305

Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

A
Zitat von CanisaWuff:
Du nimmst ihn immer noch in Schutz. Der ist aber schon groß und braucht Deinen Schutz nicht.

Glaube ich merke das Gar nicht mehr aber recht haste

06.07.2022 16:31 • x 2 #61


B
Zitat von Heffalump:
tausche zur Not den gesamten Freundeskreis

word! Also jeder weiß es und ihr eiert immer noch so rum.... Man das tut mir allein beim lesen weh :/ Nicht nur für dich sondern, was das? Ganz ehrlich?

Temptation Island?

06.07.2022 16:35 • x 1 #62


A


Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

x 3


A
Zitat von Bahia84:
Ok. wie lange sind die Beiden denn schon zusammen? Das ist dir dann whs auch aufgestoßen und weil er sich nicht trennte, hast du für dich die ...

Ja genauso , der Teufelskreis hat wird er begonnen , weiökucj schwach geworden bin , nach seinem geheule , für mich klang es ehrlich und es hätte sich auch was geändert.... aber nach dem zweiten treffen habe ich gemerkt das es nichts ändern wird. Seit dem habe ich ihn nicht wieder gesehen ... nur noch über Handy... Whatsapp

06.07.2022 16:35 • #63


Heffalump
Zitat von Anett74:
nur noch über Handy

löschen?

06.07.2022 16:36 • #64


B
Zitat von Anett74:
@Baumo ich habe schon mal gesagt , sie wundert sich bestimmt warum er jetzt so gut gelaunt ist . Ja sie wird es toll finden .... naja auf die Dauer habe ich keine Lust mehr, irgendwann will man ja mal ankommen

Ist es möglich dass er total auf diese Art Frau steht also so wie sie ihn behandelt und ersteht voll drauf das Opfer zu sein und wie du ihn da raus holen wilst und ihn in seinem Opferdasein bestärkst? Also dass er die Situation genauso toll findet? Dass er gar mit einer Frau zusammen sein will die ihn bestörkt und nett zu ihm ist?
Schon mal darüber nachgedacht?

06.07.2022 16:36 • x 3 #65


A
Zitat von Bahia84:
Ok. wie lange sind die Beiden denn schon zusammen? Das ist dir dann whs auch aufgestoßen und weil er sich nicht trennte, hast du für dich die ...

Achso wie lange sind die beiden zusammen ? Ich glaube 14 Jahre

06.07.2022 16:37 • #66


Ayaka
Zitat von Anett74:
ja genauso , der Teufelskreis hat wird er begonnen , weiökucj schwach geworden bin , nach seinem geheule

fang einfach an dem ganzen Gelaber keinen großen Wert mehr zu schenken sondern auf sein Verhalten und seine (Nicht)Entscheidungen zu schauen.

Worte sind oft nicht ansatzweise das wert was man in ihnen lesen möchte

06.07.2022 16:38 • x 2 #67


A
@Baumo ja habe ich ... seine Aussage war doch... ich gebe ihn Geborgenheit, höre zu , das Gegenteil was er zu Hause hat. Er will beides , aber das geht nicht

06.07.2022 16:39 • x 1 #68


B
Zitat von Anett74:
es hätte sich auch was geändert....

Aber das hat es nicht! Schütze dich und lass dich von so einem Kerl nicht einlullen!

Zitat von Anett74:
nur noch über Handy...

Außer die Gartenaktion es letzt?

06.07.2022 16:40 • #69


CanisaWuff
Zitat von Anett74:
ich gebe ihn Geborgenheit

und schon geht es wieder Richtung Bett
Zitat von Anett74:
höre zu

Dafür bekommt er dann sogar einen geblasen
Zitat von Anett74:
das Gegenteil was er zu Hause hat


Zu Hause gibt es nämlich nix mehr...


Sorry, wenn ich das so drastisch schreibe, aber Du bist nur für das Eine gut. Mensch verkauf Dich doch nicht so billig... oder schlag das Beste raus... lass Dich einladen, mach eine Reise, lass Dich beschenken..

06.07.2022 16:44 • x 3 #70


B
Zitat von Anett74:
Achso wie lange sind die beiden zusammen ? Ich glaube 14 Jahre

Ok klar, will jetzt nicht behaupten, dass die Zeit jetzt DER Faktor ist. Wie alt ist denn die Tochter? Ich versuche nur irgendwie zu verstehen, welche Dynamik zwischen dem Mann und seiner Frau herrschen. Irgendwer hatte es eben schon mal geschrieben er leidet an Opfersyndrom. Ich verstehe es so, dass er sie genauso braucht wie sie ihn. Und du als die Retterin am Ende halt den Kürzeren ziehst.

06.07.2022 16:44 • #71


alleswirdbesser
Zitat von Anett74:
Wenn er mal wo anders hingeht ausser ihres Gartens , Ruft sie ihm ständig an , er müsse gleich wieder zurück sie. Kein Freiraum nur Kontrolle,

Wenn das so wäre, hätte er keine Affäre führen können.

06.07.2022 16:45 • x 2 #72


A
@Bahia84 versteh die Frage nicht

06.07.2022 16:46 • #73


B
Zitat von CanisaWuff:
lass Dich beschenken..

Hab da auch ne Handtasche gesehen die würd mir gefallen

06.07.2022 16:47 • #74


B
Zitat von Anett74:
versteh die Frage nicht

Er hat sich das ausgesucht. Und aber trotzdem dich gefunden. Die Frage ist, wieso tust du dir das an?

06.07.2022 16:47 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag