305

Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

Heffalump
Zitat von DieIntegere:
Er ist erst zu ihr gegangen, als ich das ganze nicht mehr mitgespielt habe.

Heißt aber, wenn du weiter gespielt hättest - hätte er nicht zu ihr müssen - sondern weiterhin dürfen

07.07.2022 16:59 • #166


DieIntegere
Ja, wegen der Kinder. Aber nachdem ich die ganze Wahrheit erfahren habe, war Schluss .

07.07.2022 17:02 • x 1 #167


A


Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

x 3


Heffalump
Zitat von DieIntegere:
Aber nachdem ich die ganze Wahrheit erfahren habe, war Schluss .



vollkommen logisch

07.07.2022 17:03 • #168


A
Zitat von DieIntegere:
Naja, dann hab ich die 1% erwischt. Aber meiner ist erst nach 3 Jahren gegangen und er hat sogar Kinder mit der Affäre. Er ist erst zu ihr gegangen, ...

Ja es ist wirklich selten , bei meinen Fall glaube ich nicht, das er sie verlassen würde... er wartet nur darauf das ich mich bereitstelle, den Zahn habe ich dem jetzt erstmal gezogen , 2 Tage hintereinander , es gab kein Videotelefonie

07.07.2022 17:03 • x 4 #169


Heffalump
Anett, wie geht es dir sonst so? Deinem Bein?

07.07.2022 17:08 • #170


Küstenkind
Zitat von DieIntegere:
Naja, dann hab ich die 1% erwischt. Aber meiner ist erst nach 3 Jahren gegangen und er hat sogar Kinder mit der Affäre. Er ist erst zu ihr gegangen, ...


Ich auch… allerdings ist mein Ex nicht freiwillig ganz zu seiner AF gegangen. Erst als ich ihn zum Zweiten Mal rausgeworfen habe und jeglicher Versöhnungsversuch gescheitert ist, hat er sie "offiziell" gemacht und ist auch gleich mit ihr zusammen gezogen.

Vorher hat er alles daran gelegt bei mir und dem Kind zu bleiben und sie heimlich weiterhin zu treffen - hätte ich die Ehe nicht beendet, wäre er wohl immer noch hier und würde mich immer noch belügen und betrügen

07.07.2022 17:34 • x 5 #171


DieIntegere
Wie bei mir …

07.07.2022 17:35 • #172


DieIntegere
Beziehung wollte er nicht mit ihr. Nun hat er sie und es läuft nicht … so kann’s gehen

07.07.2022 17:37 • x 2 #173


DieIntegere
Zitat von Küstenkind:
Ich auch… allerdings ist mein Ex nicht freiwillig ganz zu seiner AF gegangen. Erst als ich ihn zum Zweiten Mal rausgeworfen habe und jeglicher ...

Sind sie noch zusammen? Soll ja oft nicht gut gehen, wenn es offiziell wird und die Beziehung gelebt wird.

07.07.2022 17:45 • #174


A
Zitat von Küstenkind:
Ich auch… allerdings ist mein Ex nicht freiwillig ganz zu seiner AF gegangen. Erst als ich ihn zum Zweiten Mal rausgeworfen habe und jeglicher ...

Dann waren die Gefühle zu der AF nicht echt , er wusste nur nicht wohin und ihr hat er es verkauft als hätte er die Ehe beendet. Garantiert

07.07.2022 18:10 • x 1 #175


DieIntegere
Ja, da war sie 2.Wahl , sonst wäre er längst gefangen, wenn es tatsächlich die große Liebe ist. Sehe ich in meinem Fall genauso. Beziehung hatten sie ja schon, die AF war ja nur Zugabe. Der Alltag wird mit ihr auch kommen und damit die selben Probleme , die er bereits hatte und wegen der er in den anderen Schoß geflüchtet ist.

07.07.2022 19:08 • x 1 #176


A
Diese Bedenken hatte ich auch, wenn es zum Alltag käme, hätten wir auch diese Probleme, vielleicht nicht ihre, weil ich ja ein ganz anderer Typ Frau bin als sie .. aber ich glaube Probleme hätte wir bestimmt auch, Weiss man aber nicht.. Ich versuche es nicht , dazu ist viel zu viel passiert

07.07.2022 19:50 • #177


Küstenkind
Zitat von DieIntegere:
Sind sie noch zusammen? Soll ja oft nicht gut gehen, wenn es offiziell wird und die Beziehung gelebt wird.

Seit mittlerweile 7 Jahren "unglücklich" und "unfreiwillig" in einer sehr stabilen Beziehung vereint

Ja, was soll ich da sagen… sie ist sein neuer, sicherer Hafen bei dem man sich nicht mehr großartig bemühen muss und alles ist bequem - warum sollte er freiwillig gehen?

Sie ist auf der einen Seite total glücklich, dass sie ihn damals "gerettet" hat und andererseits nun selbst seit Jahren die "böse Hexe"… eigentlich tut sie mir Leid, denn sie hat nun meinen alten Stand (inklusive Betrug und Lügen).
Also ja, sie sind noch zusammen und werden es wohl auch bleiben - außer sie erfährt, was der Herr so treibt und zieht die Konsequenzen.

Er hat damals halt nur die Frau gewechselt, anstatt an seinen Baustellen zu arbeiten

07.07.2022 20:10 • x 1 #178


DieIntegere
Sieht bei meinem NM nicht anders aus. Er macht die gleichen Fehler wieder. Und sie ist ein anderer Typ als ich. Aber vielleicht zieht die Harmonie da ja noch ein. Wir haben ein Kind zusammen. Er wohnt jetzt mit vier Kindern. Das ist ne Umstellung, die sich auch als Paar bemerkbar machen wird. Von Affärenstimmung ist da nichts mehr übrig.
Er hat zumindest zugegeben, dass er das, was er hatte, nicht zu schätzen gewusst hat. Aber nun ist es zu spät.

07.07.2022 20:38 • #179


A
Zitat von Heffalump:
Anett, wie geht es dir sonst so? Deinem Bein?

Meinen bein geht es nicht so gut , ich werde mich operieren lassen, weil das sonst nicht wieder wird ...
Icj hab mich angemeldet und warte auf einen Termin...
Zum anderen muss ich ein Auto haben, das ich überhaupt dahin komme , aber ich habe ja einen tollen Sohn der mir hilft....

Ddann ist eh wieder erstmal Schluss mit fahren , aber ich bin ne Weile zu Hause, bis ich meinen Firmenwagen wieder habe ....

Der andere hat sich erst mal.nicht mehr gemeldet....es ist jetzt erstmal wieder Ruhe und mich berührt das nicht

11.07.2022 12:48 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag