305

Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

A
Hallo , auch wenn ich vielleicht zerfleischt werde , hat man auch als geliebte so seine Probleme. Ich habe eine Affäre mit einen Mann, der in einer Beziehung lebt ca 14 Jahre.

Die Beziehung ist keine Beziehung mehr schon lange nicht mehr , ich bekam es leider alles so live mit , sie streiten sich , er wird behandelt wie das letzte.

Wie einen kleiner Jungen . Er darf zu Hause seine Wäsche alleine waschen immer, er kocht er macht , wenn er mal zu Hause ist , da er auf Montage ist. Wenn sie die ganze Woche alleine ist , stinkend faul sie, im Haushalt macht sie nicht gerade viel.

Wenn er mal wo anders hingeht ausser ihres Gartens , Ruft sie ihm ständig an , er müsse gleich wieder zurück sie. Kein Freiraum nur Kontrolle, aber anders Herrum isses so, das sie weggehen kann wie sie will , ist bereits 4 mal fremd gegangen, sie waren 7 Monate auseinander weil sie einen Freund hatte . das klappte dann aber nicht und die kamen wieder zusammen , sie waren in einen Haushalt getrennt . das war alles vor der Affäre.

Wir verstanden uns sehr gut von Anfang an , ich hörte ihm zu u d er fühlte sich mit mir sehr wohl , ich bin das Gegenteil von ihr, sehr ruhig , beständig einfach empathisch, ich hatte mich verliebt in ihn und mich geärgert das sie wieder zusammen gekommen sind .

An einem Abend , bei einer Feierlichkeit rief er mich und ich ahnte nichts. er küsste mich . Ich war hin und weg , ich bin einfach weggeschmolzen.

Für mich war es das aber vorerst,
Später kam er zu mir nach Hause und wir küssten uns im Flur unten . so nahm es seine Lauf. Das war 2020.
Es wurde mehr, wir hatten S. öfter , es war schön.

Das Problem. Aber ich kannte sie , wir saßen oft zusammen . Ich konnte das dann nicht mehr, weil es immer hieß, es ist mehr geworden , er liebe mich. aber änderte nichts an der Situation.

Ich machte dann Schluss und wollte ihn vergessen. über dem Winter ging das alles , man sah sich wenig nach einer gewissen Zeit meldete er sich immer mit Nachrichten, das er mich vermisst und wahrscheinlich jemanden zum reden brauchte.

Es kamen Lieder die unsere Situation beschrieben . Ich habe mich aber nicht mehr eingelassen , bis zu. Nächsten Sommer und es ging wieder los , es war dann mehr als eine Affäre. er wollte sie verlassen . aber es hat sich nichts , er fühlte sich immer wohl bei mir würde respektvoll behandelt.

Das hat ihm gefallen . schließlich beendete ich es dann doch wieder und danach kam alles raus , ich weiss aber nicht wieso.

Für ihn musste das ganz schlimm gewesen sein , vor ca 4 Wochen hat er mir sprachnachichten geschickt, er weinte wie verrückt . sagte mir ja du bist einfach weggezogen ( auch wegen ihm , um es zu leichter machen ) zwischen durch kam auch mal ein lied wie Treppenhaus von Lea. Beschreibt die Situation in der wir stecken . Ich habe ihm seinen halt genommen.

Ich hatte ihn auch sehr vermisst muss ich zugeben, aber ich habe die ganzen Nachrichten als er so weinte immer Knall hart geantwortet, das er hätte die Chance gehabt, sich zu entscheiden. Ich stand aber als blöde dann da.

Jedenfalls habe ich den so vermisst, das ich blöde das ganze wieder abgefangen habe. ich wusste , er würde es wieder so machen , also diese Affäre. Ich liebe ihn , sagte ihm das aber die Jahre vorher nie, er machte immer den Anfang, Initiative kam von ihm , diesmal aber von mir , was ihn sehr überraschte, obwohl ich alles erst boykottiert habe , habe ich ihn einfach geküsst habe ...

Diesmal ist eben alles anders , er meldet sich in der Woche, damals war das nicht der Fall. es ist so Fach anders. . natürlich weiss sie nichts davon , sie sieht aber rot wenn sie.mich sieht zwangsläufig, aber verstehe ich. trotz alle dem, sie gratuliert mir sogar zum. Geburtstag .

Ich halte mich nun auch fern von ihr , was damals eben nicht so war .

Tja ich weiss jetzt nicht was das mal werden soll , er hat einfach keine Ar. in der Hose. es geht nicht mit und ohne ihn .
Er sagte wieder das er mich liebt , er will mich sehen . Ich glaube er weiss selbst nicht was er will.

Er hat wohl auch Angst das er seine Tochter nicht mehr sieht , sie nimmt sie als druckmittel.

Auch als geliebte kann man echt am Ar. sein . er meinte es wäre nicht nur S. sondern mehr

So ich bekomme das einfach nicht sortiert , was es nun ist

L.g

06.07.2022 12:36 • x 2 #1


Heffalump
Und?

Er kann sich nicht entscheiden, aber zum schnaxseln reichts? Bist du nicht mehr? Willst du nicht mehr sein? Oder willst du es final beenden, weil er es nicht tut?

06.07.2022 12:39 • x 13 #2


A


Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

x 3


L
Zitat von Anett74:
So ich bekomme das einfach nicht sortiert , was es nun ist

Ich schon:

Trotz Eurer Romanze, der üblen Ehefrau und allem weiteren ist er lieber an ihrer, als an Deiner Seite.

Du trägst das mit. Solange wird sich nichts ändern.

Halt es aus, oder geh.

06.07.2022 12:46 • x 15 #3


Ayaka
Zitat von Anett74:
Auch als geliebte kann man echt am Ar. sein . er meinte es wäre nicht nur S. sondern mehr

So ich bekomme das einfach nicht sortiert , was es nun ist

das ist recht schnell sortiert

Wenn er dich wirklich liebt und mit dir zusammen sein will trennt er sich. Wenn er das nicht tut, liebt er dich nicht genug. Das tut weh, aber wenn du dir das schön redest wird es auch nicht besser.

Du kannst für dich entscheiden, ob du auf ewig die 2te Geige spielen willst oder dir einen anderen Mann suchst der auch frei für dich ist. Dein Lover kann ja immer noch ankommen, wenn er es geschafft hat sich zu trennen. Mal schauen ob du ihn dann überhaupt noch willst.

06.07.2022 12:47 • x 5 #4


A
Zitat von Heffalump:
Und? Er kann sich nicht entscheiden, aber zum schnaxseln reichts? Bist du nicht mehr? Willst du nicht mehr sein? Oder willst du es final beenden, ...
ich habe das ständig beendet und werde das wahrscheinlich wieder tun ....


Ich bin mir auf jeden Fall mehr wert ... deswegen beendete ich das ja auch immer, weil er sich nie entscheiden konnte.... und sicher auch nicht macht ....

06.07.2022 12:49 • x 1 #5


A
Zitat von Lumba:
Ich schon: Trotz Eurer Romanze, der üblen Ehefrau und allem weiteren ist er lieber an ihrer, als an Deiner Seite. Du trägst das mit. Solange wird ...


Definitiv... Ich denke wenn er frei ist und ankommt , bin ich vielleicht nicht mehr frei.... und guckt er in die Röhre

06.07.2022 12:50 • x 1 #6


Heffalump
Also wenn du dir mehr bist, dann beginne es nicht. Denn nun ist er am Zug. Entweder er trennt sich - und kämpft wie Mann um Umgangsrecht zum Kind - oder er bleibt dort, dann kann er seinen Willy zwischen die Beine klemmen - du bist nicht dafür Mülleimer

06.07.2022 12:51 • x 6 #7


L
Zitat von Anett74:
Definitiv... Ich denke wenn er frei ist und ankommt , bin ich vielleicht nicht mehr frei.... und guckt er in die Röhre

Lüg Dich nicht selbst an.

06.07.2022 12:54 • x 9 #8


Ayaka
Zitat von Anett74:
ich habe das ständig beendet und werde das wahrscheinlich wieder tun ....

naja - da du es bisher nicht durchgehalten hast, war das Beenden wohl eher der Versuch ihn zu Manipulieren damit er sich trennt. Das funktioniert anscheinend nicht - wie wäre es mal mit wirklich trennen und nicht nach der ersten Nachricht von ihm wieder zur Verfügung stehen.

06.07.2022 12:54 • x 4 #9


T
Hallo @Anett74

lies doch bitte mal @playmobil s Thread, die vollen 400 Seiten!

Danach wirst du besser verstehen, was in dem Mann vor sich geht.

Ihr arbeitet da gerade ein Lehrbuch ab... Standardwerk der Affären oder wie fahre ich meine Ehe an die Wand oder wie beerdigen ich den letzten Rest meines Selbstwertgefühls.

Guck mal in den Thread rein... da wird dir sicher einiges bekannt vorkommen - aber du liest da die Seite des Betrügers, der zu schwach ist, um sich von seiner Frau zu trennen. Für die große Liebe.

In Wirklichkeit geht es um etwas ganz anderes.

Alles Gute!

06.07.2022 12:57 • x 7 #10


OxfordGirl
Zitat von Anett74:
deswegen beendete ich das ja auch immer, weil er sich nie entscheiden konnte.... und sicher auch nicht macht ....


Du schließt die Türe aber nicht, du lässt sie einen Spalt offen. Sorge dafür, dass er dich nicht mehr kontaktieren kann. Alles andere ist Selbstbetrug. Klar wirst du weich, wenn er verheult und voller blumiger Versprechungen vor dir steht.
Zitat von Anett74:
er meinte es wäre nicht nur S. sondern mehr

Das ist es immer. Ironie off.


Zitat von Anett74:
Ich habe ihm seinen halt genommen.

Wow. Er braucht dich, weil es ihm in seiner Ehe an vielem fehlt. Sobald du da bist, ist er wieder stabil. Dann hat er alles, was er braucht.. Ein Teufelskreis, den ihr noch viele Jahre miteinander spielen könnt. Worauf wartest du?

06.07.2022 13:05 • x 7 #11


A
Blockiert habe ich ihn auch immer mal., dann mal wieder raus genommen ... versteh nicht das ich von dem nicht los komme..

Es kann natürlich auch sein...

Zwischenzeitlich habe ich es mit meinen nochmann versucht, was natürlich scheiterte.. ich empfinde Ei Fach nichts mehr für ihn...

Vor ein paar Wochen , lernte ich jemanden kennen , er war Feuer und Flamme, haben und für verstanden und auf einmal war das alles nicht mehr so , hat mich abserviert....

Was ist das ?

Ich bin auch nicht gerade schlank, fett aber auch nicht... mache mich zurecht, dennoch will mich niemand für eine feste Partnerschaft ... Ich kann es nicht verstehen, da zweifelt man ab sicj selber ..

Er gibt mir das Gefühl für diese Zeit, toll zu sein... wir haben ja nicht nur S. miteinander .... er redet auch alles schön , das ist auch klar ... aber für den Moment ist alles toll

06.07.2022 13:12 • #12


A
Zitat von OxfordGirl:
Du schließt die Türe aber nicht, du lässt sie einen Spalt offen. Sorge dafür, dass er dich nicht mehr kontaktieren kann. Alles andere ist ...

Genau, ich bin sein halt , das er seine Beziehung aushält , so habe ich das noch garnicht gesehen

06.07.2022 13:14 • x 2 #13


Heffalump
Zitat von Anett74:
Zwischenzeitlich habe ich es mit meinen nochmann versucht

wie wäre es, du versuchst es mal mit dir alleine?


Zitat von Anett74:
Ich bin auch nicht gerade schlank, fett aber auch nicht... mache mich zurecht, dennoch will mich niemand für eine feste Partnerschaft ... Ich kann es nicht verstehen, da zweifelt man ab sicj selber

na so zwischen uns Betschwestern, richtig lieben tust du dich nicht? Sonst wäre deine Wirkung im Außen kraftvoller. Und du müsstest nicht so abgegriffene Lümmels ..

06.07.2022 13:14 • x 4 #14


T
Zitat von Anett74:
Genau, ich bin sein halt , das er seine Beziehung aushält , so habe ich das noch garnicht gesehen

Das ist sicher so, und auch absolut erbärmlich. Wer will so einen Wurm?

Anett, du solltest dringend etwas für dein Selbstwertgefühl tun, und das meine ich wirklich nicht abwertend, das ist absolut konstruktiv und positiv gemeint.
Mit so einem Hanswurst, der eine Affäre braucht um seine pöse pöse Ehefrau ertragen zu können, von der man sich nicht trennen *kann* sollte keine Frau sich abgeben müssen...

06.07.2022 13:19 • x 8 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag