305

Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

A
Zitat von CanisaWuff:
Das die Ehefrau 4x fremdgegangen ist.. woher kommt denn dieses Wissen? Hat sie einen Tracker am Fuß? oder hat sie es Dir selber erzählt... und 4x ...

Ich weiss 3mal von meiner Affäre und einmal hat mein Kumpel sie gesehen ... Ich wollte nur mal damit sagen, das sie kein deut besser ist

06.07.2022 14:54 • #31


B
Zitat von Anett74:
aber sie hatvrs aber auch nicht besser verdient, sie will keiner bei sich haben, Freunde vertreibt sie alle. Das sie am Ende keine mehr haben , beide nicht , sie ist nirgends willkommen, er schon eher ....

Wegen solcher Aussagen kriegst du von mir auch kein Mitleid.
Irgendwie stößt mir das total auf, keine Ahnung aber da werd ich richtig sauer

06.07.2022 14:55 • x 4 #32


A


Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

x 3


A
Ach Ich kann nicht mit fremden Männern , das geht nicht , ich möchte ihn schon als er noch Single war , ich kam einfach zu spät, dann versuchten sie es nochmal...

Wenn es danach geht , könnte ich über Singleseiten. Jedenbtah mit einen anderen , nee das kann ich Nicht...auf Dauer will ich keine Affäre.. bin Fast 48

06.07.2022 14:57 • #33


B
Die Frau hat vielleicht auch ihre eigenen Baustellen, meinetwegen. Und vielleicht hat das Verhalten auch einen Grund? vielleicht ist dein Sunnyboy nicht der für den du ihn hälst? Wahrscheinlich WILL er sich einfach gar nicht trennen. Er findet es fein so. DU bist ja da. Sie ist da. Perfekt. Luxusproblem, wenn du mal bisschen blockierst und rumheulst. Kommst ja immer wieder an.

06.07.2022 14:58 • x 1 #34


B
Zitat von Anett74:
Ich kann nicht mit fremden Männern

Aber mit Männern fremdgehen.

06.07.2022 15:03 • x 6 #35


CanisaWuff
Zitat von Anett74:
Ich weiss 3mal von meiner Affäre und einmal hat mein Kumpel sie gesehen ... Ich wollte nur mal damit sagen, das sie kein deut besser ist

Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein... oder so ähnlich.

Ob sie besser oder schlechter ist, das unterliegt nicht Deinem Urteil und ist auch keine Entschuldigung.

Auf die Idee, dass der Dir nur Mist erzählt, damit Du immer schön weiter die Beine für ihn auseinander machst,.. darauf kommst Du nicht?
Wenn Ihr beide Euch doch so gut versteht und er schon so oft betrogen wurde, warum verlässt er sie dann nicht und nimmt Dich?
Bist Du vielleicht noch schlimmer als seine Perle?... Welchen Grund gibt es Dich nicht zu wollen?
Hinterfrag das doch mal genauer... und dann merkst Du, dass es von ihm immer nur Ausreden sind.

Es ist nämlich ganz praktisch, wenn zu Hause jemand seine Unterhosen wäscht und er ein zweites Senftöpfchen hat, wenn das erst mal nicht will.

und ja........ähhh, Dein Kumpel hat sie gesehen... cool... hat er auch im Bett dabei gelegen?

06.07.2022 15:04 • x 5 #36


A
@Bahia84 da gebe ich dir recht, Eigendlich war es immer anders Herrum, dieses Jahr habe ich das erste mal den Anfang gemacht , sonst kam er immer wieder an , wenn ich dachte ist Ruhe ging es wieder los...

06.07.2022 15:06 • #37


A
Zitat von Bahia84:
Aber mit Männern fremdgehen.

Ich gehe nicht fremd , ich kann mit fremden Männern keine S. haben, dann könnte ich mir das holen , reinen S., aber darum geht es nicht...
Ich empfinde dummerweise was für ihn und für mich ist das mit der Affäre der erste Mann, so gab es noch nie bei mir. Ich bin auch selber noch nie fremdgegangen und betrogen wurde ich soweit auch noch nie... zumindest wüsste ich es nicht...

06.07.2022 15:13 • #38


Heffalump
Zitat von Anett74:
aber sie hatvrs aber auch nicht besser verdient, sie will keiner bei sich haben, Freunde vertreibt sie alle. Das sie am Ende keine mehr haben , beide nicht , sie ist nirgends willkommen,


Zitat von Anett74:
Ich wollte nur mal damit sagen, das sie kein deut besser ist

Urteile nicht über sie, du weißt nicht, was sie mit ihm schon durch hat.

Ich finde es schon schlimm, wenn man vergebene Männer braucht - aber dessen Frau/Freundin dann noch zu verhöhnen - du könntest an ihrer Stelle stehen - wäre es dir dann Recht?

Also bitte

06.07.2022 15:15 • x 7 #39


B
Zitat von CanisaWuff:
Es ist nämlich ganz praktisch, wenn zu Hause jemand seine Unterhosen wäscht

Nein, das macht sie ja nicht. Deswegen soll er doch zu ihr. Sie ist sauber und würde sogar die Unterhosen bügeln (den ersten Monat) um sich dann anderweitig umzuschauen, weil er ja dann whs in ihren Augen so faul ist und sich von ihr lieber bedienen lässt, weil er ja auf Montage war. Dann wäre er auf einmal zu fordernd und whs gar nicht mehr so anziehend sein.

Ja, was soll man dir denn raten? Du bist ungebunden und lässt dich zu jemandem machen, der du vielleicht auch gar nicht sein willst. Ja er kommt immer wieder an, dann lass ihn abblitzen. DAS liegt halt an/in dir das Thema zu bearbeiten. Aber mit ihm würdest du auch nicht glücklicher sein. Würdest du ihm vertrauen können? Würdest du vielleicht nicht denken, das er nur bei dir ist, weil es bequem(er) ist, weil seine Frau das und das nicht getan hat?

Mal ehrlich? Irgendwie bist du reflektiert und irgendwie verrennst du dich total.

Die 2 sind ja noch nicht mal verheiratet. Und das mit der Tochter? Druckmittel? Wir leben in einem Rechtsstaat, da kann sie sich auf den Kopf stellen. Dann soll er diese Baustelle klären. Sich sauber trennen und bis dahin hälst du am besten die Füße still. Wo ein Wille ist, ist ein Weg und wer nicht will findet Ausreden.

Liebe TE, ich will dich hier nicht fertig machen oder so aber arghhhhhhhhhhhhh..... Mensch, DU musst für dich aufwachen und checken, das ist kein Prinz aufm Pferd auch wenn er dich augenscheinlich vorzieht. Und lass bitte das Freundinnen-bashing.

06.07.2022 15:17 • x 4 #40


B
Zitat von Anett74:
dieses Jahr habe ich das erste mal den Anfang gemacht


Ok, ich beruhige mich wieder und frage dich ganz ehrlich, weil ich es auch von dir gut finde, dass du hier ehrlich Rede und Antwort stehst, das muss man auch erstmal können! Also dafür auf jeden Fall Chapeau! WIESO?

06.07.2022 15:24 • #41


A
Vielleicht brauchte ich nur ne Bestätigung mit meinen Vermutungen, vielleicht wollte ich auch was anderes lesen ... gefällt mir auch nicht wirklich, aber
Es muss sein.
Bin auch nicht stolz drauf , Gefühle sind nunmal da , egal wie er ist....
Ich glaube auch das ich mit ihm nicht glücklich werden würde .... die Erkenntniss hatte ich seit dem letzten treffen ...
Ich mag auch nicht , immer die zweite Geige zu spielen...

Danke

06.07.2022 15:29 • x 1 #42


CanisaWuff
Zitat von Anett74:
Ich mag auch nicht , immer die zweite Geige zu spielen...

Ich werde oft von vergebenen Männern angeschrieben, die absolut nicht verstehen wollen warum sie nicht attraktiv für mich sind... ich bin nun dazu übergegangen dann gleich in den Raum zu stellen, dass dann aber Weihnachten, Silvester, Ostern auch mit mit gefeiert werden und Pfingsten wird dann auch gefälligst mit mir Urlaub gemacht.

Komischer Weise wollen dann alle plötzlich nicht mehr

06.07.2022 15:33 • x 3 #43


B
Zitat von Anett74:
Vielleicht brauchte ich nur ne Bestätigung


Zitat von Anett74:
Ich glaube auch das ich mit ihm nicht glücklich werden würde ....

Ja und genau das sollte dich weiter antreiben in der Geschichte. Ja es ist schwer. Denn dieses Loch, was er in dir füllt für einen Moment, das würde nie gestopft auch wenn er neben dir auf der Couch sich die Zehennägel schneidet, statt zuhause...

Zitat von Anett74:
Bin auch nicht stolz drauf

Danke dafür! Irgendwie hatte ich das anders rausgelesen. Gut, dass du das selbst erkennst. Damit das du sie schlecht denkst, wirst du eben nicht besser. Weisst was ich meine?

Zitat von Anett74:
ch mag auch nicht , immer die zweite Geige zu spielen...

Also! Nimm dir Beine in die Hand und lerne jemanden kennen, der wirklich zu dir passt, als nur deinen Selbstwert für nen Moment aufzumöbeln!

06.07.2022 15:34 • x 1 #44


A
@Bahia84 ich weiss es nicht , ich war zufällig im Garten bei meiner Freundin, da gab es Probleme in der Garten Anlage die geklärt werden sollten und meine Freundin sagte zu ihm komm her wir klären das persönlich....

Er schrieb mir dann , ich soll dich mal raus kommen , hörte die Nachricht nicht zu Ende ab , er wusste das ich da bin . Ich ging dann raus , sah ihn und ich müsste ihn , habe das noch nie gemacht, es kam aus dem Inneren heraus .. Ich glaube ich habe den vermisst.... Ich hätte alles über bort geworfen ....


Was soll ich auch schön reden, es ist doch nicht Sinn und her k hier nach Rat zu fragen und dann nur die Hälfte der Wahrheit, das würde nicht helfen

06.07.2022 15:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag