178

Wer seit ihr? Betrogene/Verlassene/ ehemalige Geliebte?

I
Zitat von Goldy:
So war das wirklich nicht gemeint wie du es interpretierst.


Dann ist doch gut

Ich nehms nicht persönlich.

10.12.2020 17:39 • #46


M
Ich habe und wurde nie betrogen, war bislang immer Verlassende und Next. Zuletzt jedoch anfänglich frivole Warmwechselnext aus Sicht der Nochehefrau eines im Trennungsjahr lebenden Nochehemannes. Die Suche nach Unterstützung beim Umgang mit Ihr führte mich hierher. Und nun?

10.12.2020 20:32 • x 1 #47


A


Wer seit ihr? Betrogene/Verlassene/ ehemalige Geliebte?

x 3


Minnie
[quote=Heike1307]

Du meintest bestimmt Verlassene? Was es aber auch nicht besser macht ... [/richtig

10.12.2020 22:03 • #48


Minnie
Zitat von Heike1307:

Du meintest bestimmt Verlassene? Was es aber auch nicht besser macht ...

Oh, ja... richtig, sorry

10.12.2020 22:04 • #49


darkenrahl
Zitat von Bones:
*seid !
Und wer ich bin,wird aus den Beiträgen deutlich. Einfach nachlesen und fertig


Hi @bones.
Gut geschrieben und ich möchte mich wegen meiner Schreibfaulheit dir einfach mal anschliessen, trotzdem ich deine Beiträge manchmal, oder oft nicht teile
Ich gehöre ganz sicher zu den usern, die die TE meinte.
Nur, meine Geschichte liegt knapp fünzig Jahre zurück und ich habe einiges in diverse threads eingebunden aber keinen eigenen, wer möchte schon gerne hier Geschichten aus dem Altertum lesen
Leider bin ich es berufswegen gewohnt, meinen Senf so wie ich das sehe, (thue or falsh) hinzuwerfen.
Ist manchmal hart, aber so bin ich halt, möchte damit manchmal nur ein wenig aufwecken und schocken

10.12.2020 22:35 • x 1 #50


P
Zitat von DuBistEs:
aber wenn man solch bestimmte antworten immer wieder abgibt, interessiert mich auch mal deren hintergrund woher sie so allwissend sind


Ich selbst schreibe auch immer wieder ähnliche Antworten. Bei mir liegt es daran, dass ich mich mit einem bestimmten Thema, nämlich ungesunden Beziehungen, leider, sehr gut auskenne und an den Beschreibungen hier sofort erkenne.

Was das mit allwissend zu tun haben soll, verstehe ich jetzt nicht wirklich.

11.12.2020 09:09 • #51


Lilly1981
Hallo,

So wie es tin schon schrieb, Sprech die wenigen Leute doch einfach an. Dann bekommst du deine Antworten.
Ist eigentlich ganz einfach:)

12.12.2020 12:39 • #52


Babs54
Na, wo ist denn unsere TE? Ja wo isse denn?
Meine Annahme scheint wohl nicht so falsch zu sein

12.12.2020 13:22 • x 1 #53


B
Zitat von darkenrahl:
trotzdem ich deine Beiträge manchmal, oder oft nicht teile


Damit habe ich überhaupt kein Problem

12.12.2020 16:13 • #54


D
Zitat von Babs54:
Na, wo ist denn unsere TE? Ja wo isse denn?
Meine Annahme scheint wohl nicht so falsch zu sein


genau, du kennst mich ja gut und nur weil ich nicht nach jeder antwort etwas schreibe, heisst es nicht dass du recht hast.....

aber ihr müsst hier nicht diskutieren warum der ein oder andere nichts dazu sagen möchte.... wer auf meine frage nicht eingehen mag, braucht hier auch nicht antworten!

12.12.2020 19:44 • #55


paulaner
Zitat von DuBistEs:
aber ihr müsst hier nicht diskutieren warum der ein oder andere nichts dazu sagen möchte.... wer auf meine frage nicht eingehen mag, braucht hier auch nicht antworten!

Ich verstehe einfach nicht, wonach du gefragt hast.
Was ist die Intention deines Threads?

12.12.2020 21:03 • x 1 #56


Lilly1981
Zitat von DuBistEs:
wer auf meine frage nicht eingehen mag, braucht hier auch nicht antworten!

Du sprichst explizit bestimmt User an. Dann sag doch un wem es geht, damit die Leute sich auch exakt dazu äußern können.

12.12.2020 22:41 • x 1 #57


U
so mal ich

ich kam eigentlich durch zufall hier her. lese mir einiges durch und kann mich auch wenn man es sich nicht vorstellt kann hineinversetzen.
ich wurde mal in jungen jahren mal betrogen und hatte da schon meine einstellung wie heute bei betrug keine chance.
durch die firma und in privaten hat man sehr viel zugang und erfahrung gesammelt. es sind immer die gleichen schemen des ablaufes.
es ist für mich hier wie drausen in der realität immer wieder verwunderlich wie mit dem thema umgegangen wird. freunde helfen beim betrug es wird geschwiegen. es ist für mich immer wieder ein schock wie mit betrogenen umgegangen wird und wie mit dem betrüger.

12.12.2020 22:56 • x 2 #58


L
ICH hatte schon viele Rollen in meinem Leben inne und so wird es weiterhin sein. Und das ist gut.

DESHALB kann ich mit Pauschalaussagen und Schubladen so gar nichts anfangen. Jede Geschichte ist individuell. Und Schuldsuche, finde ich sehr langweilig.

13.12.2020 11:59 • x 1 #59


I
Zitat von Lumba:
Und Schuldsuche, finde ich sehr langweilig.


..... oder lästig...
manchen nennen es auch oberflächlich...

Ich bin immer dafür das man sich weiterentwickelt , gerade durch negative Erlebnisse.

13.12.2020 12:07 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag