OxfordGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3917
Zitat von Anett74:Genau, ich bin sein halt , das er seine Beziehung aushält , so habe ich das noch garnicht gesehen
Du bist seine Komplizin
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von Anett74:Genau, ich bin sein halt , das er seine Beziehung aushält , so habe ich das noch garnicht gesehen
Anett74
Mitglied
Anett74
Mitglied
Anett74
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Anett74:das hat aber auch ne Vorgeschichte.... wenn man immer klein gehalten wurde
Zitat von Anett74:mir fehlt was
Zitat von Anett74:er hat eine schlechte Vergangenheit, nie halt gehabt im seinem Leben, macht sich noch mehr runter als ich....
tina1955
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Johanna15
Gast
Zitat von Lumba:der üblen Ehefrau
Isely
Gast
Zitat von Johanna15:Ob das eine genetische Blockade ist oder woher wird die wohl rühren?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Anett74:Meine Affäre sagt immer, was willst du mit mir, ich passe nicht in deine Welt,
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Anett74:was wolle ich mit ihm , er hat eine schlechte Vergangenheit, nie halt gehabt im seinem Leben, macht sich noch mehr runter als ich....
Bahia84
Gast
Zitat von Anett74:sie will , ist bereits 4 mal fremd gegangen
Anett74
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Anett74:was seine Freund in, ( nicht Frau )