Anett74
- 58
- 1
- 35
Anett74
Zitat von Heffalump:Schön billig, er braucht also nur drüber hupfen, wenn ihm danach ist. Nicht mal a bissl süßholzraspeln? Mehr so stolper mit Tür gleich ins bett ...
MissNoName
Zitat von Anett74:der Mensch ist doch noch mehr wert als nur der S.?
Likos24
Zitat von Anett74:. der Mensch ist doch noch mehr wert als nur der S.?
Anett74
Zitat von Likos24:Tja, dazu muss es Menschen geben,...die den S. auch freiwillig bereitstellen. Denk mal darüber nach,...sorry der Direktheit
Likos24
Zitat von Anett74:a habe ich auch, auch oftmals auch bewusst, weil ich es selber auch wollte... das steht ausser Frage... nur manchmal war das blöde Gefühl dann da , wenn er gleich wieder ging... oft blieb er ja dann ne Weile danach.. das fühlte sich eb2n schön an
Sorgild
Butterblume63
Zitat von Anett74:@Bahia84 habe leider noch keinen kennengelernt, alle wollen nur das eine , da kann ich auchvdas bleiben.... Ich möchte wirklich jemanden haben. Der ...
Zitat von Sorgild:Liebe Anett,von mir erstmal ein sehr liebevolles Willkommen hier an Board, ich habe mir deinen Eingangspost sehr genau durchgelesen. Sorry für die an...
Anett74
Zitat von Butterblume63:Anett,er will auch nur S. von dir. Er schmiert dir nur ein wenig Honig um den Mund. Es gibt seriöse Plattformen wo es genügend ungebundene Männer ...
Butterblume63
CanisaWuff
Zitat von Likos24:.fang mal zum denken an
CanisaWuff
Heffalump
Zitat von Anett74:Ja so ist es...
Heffalump
Zitat von Anett74:der Mensch ist doch noch mehr wert als nur der S.?
CanisaWuff
Zitat von Heffalump:dann darf er sich aber nicht nur dafür verkaufen
DieIntegere
Zitat von Massio:ich gehe von Affären aus, die schon länger laufen und nicht seit 1-2 Wochen. Bei Affären die länger dauern, entscheidet sich der Mann niemals ...