meinen Kontakten gelöscht. Hab dann einfach auf die fremde Nummer geantwortet.

Mir macht das absolut keinen Spaß mehr. Er weiß ich bin jederzeit verfügbar und das nutzt er aus. Wie kann ich das ändern?

07.01.2020 16:01 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag