Obscurita
Mitglied
- 1
Also zum Einstieg fange ich von Anfang an, an.
Ich hoffe Ihr könnt mri helfen, mit Reflektion..Tipps... Erfahrungsautausch... eigene Gedanke...oder...oder...oder...
Ich bin sehr verzweifelt und finde momentan keinen Weg mehr raus, aus meiner Misere.
Es fing vor ca 5 Jahren an... Ich hatte eine neue Arbeitsstelle...da lernte ich, Ihn kennen... wir waren uns von Anfang an, sehr sympatisch und zogen uns magisch an...
nach ab und an reden auf der Arbeit... wurden private Handynummern getauscht...
Wir schrieben sehr viel udn über alles... auch sehr private ero. Nachrichten... nahc ein paar Woichen kam es zum Treffen und zum s....ich bin Emotional und Körperlich diesem Mann verfallen...
es sprach mich ein gemeinsamer Arbewitskollege an, dass er heiraten wird... ich stritt ab das mit uns was wäre, war ja alles noch so frisch...
Natürlich fragte ich Ihn umgehend...nach mehrfachen nachfragen gab er es zu das er verlobt ist...
naja wir machten weiter wie bisher... er tat mir nach den 7 Jahren prügel und alk Hölle meines ex, so gut...
ich wurde schwanger... er wollte das Kind nicht, sagte er unter Tränen während er meinen Bauch streichelte...
ca 8 Wochen nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft... heiratet er seine jetzige Frau...
Sie wurde ca 5 Wochen vor Eheschliessung über das passierte Informiert...Nein nicht von Ihm... von einer Freundin meiner Seits...
Ich bekam das Kind... er liess Vaterschaftstest machen... Ergebniss klar sein Kind...
nun ma alles etwas kürzer... wir haben seit der Entbindung weiter hin ein Verhältniss (mit unterbrechungen von ca1-3 Monaten) wonach er immer wieder auf mich zukam und den ersten Schritt machte, um Zärtlichkeiten und Intimität mit mir auszuleben...
seine Frau weiss nichts davon...die beiden arbeiten seit über 8 Jahren an einem Kinderwunsch...der trotz Künstlicher Befruchtung ausbleibt...
seine Frau und ich mögen uns nicht sonderlich...gehen aber normal miteinander um wenn wir aufeinander treffen...
ich will endlich raus aus dieser Kiste... schaffe es aber nicht... ich liebe Ihn, kann auch keinen Kontakt abbrechen wegen unserem Kind...er sagt nicht das er mich liebt oder nicht liebt... er redet von grossen Emotionen und das er, das was wir haben nicht benennen möchte weil, sobald wir es betitel es ja wieder, wie schon so oft, vorbei ist... er ist auch sehr eifersüchtig...zeigt es nicht immer sagt mir aber das gewisse sachen, auch wenn es ihm net zusteht, ihm net passen...
es gäbe nu noch soviel zuschreiben... aber das wichtigste ist von der Seele... wenn ihr weitere Fragen habt oder mir Tips geben könnt, dann immer zu...
Liebe Grüsse Obscurita