75

Ehemalige Freundschaft Plus verbreitet intime Details

Kummerkasten007
Zitat von Rainbowlover:
Er weiß ich bin jederzeit verfügbar und das nutzt er aus. Wie kann ich das ändern?


Na lass Dich nicht ausnutzen und reagier überhaupt nicht mehr. Und warum antwortest Du auf fremde Nummern?

07.01.2020 16:03 • #76


R
Ja das sollte ich generell mal machen. Ich bin immer neugierig, wer das ist und was derjenige will.

Ich weiß einfach dass ich mich von mir aus niemals melden würde, wenn er schreibt kann ich aber nicht anders als zu antworten.

07.01.2020 16:04 • #77


A


Ehemalige Freundschaft Plus verbreitet intime Details

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Rainbowlover:
Ich hab ihn aus meinen Kontakten gelöscht. Hab dann einfach auf die fremde Nummer geantwortet.

Mir macht das absolut keinen Spaß mehr. Er weiß ich bin jederzeit verfügbar und das nutzt er aus. Wie kann ich das ändern?



Du liest Dich wie ne 16jährige, nicht wie ne gestandene Frau von 29.

Entweder nimmst Du mit, was er so zu bieten hast, genießt es und interessierst Dich nicht dafür, was auf'n Dorf so geklatscht wird. Oder Du lässt es sein.

Aber hör auf, Dich als hilfloses Opfer zu stilisieren. Das kann ich echt nicht ernst nehmen.

07.01.2020 16:09 • x 8 #78


Nachtlicht
Zitat von Rainbowlover:
Er weiß ich bin jederzeit verfügbar und das nutzt er aus. Wie kann ich das ändern?


Offensichtlich gar nicht. Mein Beileid.

07.01.2020 16:12 • x 1 #79


Kummerkasten007
Zitat von Rainbowlover:
kann ich aber nicht anders als zu antworten.


Weil?

Steht jemand mit ner Knarre hinter Dir und zwingt Dich?

07.01.2020 16:13 • x 1 #80


HeartOfGold
Ich finde es einen richtigen A-loch-Move von ihm aber letztlich nicht so schlimm.

Wir sind ja nicht mehr in der Grundschule, wo man über das Thema S*x kichert... Und jeder hat eben seine Vorlieben. Die einen etwas wildere, die anderen etwas ruhigere.
Finde das gar nicht schlimm. Wenn mir jemand erzählen würde, was ein mir flüchtig Bekannte so für Vorlieben im Bett hat, würde ich höchstens sagen: Aha. und er über die Geschmacklosgkeit urteilen, die der Mensch hat, der so etwas weiter erzählt.

Ich erinnere mich an einen Fall an unserer Schule, wo ein sehr privates Filmchen einer Schülerin (gedacht für ihren Freund, der dann irgendwann Ex-freund wurde) an unserer Schule herum ging. Darauf war auch alles zu tun...
Einige Leute waren daraufhin sehr gemein zu ihr. Mir tat sie immer nur leid und ich konnte nichts anderes denken, als die Leute, die sie so fertig machen, vermutlich viel dunklere Geheimnisse haben.
Es haben insbesondere die Leute daraus für sich einen Vorteil gezogen, die sonst eher nicht so viel Selbstwert zu bieten hatten (schlechte Leistungen in der Schule, stark übergewichtig, ...). Gerade die haben sich dann halt zusammen gefunden.

Mach dir nichts draus.
Solltest du in die Situation geraten, dass dir deswegen irgendjemand doof kommt, stell dir einfach vor, dass genau diese Person nach der widerwertigsten Schmuddelfilmchen-Kategorie sucht, die du dir ausmalen kannst.

07.01.2020 16:13 • #81


Vera3000
Ernsthaft TE? Das ist echt peinlich

07.01.2020 16:58 • x 1 #82


W
Zitat von Rainbowlover:
Er wollte 6 und natürlich ist das passiert.


Was ist daran natürlich?

Zitat von Rainbowlover:
Hab dann einfach auf die fremde Nummer geantwortet.


What?

Zitat von Rainbowlover:
Ich bin immer neugierig, wer das ist und was derjenige will.


Weil? Du sonst nix zu tun hast? Aufmerksamkeit willst? Das auf dem Dorf so ist?


Zitat von VictoriaSiempre:
Du liest Dich wie ne 16jährige, nicht wie ne gestandene Frau von 29.


Leider ja. Und Du hattest so Sorge um Deinen Ruf wegen ihm.


Tut mir echt leid, aber

07.01.2020 17:27 • #83


T
Schei* drauf, das Leben ist zu kurz, um wegen sowas unglücklich zu sein.
Und Ruf im echten Leben ist nur ein Begriff, keine greifbare Skala wie im Videospiel über deinem Kopf. Da wächst Gras drüber, in ein paar Wochen interessiert das keinen mehr.

Und glaub mir, wenn jemand (ehrlich) an dir interessiert ist (Beziehung), schreckt sowas nicht ab, sondern wirkt sogar eher positiv. Vor allem wenn du mit demjenigen mal drüber sprichst und deine Sicht der Dinge schilderst. Stell dir vor es wär umgekehrt und das Gerede wär Die is total langweilig im Bett, prüde, kann nicht bla***, ... Das wäre in Sachen ernsthafte Beziehung mit jemand neuem eingehen sicher negativer, als so! Von dem her, roll on.

07.01.2020 17:36 • #84


G
Zitat von Rainbowlover:
Meine ehemalige Affäre hat sich völlig unerwartet gemeldet. Er wollte 6 und natürlich ist das passiert.


Als du bemerkt hast, dass er mit einer anderen Nummer anruft, hättest du ja auflegen können. Du warst aber zu neugierig und im Grunde ist ja nix anderes passiert als sonst auch.

Zitat:
Auf die Frage ob es einmalig war kam nur: sehen wir spontan, Sonntag habe ich wahrscheinlich wieder Lust.


Du möchtest weitermachen.

Zitat:
Ich darf also von vorne beginnen. Mag jemand was dazu sagen?


Von vorne mit was.

Du hast hier bisher gesagt, dass du um deinen guten Ruf fürchtest und er alles herumerzählt. Theoretisch kannst du ihm jetzt zuvorkommen und dich mit Megaphon auf Terrasse stellen

08.01.2020 00:30 • #85


G
Zitat von Rainbowlover:

Mir macht das absolut keinen Spaß mehr. Er weiß ich bin jederzeit verfügbar und das nutzt er aus. Wie kann ich das ändern?


Er kann nur nutzen was du ihm anbietest, so war ja auch die damalige Absprache. Mit ändern meinst du wohl den alten Zustand wieder herstellen.

08.01.2020 00:34 • #86


G
Zitat von Rainbowlover:
Ich weiß einfach dass ich mich von mir aus niemals melden würde, wenn er schreibt kann ich aber nicht anders als zu antworten.


Dann besorg dir eine neue Nummer

08.01.2020 00:44 • #87


K
Mich würde interessieren, mit welchen Worten er Dich nach so einer Nummer tatsächlich noch mal rumgekriegt hat?

(Ich frage für einen Freund )

08.01.2020 01:06 • x 1 #88


LaLeLu_
im Ernst jetzt? Bist du ein willenloses Opfer? Wie wäre es mit etwas selbstreflexion? Es ist doch ganz einfach, was du Dagegen machen kannst

Was geht ab Aufm Dorf? Wen interessiert es überhaupt, was wer anders im Bett will wie kommt man auf die Idee das rumzuerzaehlen, außer man hatte grad sein allererstes Mal - Lichtjahre vor allen anderen!? Sorry ich komm aus Berlin. Da interessiert sowas keine Sau.

Hmh. Keine Ahnung. Wenn ich dich so lese, würde ich eigentlich denken, er wollte dich für S., du hast mitgemacht, er wollte es nicht mehr und er hat es beendet oder zumindest sich nicht mehr gemeldet, du warst gekränkt, dein Selbstwertgefühl hat es zumindest beruhigt, dass alle anderen nun Wissen, was du alles tolles im Bett so machst und wie, nun alle dorfmaenner dich begehren, aber nun ist er ja wieder da und alles ist wieder gut und wahrscheinlich hat er Sonntag wieder Lust. 2 x pro Woche. Ist Zwar nicht viel, aber ist ja nen Anfang

Oh Gott es ist so abtörnend.

Zumindest liest es sich eben absolut nicht so, als ob du es beendet hattest und dein Handeln spricht auch dagegen.

08.01.2020 01:29 • x 2 #89


WW-Bärchen
Zitat von Kaetzchen:
Mich würde interessieren, mit welchen Worten er Dich nach so einer Nummer tatsächlich noch mal rumgekriegt hat?
(Ich frage für einen Freund )

Genau, mich auch
und schick mir mal bitte deine Telefonnummer per PN (auch nur für nen Freund )

08.01.2020 07:15 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag