305

Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

Heffalump
Zitat von Heffalump:
Mach aushang im Vereinsstüberl - suche Mann zum Gießen

los Äktschn


Zitat von Bahia84:
Der muss ja ein tolles Deo haben...

Gebrauchte Socken unten links

06.07.2022 17:35 • #106


alleswirdbesser
Zitat von Anett74:
ich gebe ihn Geborgenheit, höre zu , das Gegenteil was er zu Hause hat. Er will beides , aber das geht nicht


Zitat von Anett74:
sie streiten sich , er wird behandelt wie das letzte.


Zitat von Anett74:
Wie einen kleiner Jungen

Das will er?
Zitat von Anett74:
Wir verstanden uns sehr gut von Anfang an , ich hörte ihm zu u d er fühlte sich mit mir sehr wohl , ich bin das Gegenteil von ihr, sehr ruhig , beständig einfach empathisch,

Das bekommt er von dir, bleibt aber lieber da, wo er der Kleine Junge sein kann?

06.07.2022 17:35 • #107


A


Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

x 3


alleswirdbesser
Apropos Schrebergarten - als ein möglicher Ort, um an einen Mann zu kommen, wurde das noch nicht erwähnt im OD Thread.

06.07.2022 17:37 • #108


T
Zitat von alleswirdbesser:
Er will beides , aber das geht nicht

Sorry, dass ich das Zitat jetzt von dir geklaut habe, @alleswirdbesser - aber genau darüber bin ich auch gestolpert.

Er will beides. Das angebliche Elend zu Hause - und das Bessere der Affäre.

Für mich klingt das entweder maximal unlogisch oder verlogen oder beides.
In jedem Fall... nicht nach irgendetwas, das irgendjemand, der ein halbwegs normales Selbstwertgefühl hat, in irgendeiner Form gebrauchen kann.

Zumindest kann man doch ad hoc jegliches Helfersyndrom einstellen, wenn jemand sein Elend zu Hause um jeden Preis haben und behalten will.
(Oder es ist vielleicht hinter verschlossenen Türen doch nicht so ein Elend... dann würde ich erstrecht freiwillig das Feld räumen.)

06.07.2022 17:39 • x 2 #109


I
Zitat von Anett74:
@Bahia84 wahrscheinlich weil er ja Proben hat ne wohnu g zu finden , da er früher Mist gebaut hat , da wo er wohnt, also bei ihr , ist er nicht gemeldet sondern bei seinen Eltern, er müsste sich ne wohnu g nehmen , aber die bekommtnwr nicht, wegen der Vergangenheit.... er müsste zu mir ziehen, aber das will icj ...

Also eine Wegweisung , Annäherungsverbot . Schulden bis zur Halskrause, so in etwa.
Lass mich raten ? Arbeit hat er auch keine ?

Tendenz Asozialer.. Prima kann weg..

06.07.2022 17:43 • x 5 #110


Wurstmopped
Zitat von Anett74:
Eigendlich taugt der nichts, also passt auch nicht in mein Leben, ich habe eine ordentliches solides Leben. Alleinerziehend, verdiene mein Geld, bin ...

Gesagt getan!
Wie du ihn beschreibst ein Gannev, der nichts taugt würde meine Großmutter jetzt sagen.
Also sei dir mehr wert und beende diese kranke Beziehung.

06.07.2022 17:54 • x 3 #111


Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
beende diese kranke Beziehung

was willst du da groß beenden?

06.07.2022 17:55 • #112


aequum
Zitat von Bahia84:
Der muss ja ein tolles Deo haben....

06.07.2022 17:59 • #113


B
Kommentar von meinem Mann: Jay-Z: I got 99 problems but a bit*** ain't one (passt wohl ganz gut auf den Herrn )

06.07.2022 18:02 • #114


A
Zitat von alleswirdbesser:
Apropos Schrebergarten - als ein möglicher Ort, um an einen Mann zu kommen, wurde das noch nicht erwähnt im OD Thread.

Es ist nichbder Grund das ich einem schrebergarten habe, das ich einem Mann finde , kam sicher falsch rüber.

Ich wohnte in einer blockwohnung, es war Corona, nie beste Freundin hat dort auch einen Garten.... Ich wollte aus dem Blick raus , ins Grüne, das ich da diesen Mann kennen lernte war Zufall, aber wegen männersuche einen Garten haben zu wollen, ist nicht so ....

06.07.2022 18:03 • x 1 #115


B
Zitat von Anett74:
Ich wollte aus dem Blick raus , ins Grüne

Alles gut! Lass dich wie gesagt einfach nicht weiter drauf ein! Bringt dir nix!

06.07.2022 18:04 • x 1 #116


A
Zitat von Isely:
Also eine Wegweisung , Annäherungsverbot . Schulden bis zur Halskrause, so in etwa. Lass mich raten ? Arbeit hat er auch keine ? Tendenz Asozialer.. ...

Doch er fährt auf Montage, also arbeiten geht er , fleissig ist er ....
Er hat Schulden von früher irgendwie. Aber arbeiten tut er

06.07.2022 18:05 • #117


G
@Anett74
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber ich bekomme die Krätze wenn ich lese wie du über die Ehefrau sprichst !

Das steht dir schlicht und ergreifend nicht zu ! Du kennst nur seine Story - und die kann bei so einem Fähnchen im Winde durchaus gelogen sein !

Fakt ist : Er ist bei ihr und nicht bei dir !
Noch fragen ?

06.07.2022 18:11 • x 1 #118


Heffalump
Zitat von guest2014:
Du kennst nur seine Story


Zitat von guest2014:
nicht alle Antworten gelesen

Solltest du aber, dann wüsstest du, das Te die Dame kennt - aus m Schrebergarten

06.07.2022 18:18 • #119


Massio
Zitat von guest2014:
Fakt ist : Er ist bei ihr und nicht bei dir !

Fakt ist: 99% der Männer trennen sich nicht für die Affäre. Alles ist gut, solange die AF uns nicht auf dem Sack geht, auch wenn wir uns verlieben sollten, bleiben wir bei der EF, denn dort ist es gut und sicher, sobald die AF aber anfängt zu fordern, dann ist es mehr oder weniger aus und wir fangen mit den Ausreden an, bis einer den Schlussstrich zieht und meist ist es die AF

06.07.2022 18:35 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag