24

Geliebte seit Jahren

T
Ich bin (mit teilweise langen Pausen) seit 10jahren (er 47, ich 37) eine Schattenfrau oder hart gesagt eine Geliebte.
Er war als ich ihn kennenlernte verheiratet, ich Single und mittlerweile ist er geschieden und hat eine Freundin mit der zusammenlebt.
Er weiß nicht, dass ich Gefühle habe, denn er meinte vor kurzem noch wenn einer von uns Gefühle entwickelt ist es vorbei.
Ich will ihn irgendwie auch nicht für mich, denn ich könnte ihm nicht vertrauen.
Wir tun uns gut, aber ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Als ich verheiratet war (das war eine von den lange Pausen), hab ich ihm heimlich geschrieben wenn ich unglücklich war und das war leider sehr oft der Fall. Aber getroffen haben wir uns der Zeit nicht. Man muss dazu sagen, dass wir derzeit (ich plane wieder in meine Heimat und somit in seine Nähe zu ziehen u.a. auch wegen besserer Jobchancen) in verschiedenen Städten wohnen und wir uns derzeit immer dann sehen wenn er sein Kind abholt also alle 2 Wochen.
Als ich ihn vor Wochen fragte (der Fehler meines Lebens) ob er noch mit ihr schläft hat der Satz ich wäre blöd mit einer Latina zusammen zu sein und nicht mit ihr zu schlafen reingehauen. Ich ärger mich, dass ich meine Klappe nicht halten konnte. Ich kenn sie von Bildern (hab bei facebook gestalkt) und hab ihr gegenüber nicht mal ansatzweise ein schlechtes Gewissen - wozu auch es ist nicht meine Beziehung.
Seit kurzem hat er ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen (fällt ihm früh ein) und Angst wenn es bei mir klingelt.
Aktuell ist er mit ihr noch im Urlaub, nächsten Montag schreiben wir endlich wieder und ich hab eine tierische Angst das er es beendet.
Wir wären auch schon fast aufgeflogen, als er ein Bild von seinem Ding versehentlich ihrem Sohn schickt da wir beide mit demselben Buchstaben anfangen er hats nur hinbekommen da das Bild angeblich für ein Arbeitskollegen war (ich hätte es ihm nicht geglaubt) und als ich mal just for fun seine Jacke anhatte (wollte seinen Geruch riechen) war ein Haar von mir drauf und angeblich war das Haar von seinem Kind.
Ich frag mich echt, ob sie es nicht merken will oder einfach naiv ist.
Sry wegen dem ganzen durcheinander aber es musste es raus

12.11.2018 20:01 • #1


K
Warum interessieren Dich ihre Motive?

12.11.2018 20:04 • #2


A


Geliebte seit Jahren

x 3


T
Inwiefern ihre Motive?

12.11.2018 20:06 • #3


Liessa
Du stellst keine Frage, was möchtest du jetzt von uns hören?

12.11.2018 20:10 • #4


L
Zitat von Tina007:
Ich frag mich echt, ob sie es nicht merken will oder einfach naiv ist.

Das ist wohl die Frage.

Manche wissen es, manche vermuten es, manchen ist es egal.

Nicht egal wäre mir : Die zweite Geige zu spielen!
Und das tust du.

12.11.2018 20:13 • x 1 #5


M
Zitat von Tina007:
als er ein Bild von seinem Ding versehentlich

finde ich ja viel schlimmer

12.11.2018 20:16 • x 6 #6


K
Ihre Motive für ihr Verhalten.

12.11.2018 20:18 • #7


L
Zitat von Tina007:
und hab ihr gegenüber nicht mal ansatzweise ein schlechtes Gewissen - wozu auch es ist nicht meine Beziehung.


Ja, klar. Warum nicht im Supermarkt was mitgehen lassen, merkt ja keiner. Und ob ich jemandem was klaue? Ist ja nicht mein Geld.

Warum nicht meinen Müll in Nachbars Garten werfen? Ist ja nicht mein Grundstück. Und wenn er´s nicht einzäunt - selber Schuld.

Warum nicht bei der Steuer besch.n? Das Leben ist ungerecht und man wird ohnehin vom Staat nur abgezockt. Funktionierende Infrastruktur, kostenlose Bildung - ist ja selbstverständlich. Darauf habe ich ein Anrecht, das ist Standard.

... ...

12.11.2018 20:19 • x 6 #8


M
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du von ihm möchtest oder erwartest? Er war schon vorher verheiratet, jetzt vergeben. Und das er mit seiner Partnerin S. hat ist ja wohl anzunehmen. Ein schlechtes Gewissen solltest du haben meiner Meinung nach aber ist ja jeder anders. Du hast Gefühle für ihn? Wird doch jetzt kompliziert, oder? Vielleicht sagst du ihm das oder lässt es. Eine Beziehung wird wohl eh nicht draus, sonst wäre dies schon passiert. Aber ich glaube so wirst du auch nicht glücklich.

12.11.2018 20:30 • #9


Gorch_Fock
Tja Tina, es ist wirklich schwierig, Dir hier etwas zu raten. Wie immer bei Affairen gilt: Es endet destruktiv. Du machst dieses üble Spiel schon seit 10 Jahren mit? Na, Prost Mahlzeit.
Du bist mittlerweile so mit Deiner Rolle als Schattenfrau verschmolzen, dass Du jeden Dreck von ihm mitmachst. Du stehst bereit wenn er Druck hat, nimmst es in Kauf wenn der Herr seine Latina-Freundin beglückt und ja, Betrug und Charakterschwäche bei Euch beiden ist halt auch dabei.
Wäre es nicht mal an der Zeit, aus dem Spiel auszusteigen? Und mal zu erkennen, was Liebe bedeutet? Und das auch mal fühlen zu dürfen?
Sich von so einem Typen indirekt vorzuschreiben, was man zu fühlen hat oder nicht ist absolut traurig und insgesamt sehr armselig. Du hast besseres verdient, liebe Tina. Aber aussteigen aus dem Spiel musst Du.
Wann darf er denn für die nächste kostenlose Sechs-Nummer vorbeikommen?

12.11.2018 20:47 • x 2 #10


H
Er war als ich ihn kennenlernte verheiratet, ich Single und mittlerweile ist er geschieden und hat eine Freundin mit der zusammenlebt.
Kurze Zwischenfrage!, wiso wollte er dich nicht als offizielle Freundin , nach seiner Scheidung?

15.11.2018 18:08 • x 3 #11


K
Ich glaube, von dieser TE lesen wir nichts mehr. Vermutlich wollte sie vor allem mal alles loswerden.

15.11.2018 18:38 • x 1 #12


M
Sorry Tina, selbst dran schuld.
Ein Mitgefühl bekommst Du von mir nicht.

Melisse

15.11.2018 18:58 • x 3 #13


S
Wahnsinn! Deine beste Zeit einfach mal in die Tonne gekloppt!

Ich finde das unfassbar traurig.

15.11.2018 19:35 • x 2 #14


poesine
Die Frage warum er sich nach seiner Trennung nicht zu ihr bekannte und sie zu seiner Freundin machte, hat er wohl schon mit seiner Aussage: Wenn einer von uns Gefühle für den anderen hat, dann ist es zuende... beantwortet.
Er liebt seine Schattenfrau nicht. Punkt.
Er wird nie eine offizielle Beziehung draus machen. Punkt.
Sie liebt ihn aber kann ihm nicht vertrauen - interessant!
Endlich mal eine, die das offen äußert.
Das frage ich mich immer, wie kann die betrogene Ehefrau (die vom Fremdgehen ihres Mannes weiß) weiterhin mit ihm sowas wie eine Beziehung führen ohne Angst vor weiteren Aktionen seinerseits zu haben?
Nimmt sie diese wegen der gemeinsamen Kinder, seinem tollen Einkommen und dem schönen Eigenheim einfach in Kauf?
Das werde ich nie verstehen...

15.11.2018 19:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag