tali
Mitglied
- 4
Er hat uns verlassen als ich schwer krank aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Hat meiner älteren Tochter beim abholen vom Bahnhof, nachdem sie eine andere CD einlegen wollte gesagt, dass sie aussteigen kann - er wollte eh nie Kinder und beneidet seinen Bruder, der so klug war sich keine anzuschaffen. Damals war sie 15 Jahre alt.
Der jüngeren Tochter sagte er, nachdem sie ihn darauf hinwies, dass er ihr noch nichts zum Geburtstag geschenkt hatte, dass sie doch selber schuld und das nicht sein Problem sei. Sie war damals 14 Jahre alt.
Jetzt hat er, nachdem ich über zwei Jahre auf den Unterhalt für die Kinder und mich verzichtet habe (unter der Bedingung und seiner Zusage, weiter unser Haus abzuzahlen) das Haus verkauft. Mir gehörten zwar 50 % davon, aber er drohte mir, dass er es zwangsversteigern lässt, wenn ich mit dem Verkauf nicht einverstanden bin. Haben jetzt schon 125.000 Euro draufgezahlt, bei einer Zwangsversteigerung wäre es noch mehr gewesen.
Jetzt muss ich mit den Kindern und unseren Haustieren, die er natürlich mir überlassen hat, bis spätestens 31. Okt. 04 ausziehen. Nur ich finde nichts. Entweders stört die alleinerziehende Mutter, oder die Kinder, oder der Hund oder alles. Es ist echt zum K....!
Sorry, wenn ich das jetzt hier schreibe, ich will damit nur sagen, dass die Trennung selbst garnicht das Schlimmste ist. Was danach kommt ist manchmal viel schlimmer.
Danke fürs lesen.
tali