6

Hilfe! bin ich geliebte? ich seh nicht mehr durch

M
Ich hab ihn gefragt wie es ihm geht. Und ihm schöne weihnachten gewünscht ich weiss doof...

27.12.2013 02:07 • #31


H
Och, liebe Mauschi, ersteinmal guten Morgen! Deine SMS finde ich nicht doof, sondern völlig normal, wenn ich mich in Deine Lage versetze. In so vielen Situationen im Leben tut man Dinge, von welchen man im Grunde genommen, halt bei 'kühler' Betrachtung, die man eigentlich lassen sollte. Wir sind aber Menschen... Mir war es am 24.12.13 klar, daß Du diesem Esel (!) würdest schreiben werden, ich wollte es hier nur nicht kundtun, um es nicht auch noch herbeizureden. Kein Grund, Dich in irgendeiner Weise zu schämen, I mean it! Du könntest Dich im Nachhinein doch ohnehin in Deinen Allerwertesten beissen, vermute ich mal nonchalant... Wie geht es Dir denn sonst?

27.12.2013 09:21 • #32


A


Hilfe! bin ich geliebte? ich seh nicht mehr durch

x 3


H
Und wo ist Bean?
Sie schläft bestimmt noch, die kleine Schlumpfine.

27.12.2013 09:26 • #33


J
Hm, die Aussage der oscarreifen lügen hat was. Leider erkennt man diese und einige andere Charakterzüge erst mit viel Abstand.
Meiner war an meinem Geburtstag bei mir, das Handy klingelte, seine Frau war dran und fragte wo er sei. Seine Antwort:Du kennst mich doch. Ich bin mal hier, mal da... Das ganze ist jetzt 12 Jahre her, in meinem Hirn hat sich diese Situation eingebrannt.

27.12.2013 10:05 • #34


G
selten so gelacht hier!
ich bin mal hier, mal da.... !
wie wahr wie wahr!

27.12.2013 10:09 • #35


H
Honi soit qui mal y pense...
Huuuhuuu und guten Morgen erneut, hey, JS, das ist ja wirklich der Burner 'mal hier, mal da, du kennst mich doch'. Ich denke, sie kannte ihn in dem Sinne, als daß sie unausgesprochen die wortwörtliche Umtriebigkeit ihres Sonnenscheins schon längst durchschaut hatte und er sich sogar noch darin sonnte. Verbrennungsgefahr für ihn ausgeschlossen, quasi dank stillem agreement. Kein Wunder, daß sich sein damals getätigter Ausspruch, der ja eine Kernaussage war, in Dein Gedächtnis gebrannt hat. Boah, was es doch für selbstgefällige, eitle Pfaue gibt...

27.12.2013 10:39 • #36


K
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Jetzt habe ich aber auch sehr lachen müssen, JS: Du kennst mich doch, bin mal hier, mal da! So was ähnliches hab ich auch zu hören bekommen, als ich mal fragte, ob er sich evtl. auch mit anderen Frauen treffen würde: Neeeeein, Du kennst mich doch. Ich bin doch ein ganz Lieber! Wie lieb, das hab ich später - leider viel zu spät- herausgefunden!

27.12.2013 11:08 • #37


J
@Hildegard - nein, das glaube ich nicht. Er war und ist immernoch ein bunter Vogel, der gern feiern geht, ein großes Umfeld hat und sein Leben liebt. Diese Aussage hatte keine Bedeutung für sie.

Treu ist er mittlerweile. Unsere Affäre wär ihm eine Lehre, sagt er.
Was er allerdings nach wie vor noch sehr gut kann, ist sprüche klopfen.

27.12.2013 12:01 • #38


G
Die geliebten haben liebe, viele Gedanken, zeit, wohlwollen, tränen, Emotionen, und, und, und zu vergeben. Sie geben es einem menschen, der das sehr wahrscheinlich nicht sehr schätzt.

Warum koennen die geliebten diese positiven Energien nicht sich selbst zukommen lassen?

Hängt euch doch die perlen um den hals und schmeisst sie nicht vor die saeue.

27.12.2013 13:55 • #39


M
Ihr habt ja alle so recht und ich weiss es auch. Trotzdem frage ich mich die ganze Zeit wie es ihm geht wie sein weihnachten war ob ich nicht einen Fehler gemacht habe indem ich gesagt habe ich will das so nicht und ich frage mich wieso er sich nicht meldet ((( kann er denn nicht wenigstens sagen du ich bleib bei meiner Frau? Würde mir denk ich helfen damit komplett abzuschließen....oder?

27.12.2013 16:19 • #40


M
Ich brauche Hilfe, das ist doch nicht normal ich will ihn unbedingt anrufen....... ((( was soll kann ich machen ich denk immer schon halb so schlimm frag einfach wie es ihm geht, bin ich krank?...

27.12.2013 16:31 • #41


G
dann tue es doch!
aber willst du es wirklich wissen, wie es ihm geht? oder willst du ihm mitteilen, wie es dir geht?
oder willst du dich präsent machen, hallo ich lebe auch noch!?
warum lese ich hier so unauthentische geliebten? ist es denn so schwer dem menschen, den man vorgibt zu lieben, das mitteilen, was weh tut? sagen, was man will, was gar nicht geht.
warum ist es denn so schwer?

27.12.2013 16:38 • x 1 #42


M
Hast du recht ist nicht schwer hab ich gemacht, er hat mich angerufen und wir haben geredet war nicht schwer war ganz einfach....

28.12.2013 00:18 • #43


groupie
Zitat von gast2244:
dann tue es doch!
aber willst du es wirklich wissen, wie es ihm geht? oder willst du ihm mitteilen, wie es dir geht?
oder willst du dich präsent machen, hallo ich lebe auch noch!?
warum lese ich hier so unauthentische geliebten? ist es denn so schwer dem menschen, den man vorgibt zu lieben, das mitteilen, was weh tut? sagen, was man will, was gar nicht geht.
warum ist es denn so schwer?


Der Geliebten hats immer gut zu gehen.
Ist immer gut drauf.
Alltag hat der Ehebrecher schon zu Hause.

28.12.2013 00:34 • x 2 #44


P
groupie! kommt mir sehr bekannt vor!

Wie blöd bin ich eigentlich

28.12.2013 12:11 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag