305

Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

B
Nein, Ironie off. Er fühlt sich whs durch dich mal nicht als Versager, sondern dreht den Spieß um. Irgendwas muss ihn ja an ihr halten. Anders kann ich mir das ganze Konstrukt nicht erklären. Aber was ist dieses etwas?

06.07.2022 16:49 • #76


A
@alleswirdbesser Das ist meistens am Wochenende im Garten passiert . Meistens hatten die Streit, sie geht nach Hause dann meistens und er bleibt im Garten.... in dem Fall bei mir.... so war es bisher immer. Sie rief ihn immer an dann, oder wenn er nur zu anderen Nachbarn ging, rief sie ihm von einem Garten zum anderen An.... so das alle genervt waren, hat aber nichts mit mir zutun gehabt ....freitags kam er dann auch mal zu mir nach Hause vormittags . Oder er schlich sich weg wenn sie schlief... so lieg das immer ab ....

Dieses mal ist es schwieriger , ich bin 10 km weiter weggezogen ... er fährt kein Auto.... nur Wenn ich im Garten schlafe , das jetzt seltener vorkommt , haben wir die Chance gehabt .


Naja und jetzt würde es noch schwieriger, ich habe kein Auto mehr, weil ich seit 6 Wochen krank bin und mei Firmenwagen los bin ... habe miniskusriss und komme natürlich schwer dahin im meinen Garten

06.07.2022 16:52 • #77


A


Ich bin die Geliebte und nicht glücklich damit

x 3


B
Zitat von Anett74:
so war es bisher immer.


Ich brings mal in MEINE Reihenfolge. Denn wie wir jetzt auch wissen, weiß sie von euch ja auch...


Zitat von Anett74:
hat aber nichts mit mir zutun gehabt ...

Gartenparty, ok.


Zitat von Anett74:
Meistens hatten die Streit, sie geht nach Hause dann meistens und er bleibt im Garten.... in dem Fall bei mir....

Weil DU dabei warst.


Zitat von Anett74:
Sie rief ihn immer an dann, oder wenn er nur zu anderen Nachbarn ging, rief sie ihm von einem Garten zum anderen An.... so das alle genervt waren

Ja, hätte ich in dem Fall auch. Ich würde dann auch wollen, dass der nach Hause kommt!

06.07.2022 16:57 • #78


Heffalump
Zitat von Anett74:
meinen Garten

schrebers?

06.07.2022 16:57 • #79


A
Zitat von Bahia84:
Er hat sich das ausgesucht. Und aber trotzdem dich gefunden. Die Frage ist, wieso tust du dir das an?

Gute Frage, weil ich vielleicht wenig Gelegenheit habe ... und das wahrscheinlich bequem war... ich arbeite Wochenende Feiertage, wenn ich frei habe , habe ich meine Tochter, die ich nicht abschiebe wegen einen Mann.... und Luft wenn ich arbeiten muss , aber in den Garten bin ich gegangen , woanders hin ging ja immer nicht..

Da war ich schon verzweifelt umd gedacht, man findet niemanden in meinen Job, nie Zeit, dann Corona.....
Single Apps könnte man vergessen....
Ich war am Anfang sehr angetan von seiner Art.... chameuer ect... das hat mich beeindruckt, er war ja noch Single und dann waren sie wieder zusammen . Aber ich weiss es auch nicht, vermute das eben alles nur, warum ich mich darauf einließ und mir das lange antue .... also Gefühle waren auf jeden Fall da , sonst hätte ich nicht vor kümmer 10 Kilo abgenommen

06.07.2022 16:59 • #80


A
@Heffalump ja schrebergarten

06.07.2022 16:59 • x 1 #81


A
@Bahia84 Nein es war nicht wegen mir, weil ich dabei war , da war das wusste keiner was davon

06.07.2022 17:00 • #82


B
Zitat von Anett74:
also Gefühle waren auf jeden Fall da

Das will ich dir hier doch gar nicht absprechen. Ich will dich auf der einen Seite in den Arm nehmen und auf der anderen Seite schütteln. Weiß auch nicht, wieso ich mich hier grad so auslasse. Wenn du meine Freundin wärst, würde ich dich ablenken und mit dir mal raus gehen! Und ganz ehrlich, es gibt wirklich so viele nette Single-Männer mit denen man sich nicht so ein Drama geben muss!

06.07.2022 17:01 • x 1 #83


Heffalump
Zitat von Bahia84:
es gibt wirklich so viele nette Single-Männer

und viele lieben den Garten, im freien grillen ..

06.07.2022 17:03 • #84


A
@Bahia84 wahrscheinlich weil er ja Proben hat ne wohnu g zu finden , da er früher Mist gebaut hat , da wo er wohnt, also bei ihr , ist er nicht gemeldet sondern bei seinen Eltern, er müsste sich ne wohnu g nehmen , aber die bekommtnwr nicht, wegen der Vergangenheit.... er müsste zu mir ziehen, aber das will icj nicht

06.07.2022 17:04 • x 1 #85


CanisaWuff
Zitat von Bahia84:
Hab da auch ne Handtasche gesehen die würd mir gefallen

es soll ja Handtaschen um die 5000Euro geben.

Das wäre doch mal ein Liebesbeweis..

06.07.2022 17:05 • x 1 #86


CanisaWuff
Zitat von Anett74:
wahrscheinlich weil er ja Proben hat ne wohnu g zu finden , da er früher Mist gebaut hat , da wo er wohnt, also bei ihr , ist er nicht gemeldet sondern bei seinen Eltern, er müsste sich ne wohnu g nehmen , aber die bekommtnwr nicht, wegen der Vergangenheit.... er müsste zu mir ziehen, aber das will icj nicht

Das wird ja immer schlimmer.... Mensch, mach Deine Tür zu und such Dir einen anständigen Typen und lass den Waschlappen dort wo er ist.

06.07.2022 17:07 • x 6 #87


B
Zitat von Anett74:
wahrscheinlich weil er ja Proben hat ne wohnu g zu finden , da er früher Mist gebaut hat

Hmm, ok. Aber selbst dafür gibt es Lösungen! Es gibt die Möglichkeit (keine Ahnung weil Vorbestraft oder Insolvent) für beides Anlaufstellen. Ich such dir die Links raus. Muss nur gleich weg. Dann kann er auch erstmal zu sich kommen und dann seht ihr weiter. Das scheint ja echt verzwickt!

06.07.2022 17:07 • #88


Heffalump
Zitat von Anett74:
weil er ja Proben hat ne wohnu g zu finden , da er früher Mist gebaut hat , da wo er wohnt, also bei ihr , ist er nicht gemeldet sondern bei seinen Eltern, er müsste sich ne wohnu g nehmen , aber die bekommtnwr nicht, wegen der Vergangenheit.... er müsste zu mir ziehen, aber das will icj nicht

der wird immer hässlicher - sorry

06.07.2022 17:07 • x 3 #89


A
@Bahia84 habe leider noch keinen kennengelernt, alle wollen nur das eine , da kann ich auchvdas bleiben....

Ich möchte wirklich jemanden haben. Der ehrlich zu einen isst , aber in den letzten 3 Jahren erlebe ich nur Mist mit den Männern... nur pop. , könnt da jeden Tag einen anderen haben ...
Aber das bin nicht ich

06.07.2022 17:07 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag