305

Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

OxfordGirl
Zitat von Anett74:
Genau, ich bin sein halt , das er seine Beziehung aushält , so habe ich das noch garnicht gesehen

Du bist seine Komplizin Der Punkt, an dem er geweint hat wie verrückt...da hättest du stark bleiben sollen. Menschen ändern in ihrem Leben nur dann etwas grundlegendes, wenn sie am tiefsten Punkt angekommen sind. Dann muss die eigene Motivation für die Veränderung sorgen. Ob er sich dann trennt, oder weiterhin in seiner Ehe leidet, ist seine Entscheidung. Die hast du ihm mit deiner Rückkehr abgenommen. Nun ist alles wieder schick und eine neue Runde beginnt. Teufelskreis eben.

06.07.2022 13:21 • x 5 #16


A
@Heffalump
Könntest du recht haben, das hat aber auch ne Vorgeschichte.... wenn man immer klein gehalten wurde , dann kann man sich oft nicht selber lieben .... obwohl ich sehr viel erreicht habe im Leben. In Moment fühle ich mich dick machtlos .durch einen Sturz bin ich ausser Gefecht, Kollegen kontrollieren mich, Bilder werden weiter getragen, als würde ich mich amüsieren ... aber auch wenn ich verletzt bin , heisst es nicht das ich nicht raus kann.. da ist diese Baustelle, was an Mobbing reicht...
Ich habe 2 langjährige Beziehungen beendet, Ausbildung mit Säugling noch gemacht... habe mich weiter entwickelt, habe das eigentlich geschafft was ich nie geglaubt habe zu schaffen, unabhängig....
Freunde habe ich...

Meine Affäre sagt immer, was willst du mit mir, ich passe nicht in deine Welt, hast gute Freunde ... was wolle ich mit ihm , er hat eine schlechte Vergangenheit, nie halt gehabt im seinem Leben, macht sich noch mehr runter als ich....

Ich hätte alles.... tja mir fehlt was und das strahle ich wahrscheinlich aus

06.07.2022 14:08 • #17


A


Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

x 3


A
@OxfordGirl
Genau das Gefühl habe ich ihm erst Gar nicht geben , an diesem Tag, in Gegenteil, hab gesagt das er selbst schuld ist an der Misere.. das ich auf ihn zu kam, war glaube ne Woche später ... aber wenn ich wieder die reissleine ziehe, das wird es endgültig sein

06.07.2022 14:10 • #18


A
Vollkommenrecht hast du

06.07.2022 14:11 • #19


Heffalump
Zitat von Anett74:
das hat aber auch ne Vorgeschichte.... wenn man immer klein gehalten wurde

ein klein wenig kann ich dir folgen, hab das auch mal so gesehen.

Zitat von Anett74:
mir fehlt was

Immer hat der Mensch Wünsche - das weißt auch du. Aber ein vergebener Mann, bleibt, selbst wenn er sich trennt, die nächsten Monate unerreichbar, weil er sich durch die Trennung hangeln müsste.

Ich verstehe deinen Wunsch nach mehr. Auch dein Hadern, ob es an dir liegen könnte - nein tut es nicht. Wenn dich einer mag, dann nicht wegen Mehrpfunde sondern deswegen.


Zitat von Anett74:
er hat eine schlechte Vergangenheit, nie halt gehabt im seinem Leben, macht sich noch mehr runter als ich....

hast du ein Helfergen?

06.07.2022 14:13 • x 3 #20


tina1955
@Anett74 , was willst Du mit so einer Flitzpiepe von Mann, der rum heult und sich nicht entscheiden kann?

06.07.2022 14:19 • x 3 #21


CanisaWuff
Warum sollen wir Dich hier zerfleischen? Das machst Du gerade selber.
Du nimmst den Typen in Schutz wo es nur geht.
Schon mal darüber nachgedacht, dass Du an dem ersten Abend einfach nur greifbar warst, weil er leer machen wollte? Dass es gar nicht um Dich ging, sondern nur um ihn.

Hast Du Dich mal gefragt, warum seine Frau so reagiert? Du bist ganz sicher nicht der erste und auch nicht der letzte Seitensprung und Du hast ihm schon mal gar nicht den Halt genommen. Den muss ein erwachsender Mensch schon selber haben.
Er will sich nicht entscheiden und Du bist sein Spielball.
Und so wirklich empathisch bist Du leider nicht, sonst würdest Du wissen, dass sich niemand wohl fühlt, wenn er betrogen wird. Auch nicht die böse Hexe, die er irgendwann mal geheiratet hat.

Und natürlich wird er sich selber immer als Opfer darstellen, keiner wird von sich selber sagen, ich habe meine Frau so oft belogen, dass sie mir nun nicht mehr vertraut.. weil ich einfach ein Ar.schloch bin.

06.07.2022 14:20 • x 10 #22


J
Zitat von Lumba:
der üblen Ehefrau

Die Affären-Führer mit den üblen und fiesen Ehefrauen, die es ja zahlreich gibt, wie hier zu lesen ist, haben alle eine faszinierende Gemeinsamkeit. Sie schaffen es nicht, diesen üblen Menschen aufzugeben/zu verlassen und sich der hochgeschätzten Geliebten mit dem noblen Charakter zu zuwenden.

Ob das eine genetische Blockade ist oder woher wird die wohl rühren?

06.07.2022 14:26 • x 13 #23


I
Zitat von Johanna15:
Ob das eine genetische Blockade ist oder woher wird die wohl rühren?


Ich schätze … Ja. Genetisch bedingt, da ja auch Seelenverwandt.

06.07.2022 14:30 • x 3 #24


CanisaWuff
Zitat von Anett74:
Meine Affäre sagt immer, was willst du mit mir, ich passe nicht in deine Welt,

Also ich finde ja, dass er das sehr gut erkannt hat.
Was will ein Single, dem alles offen steht mit einem gebundenen Mann, der nicht die Eier in der Hose hat die schreckliche Ehe zu beenden, in der er nur unterdrückt wird.

Sei Dir doch mehr wert, als nur eine Affäre zu sein.

06.07.2022 14:31 • x 2 #25


T
Zitat von Anett74:
was wolle ich mit ihm , er hat eine schlechte Vergangenheit, nie halt gehabt im seinem Leben, macht sich noch mehr runter als ich....

Hast du womöglich ein Helfersyndrom? Oder brauchst du einfach Drama, um dich lebendig zu fühlen? Wie meine Vorrednerinnen schon schrieben, wenn es so fürchterlich bei seiner Frau zu Hause ist, warum bleibt er dann bei ihr und läuft nicht mit wehenden Fahnen zu dir über? DU musst dich entscheiden, ob du dir nicht mehr wert bist als eine Schattenfrau zweiter Wahl zu sein.

06.07.2022 14:38 • x 4 #26


B
Zitat von Anett74:
sie will , ist bereits 4 mal fremd gegangen

Und er will dich immer noch nicht? Denk mal drüber nach. Sorry geht gar nicht. Du checkst nicht, dass das alles andere als ok von DIR ist. Egal was oder wie die beiden ihr Leben leben.

06.07.2022 14:45 • x 1 #27


A
Mit Empathie :klar was seine Freund in, ( nicht Frau )da mitmacht mit ihm ist auch nicht meine glanzleistung... ich weiß das auch, aber sie hatvrs aber auch nicht besser verdient, sie will keiner bei sich haben, Freunde vertreibt sie alle. Das sie am Ende keine mehr haben , beide nicht , sie ist nirgends willkommen, er schon eher ....

Ja was will ich mit so einen Mann der nicht die Eier in der Hose und sicj zu entscheiden , wenn er mich Achso liebt ...

Ich glaube in tieferen inneren weiss ich das auch ..

Vielleicht istvdad einfach keine liebe nur Sehnsucht nach Nähe vielleicht auch mal S. zu haben , seien wir mal ehrlich, man hat Bedürfnisse... vielleicht sehe ich das diesmal nicht ganz so ernst wie die 2 Jahre vorher hatte damals wegen dem 10 Kilo abgenommen konnte immer nicht schlafen aber dieses mal trifft es mich nicht ganz so hart.

Vielelichtsuche ich ne Antwort das er es Evtl doch ernst meint. Aber die Frage habe ich geantwortet bekommen . Die Antwort lautet nein.

Es wird sich niemals ändern, bleibe seine Affäre nur mal für gewisse Stunden alles andere sind Märchen, was er erzählt....

06.07.2022 14:49 • x 1 #28


CanisaWuff
Das die Ehefrau 4x fremdgegangen ist.. woher kommt denn dieses Wissen?
Hat sie einen Tracker am Fuß? oder hat sie es Dir selber erzählt... und 4x fremd gegangen heißt-- 6 mit vier verschiedenen Männern?

06.07.2022 14:50 • x 1 #29


CanisaWuff
Zitat von Anett74:
was seine Freund in, ( nicht Frau )

Der ist nicht mal verheiratet und hat trotzdem nicht die Eier sich zu trennen?

Wenn es Dir nur um den S. geht, dann melde Dich bei Joy oder Pop.pen an, das finden sich viele willige und dazu noch überaus gut aussehende Single Männer und wenn doch lieber Geliebte sein willst... auch das wird dort hinreichend bedient.

06.07.2022 14:53 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag