305

Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

A
Zitat von Heffalump:
Schön billig, er braucht also nur drüber hupfen, wenn ihm danach ist. Nicht mal a bissl süßholzraspeln? Mehr so stolper mit Tür gleich ins bett ...

Definitiv, Vorriges Jahr hatte mir das nichts ausgemacht... aber inzwischen schon, weil man ja auch nicht jünger wird... ich bin nicht altersentsprechend , aber auch ich habe mal das Bedürfnis auf mehr ....

Ich bin es auch leid immer nur betthupferl zu sein, ich gebe auch zu , manchmal fühlte ich.mich auch einfach nur benutzt...


Ich hatte eine jemanden kennengelernt wo ich dachte , das könnte passen , es war toll, redeten viel und und und , plötzlich war Ruhe... wo mir denke was stimmt mit mir nicht. Man verliert echt den glauben an die Ehrlichkeit der Menschen, man glaubt denen nicht mehr , auch wenn die es ehrlich meinen, mir ist das in 3 Jahren Single sein oft passiert .... der Mensch ist doch noch mehr wert als nur der S.?

06.07.2022 20:34 • #151


T
Zitat von Anett74:
der Mensch ist doch noch mehr wert als nur der S.?

Definitiv. Aber heute wollen einfach viele nur schnellen S... ich denke, das ist einfach der Zeitgeist.
Schneller Spaß, schnelle Bedürfnisbefriedigung um jeden Preis... ist das nicht das, was in den 70ern, 80ern und 90ern gepredigt wurde.
Alles andere galt lange Zeit als überholt und spießig.

06.07.2022 20:43 • #152


A


Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

x 3


L
Zitat von Anett74:
. der Mensch ist doch noch mehr wert als nur der S.?

Tja, dazu muss es Menschen geben,...die den S. auch freiwillig bereitstellen. Denk mal darüber nach,...sorry der Direktheit

06.07.2022 20:50 • x 3 #153


A
Zitat von Likos24:
Tja, dazu muss es Menschen geben,...die den S. auch freiwillig bereitstellen. Denk mal darüber nach,...sorry der Direktheit

Ja habe ich auch, auch oftmals auch bewusst, weil ich es selber auch wollte... das steht ausser Frage... nur manchmal war das blöde Gefühl dann da , wenn er gleich wieder ging... oft blieb er ja dann ne Weile danach.. das fühlte sich eb2n schön an

06.07.2022 20:56 • #154


L
Zitat von Anett74:
a habe ich auch, auch oftmals auch bewusst, weil ich es selber auch wollte... das steht ausser Frage... nur manchmal war das blöde Gefühl dann da , wenn er gleich wieder ging... oft blieb er ja dann ne Weile danach.. das fühlte sich eb2n schön an

Wenn Du dir nicht mehr Wert bist? ..Sorry selber schuld,...fang mal zum denken an

06.07.2022 21:02 • x 2 #155


S
Liebe Anett,
von mir erstmal ein sehr liebevolles Willkommen hier an Board, ich habe mir deinen Eingangspost sehr genau durchgelesen. Sorry für die anderen: Ich habe noch nicht weitergelesen.
Anett, du hast ja bereits schon eine gute Odyssee hinter dich gebracht, um dein persönliches Drama zu beenden. Darf ich fragen, ob du auf diesem Weg Unterstützung hattest?

06.07.2022 21:02 • #156


B
Zitat von Anett74:
@Bahia84 habe leider noch keinen kennengelernt, alle wollen nur das eine , da kann ich auchvdas bleiben.... Ich möchte wirklich jemanden haben. Der ...

Zitat von Sorgild:
Liebe Anett,von mir erstmal ein sehr liebevolles Willkommen hier an Board, ich habe mir deinen Eingangspost sehr genau durchgelesen. Sorry für die an...

Anett,er will auch nur S. von dir. Er schmiert dir nur ein wenig Honig um den Mund.
Es gibt seriöse Plattformen wo es genügend ungebundene Männer gibt die aufrichtig sich nach Wärme und Partnerschaft sehnen.

06.07.2022 21:30 • x 3 #157


A
Zitat von Butterblume63:
Anett,er will auch nur S. von dir. Er schmiert dir nur ein wenig Honig um den Mund. Es gibt seriöse Plattformen wo es genügend ungebundene Männer ...

Ja so ist es...

06.07.2022 21:32 • x 2 #158


B
Anett,mit diesen Mann hast du keine Zukunft. Irgendwas wird seine Freundin an sich haben...
.Wäre die Beziehungen so grottenschlecht hatte er sich trennen können oder sie als eure Affäre aufflog.Beide haben eine ungesunde Beziehung und du bist der Stabilisator. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich schätze deinen Selbstwert nicht besonders hoch ( hast ja einiges selbst zur Sprache gebracht). Und mit deinem Helfersyndrom fühlst du dich wichtig und vielleicht auch geliebt. Hier solltest du einen Blick darauf werfen.

06.07.2022 21:41 • x 2 #159


CanisaWuff
Zitat von Likos24:
.fang mal zum denken an

Über das runter putzen und beleidigen sind wir hier schon weg. Wenn Du Dich an jemandem austoben willst, dann geh in einen anderen Thread.

Danke für Dein Verständnis

06.07.2022 21:55 • x 3 #160


CanisaWuff
@Likos24 Du beleidigt die TE öffentlich und hast ein Problem, dass ich es erwähne und zwar so sehr, dass Du meinst, ich müsse es mit Dir per PM ausfechten. Da kannst Du aber einen dicken Haken dahinter setzen. So läuft es nämlich nicht.
Ich lasse doch die TE nicht im Regen stehen nur weil Du gerade ein Problem hast und meinst ihr raten zu müssen, dass sie mal denken soll.
Und nöhlst mich dann per PM voll, weil Du nicht den Mut hast nochmal was dazu zu sagen.

07.07.2022 01:00 • x 4 #161


Heffalump
Zitat von Anett74:
Ja so ist es...

Guten Morgen oder wie sagt es Benjamin Blümchen: Törööö

Also für kaum bis kein Raspel, Raspel kam er zu dem, was er @ home nicht mehr bekommt. Dazu noch der Reiz des Erwischt-werden, wenn kleines Küsschen im Garten und sie - auch kein Kind von Traurigkeit, steht ihm in Nichts nach.

Schon Mal überlegt, das die Beiden genauso ihre Beziehung zu einander führen wollen? Und Du, liebe Anett, genau der passende Nagel im Regalbrett bist?
Du forderst wenig bis nichts. Als du deine 5 wilden Affären-Minuten hattest - ward kurz Ende von Popp und Spiel. Forderungen gehen ja gar nicht.

Und weil du Dich ungeliebt fühlst, vom Schicksal verraten und verkauft, nimmst du den nächst besten, der gerade zur Hand war und lässt dich zwei weitere Jahre vom Schicksal verulken.

Für mau und lau.
Also, ich staune. Ehrlich.

War der S. wenigstens gut - oder muss man sich das auch so lala vorstellen. Weil als Mann als solches taugt er ja nicht gerade viel. Bekommt sein Leben nicht auf die Reihe, alte Schulden, uneheliches Kind mit einer, angeblich Verrückten und dazu als Sahnehäubchen oben drauf - Du!
Willig, ausgehungert und leicht zu haben.

Das sind die Zutaten - warum es mit anderen nicht klappen will.

Gefühlt seit Kindertagen ungeliebt, nur das du schon fast 50 bist. (Wenn dein Profilalter stimmt). Nicht zu spät, sich ins Visier zu nehmen und Halt, Stopp zu rufen - bis hierhin und nicht weiter. Finde deine innere Mitte, benenne was Du die nächsten 30/40 Jahre vom Leben noch erwartest und handle dementsprechend.
Zur Not auch mit Profi-Unterstützung.

Befreie Dich von deinem Garten-Wurst-Knilch. Aber heute bist du nur noch für mehr Raspel, mehr Exklusivität, mehr Partnerschaft .. usw. zu haben.
Wenn dein Heinzi dir noch nicht mal den Garten gießen kann, weil du derzeit invalid. Sowas machen richtige Freunde für weniger als S..

Ich mein ja nur, nix für ungut.

07.07.2022 06:37 • x 8 #162


Heffalump
Zitat von Anett74:
der Mensch ist doch noch mehr wert als nur der S.?

dann darf er sich aber nicht nur dafür verkaufen

07.07.2022 07:17 • #163


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
dann darf er sich aber nicht nur dafür verkaufen

Manchmal braucht es einfach noch eine Sicht von außen, damit es erkannt wird.
Wir kennen doch fast alle, dass wir in einer Schleife gefangen sind, die erst mal unterbrochen werden muss.

07.07.2022 10:43 • x 4 #164


DieIntegere
Zitat von Massio:
ich gehe von Affären aus, die schon länger laufen und nicht seit 1-2 Wochen. Bei Affären die länger dauern, entscheidet sich der Mann niemals ...

Naja, dann hab ich die 1% erwischt. Aber meiner ist erst nach 3 Jahren gegangen und er hat sogar Kinder mit der Affäre. Er ist erst zu ihr gegangen, als ich das ganze nicht mehr mitgespielt habe. Und bevor er allein ist, ist er zu ihr. Also so ganz pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt immer solche und solche.

07.07.2022 17:56 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag