305

Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

Heffalump
Zitat von Anett74:
Ich hätte alles über bort geworfen ...

nur nicht Dich - statt dessen im Boot ertrinken - hat auch was

06.07.2022 15:36 • #46


A
@Bahia84 Ich weiss was du meinst... was das betrifft hatte ich kein schlechtes Gewissen,

So bin ich Eigendlich nicht, habe immer sehr schnell eins... aber da komischer Weise hatte ich das nicht.... aber dann wo alles raus kam letztes Jahr, da habe ich eins gehabt und habe dann ein Bogen gemacht um nicht noch Öl ins Feuer zu gießen

06.07.2022 15:38 • x 2 #47


A


Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

x 3


B
Ich weiß nicht ob deine Altersangabe hier stimmt. Aber wenn sie stimmt, ist es dann nicht vielleicht auch einfach nur, weil du selbst schreibst, du kannst mit fremden nicht, dass du eben mit ihm schon eine Geschichte hast und du dir die Zukunft so schön ausmalst, nicht alleine sein willst? Er für dich mit dir wie auch immer seine Frau/Freundin betrügt und dich dadurch evt. erhöht (im Gefühl) nicht in Wirklichkeit. Weil eigentlich degradiert er dich seit 2 Jahren zu einer Frau, die er halt gern mal mitnimmt. Krass ausgedrückt. Kann sein, muss nicht sein. Aber für einen Mann, der es nicht schafft sich von seiner Freundin, die (angeblich) nix auf die Kette kriegt, den Mann sogar selbst betrügt etc. NICHT zu trennen, ist für mich einfach ein Würstchen.


Zitat von Anett74:
aber dann wo alles raus kam letztes Jahr, da habe ich eins gehabt

Ja gut, whs weil du dann halt auch nicht so toll dastandest. Wenn ihr aber hinter euch gestanden hättet, hätte er ja wohl spätestens an dem Punkt Schluss machen können ?! Und wieso hat er es dann nicht?

Ah und wieso hat sie sich dann nicht getrennt, wenn sie doch so kontrollmäßig unterwegs ist? Das interessiert mich wirklich!

06.07.2022 15:43 • #48


B
Also niemand zerfleischt dich hier.. du stabilisierst diesen wehrlosen Mann und hilfst ihm diese Ehe durchzustehen. Und seine Frau profitiert davon weil er gut gelaunt nach Hause kommt. Ist sehr nett was du machst

06.07.2022 15:53 • x 3 #49


A
@Baumo ich habe schon mal gesagt , sie wundert sich bestimmt warum er jetzt so gut gelaunt ist . Ja sie wird es toll finden .... naja auf die Dauer habe ich keine Lust mehr, irgendwann will man ja mal ankommen

06.07.2022 16:22 • #50


A
@Bahia84 weil sie einen anderen hatte , sie war in einer anderen Beziehung, dann war Schluss und sie ist zurück zu ihm und er hat sie wieder genommen

06.07.2022 16:23 • #51


Heffalump
Zitat von Anett74:
sie war in einer anderen Beziehung, dann war Schluss und sie ist zurück zu ihm und er hat sie wieder genommen

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

06.07.2022 16:24 • x 1 #52


CanisaWuff
Zitat von Anett74:
aber dann wo alles raus kam letztes Jahr, da habe ich eins gehabt und habe dann ein Bogen gemacht um nicht noch Öl ins Feuer zu gießen

Also ich glaub da mal nicht so an Dein schlechtes Gewissen, sondern eher die Panik, dass Dich jemand darauf ansprechen oder sogar beschimpfen könnte.
Du weißt schon genau, dass das was Du machst nicht richtig ist und es tut Dir auch nicht gut. Du willst ja eine Beziehung und keine Affäre. Wirst aber von dem netten Kerl da reingedrängt und wenn Du nicht so funktionierst, wie er es will, dann fängt er halt mal an zu Heulen.
Eigentlich ist sowas ja eher ein Frauending (fällt mir gerade so auf)

06.07.2022 16:25 • x 3 #53


A
@Bahia84 warim sie dann nicht Schluss gemacht hat , verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht dann hat sie keine Skla. mehr ,der alles macht und ihn finanziell ausnehmen kann....
Aber er aber selbst schuld, das er das alles so mitmacht , irgendwann kann man das nicht mehr

06.07.2022 16:27 • #54


CanisaWuff
Zitat von Anett74:
weil sie einen anderen hatte , sie war in einer anderen Beziehung, dann war Schluss und sie ist zurück zu ihm und er hat sie wieder genommen

und warum hat er nicht Dich genommen? Sondern die schreckliche Frau wieder?

06.07.2022 16:27 • x 2 #55


CanisaWuff
Zitat von Anett74:
verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht dann hat sie keine Skla. mehr ,der alles macht und ihn finanziell ausnehmen kann....

Du nimmst ihn immer noch in Schutz.
Der ist aber schon groß und braucht Deinen Schutz nicht.

06.07.2022 16:28 • x 1 #56


Heffalump
Zitat von Anett74:
Aber er aber selbst schuld, das er das alles so mitmacht

er wird seine Gründe haben

06.07.2022 16:29 • #57


B
Zitat von Anett74:
weil sie einen anderen hatte , sie war in einer anderen Beziehung, dann war Schluss und sie ist zurück zu ihm und er hat sie wieder genommen

Ok. wie lange sind die Beiden denn schon zusammen? Das ist dir dann whs auch aufgestoßen und weil er sich nicht trennte, hast du für dich die Reißleine (verständlich) gezogen und dann aber dieses Jahr mal whs am Anfang nur mal noch mal angefragt so: Hey, wie geht's und dann kam der ganze Teufelskreis wieder in Gang?

so in etwa?

06.07.2022 16:29 • #58


A
@CanisaWuff
Auch das stimmt natürlich, das ich auch demnaus dem weg gehe das keiner mich anspricht, aber es tut niemand, i. Gegenteil alle wissen es , reden mit mir normal wie immer.... trodzem gehe ich dort auch nicht mehr hin , das sind ihre Eltern.... und mich hat es gewundert das nix gesagt wurde... aber wie gesagt dauerhaft eine Affäre möchte ich nicht.

06.07.2022 16:30 • #59


Heffalump
mach einen Schnitt, tausche zur Not den gesamten Freundeskreis und denke nicht so viel über ihn nach, der ist das Pulver nicht wert.

06.07.2022 16:31 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag