305

Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

Heffalump
Zitat von Anett74:
Ich habe Angst vor der rückenmarkspritze

ich kann dir versichern, das ist Routine - und das sage ich - der da auch immer wie Espenlaub bibbert

06.07.2022 19:13 • x 1 #136


A
Zitat von Heffalump:
ich kann dir versichern, das ist Routine - und das sage ich - der da auch immer wie Espenlaub bibbert

Oh dann bin ich beruhigt, dann falle ich bestimmt noch wochenlang zuhause, erst orthese wegen der Naht.... mal sehen Ich mache erstmal Physio morgen , kann sein das miniskus ganz durch ist vor der und hinterhorn ... die kleine ist dagegen gesammelt da gab es ein richtiger schmerz

06.07.2022 19:16 • x 1 #137


A


Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

x 3


Heffalump
wer kümmert sich um Dich, wenn du KKH und deinen kleinen?

06.07.2022 19:17 • #138


A
Zitat von Heffalump:
wer kümmert sich um Dich, wenn du KKH und deinen kleinen?

Das wird ambulant gemacht, zum Glück, aber wenn was ist , ihr Papa.

06.07.2022 19:19 • x 1 #139


Heffalump
Da wirst du aber auch deine Freunde erkennen, wer dir bei steht, dir einkauft, dich umsorgt - ich wette - er macht da wenig

06.07.2022 19:21 • x 1 #140


A
Er wollte mir die Hand halten , bei der op wenn das ginge , würde er nicht machen , also da Fresse ich einen Besen mit Stiel . Wenn wir in Garten sein würden , der würde mir keinen Rasen mähen , klar wenn sie da ist sowieso nicht, aber ich glaube ich auch so nicht. ... mein Garten ist sehr wüsst gerade, den Pool habe ich gemacht , etwas rasen gemäht , aber darum herum Hilfe, da hilft keiner .... hab das schon bemerkt ..... zimindest es den Garten angeht

06.07.2022 19:26 • #141


Heffalump
Zitat von Anett74:
der würde mir keinen Rasen mähen

kommt wohl auf den Rasen an

06.07.2022 19:29 • x 1 #142


CanisaWuff
Zitat von Bahia84:
Einsam sein ist sch., ok. Geb ich dir recht.

Also mit so'nem Typ ist allein sein gar nicht so sch., da kann frau dann wenigstens ihr Geld alleine ausgeben.

Wie macht ihr das denn, wenn et bei Dir ist? Wer bezahlt denn? Du oder Er?

06.07.2022 19:31 • x 1 #143


A
Zitat von CanisaWuff:
Also mit so'nem Typ ist allein sein gar nicht so sch., da kann frau dann wenigstens ihr Geld alleine ausgeben. Wie macht ihr das denn, wenn et bei ...

Ach soweit kommt es doch nicht, er wollte mich mal einladen , bevor das ganze wieder begonnen hat... wir gehen niemals essen , glaube ich nicht, er würde mich einladen , also das wüsste ich , wenn es dazu käme , aber dazu wird es garnicht kommen, weil er sich bestimmt nicht lösen könnte.... u dich kein Auto habe seit gestern, musste es abgeben, weil ich die 7 . Woche krank bin

06.07.2022 19:42 • #144


A
Zitat von Heffalump:
kommt wohl auf den Rasen an

muss selbe lachen

06.07.2022 19:43 • x 1 #145


Heffalump
Zitat von Anett74:
wir gehen niemals essen

nur schnaxseln?

06.07.2022 19:43 • #146


A
Zitat von Heffalump:
nur schnaxseln?

Die letzten 2 Jahre feierten wir noch gemeinsam, wenn sie Möglichkeit bestand dann danach s....
Ich muss aber zugeben , ich fand das irgendwie schön man freute so j aufeinander, wir fanden uns toll, ob nur Affäre oder nicht ....egal in welche Richtung das ging...

Aber ich hätte mich gefreut auch mal mit ihm am Tag weg zu gehen , mal spazieren irgendeinen und Eis essen um Sommer, aber das ging irgendwie immer nicht...

Manchmal kam er nur in meine Garten um mich mal zu küssen... ohne s. Einfach nur so .. das war natürlich auch toll , ... naja man gefühlt sich da auch etwas .... aber am Ende bleibt es das selbe .... Affäre...

06.07.2022 20:15 • #147


Heffalump
Zitat von Anett74:
aber das ging irgendwie immer nicht...

Und dafür - also für das bisschen Heimlichkeit hast du dich hingegeben, schon ne Milchmädchenrechnung

06.07.2022 20:17 • x 2 #148


A
Ja leider , ich habe ja nie verlangt, irgendwas .... ...naja was soll's, ich denke ich lasse das jetzt alles sein und konzentriere mich auf was anderes, was realistisches, lasse alles auf mich zu kommen ...

06.07.2022 20:22 • #149


Heffalump
Zitat von Anett74:
ich habe ja nie verlangt

Schön billig, er braucht also nur drüber hupfen, wenn ihm danach ist. Nicht mal a bissl süßholzraspeln? Mehr so stolper mit Tür gleich ins bett fallen?
Ist dir das nicht a weng zu wenig?

06.07.2022 20:26 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag