Maja123
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
wie ich hier schon woanders geschrieben hatte... Mein Freund hat sich von mir getrennt, weil er keine Gefühle empfinden will.
Er sagte es wäre im Moment wenig an Gefühlen da für mich und ich täte ihm nicht gut, weil er den Stress einer Beziehung nicht will. Er braucht Leute mit denen er reden kann, wenn er möchte und nicht, weil er muss. Er will keine Beziehung und er will auch absolut nichts an Gefühlen mehr zu lassen.
Er ist Froh, das alles für seine Kinder gefühlsmäßig noch hin zu bekommen und das wäre auch nicht selbstverständlich.
Er kann absolut keine Nähe ertragen und hat auch keine Lust auf s.uelle Kontakte oder SB.... Generell ist ihm ALLES egal.... Er hat genug eigene Probleme und kann die Probleme und Gefühle anderer absolut nicht gebrauchen.
Er gibt sich auch selber die Schuld daran, weil er es zulässt immer wieder in diese Lage kommen, dass es ihm nicht gut geht und er Schuldgefühle anderen Menschen gegenüber hat weil er keine Grenzen setzt.
Tja, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen... Er hat ausgesprochen, dass keine Gefühle da sind und er nicht weiss, wann und ob die wieder kommen und er will sich keinen Stress mehr machen.
Er wäre sich auch trotz langer Überlegungen nicht sicher, ob er gerade das richtige macht in dem er mich weg schickt.
Wenn sie zurück kommen und er feststellt, dass es ein Fehler war und ich dann weg bin, dann hätte er Pech gehabt, das Risiko geht er ein. Es läge allein bei mir, was ich dann mache...
Er müsse sein Leben auf die Reihe bekommen, raus finden, was er will und das muss er ohne mich tun.
Es ginge ihm mit jedem Tag besser, den er alleine verbringt. Er braucht nichts und niemanden.
Ich habe die Welt erstmal nicht mehr verstanden und habe zuerst total verletzt reagiert. Was ich inzwischen halbwegs gerade gebügelt habe - hoffe ich.... Ich wusste, dass er ab und zu Depressionen hat, die aber so gut es geht geheim hält und ich habe es einfach nicht kommen sehen.
Ich wollte hier mal fragen, ob ihr soetwas selber als betroffene kennt. Also ob ihr selber auch depressive Episoden habt und mir beschreiben könnt, wie es sich das für euch anfühlt, was ihr dann denkt, wie das bei euch verlaufen ist im Bezug auf Partnerschaften.
Ihr würdet mir sehr helfen, es besser zu verstehen.
Ich liebe diesen Mann sehr! Aufgeben, vergessen, abhaken ist nach wie vor keine Option.
Die Depressiven Phasen sind nicht so toll - logisch - aber die Guten Zeiten und vor allem die guten Eigenschaften überwiegen eindeutig.
Danke
Maja
