429

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

A
Nein , dass wäre ja selbstmord …

11.11.2023 18:22 • #61


L
Zitat von Anonym91:
Ich weiß ich kann mir nun wieder einiges anhören , aber sie geht heute Abend zu einem Riesen fest hier in der Nähe mit ihrer Freundin. Sie übernachtet dann bei ihr , aber paar ihrer Lovoo Bekanntschaften gehen da heute auch hin . Habe Angst das sie dann mit einen von denen nach Haus geht , oder sich von mehreren ...

Sie lebt Ihr Freibestimmtes Leben!
Das mit euch hat nicht geklappt, vor allem weil Du es nicht wolltest.
Und jetzt lass halt auch gut sein!
Geh weiter und lass Sie auch ihren weg gehen, ob die sich jetzt mit einem oder mit 3 trifft, hat dich gar nichts mehr anzugehen?!
Weiß nicht warum Du nicht einfach aufhören kannst und nenn eigenen weg gehen kannst?... aber das solltest Du wirklich mal langsam tun.

11.11.2023 19:24 • x 2 #62


A


Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

x 3


A
@Luddy keine Ahnung , vielleicht ein psychisches Problem . Sie war meine einzige vertraute , und nun geht sie , bzw. Ich bin nicht mehr interessant. .
Auch alleine die Gedanken wenn sie heute Abend besoffen dahin geht .
Schrecklich , möchte am liebsten über jeden Schritt informiert werden .

11.11.2023 21:34 • #63


ElGatoRojo
Zitat von Anonym91:
Schrecklich , möchte am liebsten über jeden Schritt informiert werden .

Wenn du das wirklich willst, dann gehst du auch dahin. Tust du aber nicht. Also?

11.11.2023 21:35 • #64


A
Und was bringt das ? Möchte ich sehen wie sie mit anderen rummacht ?
Habe auch keinen zum reden . Das einzige was mich beruhigt ist der Alk.

11.11.2023 22:22 • #65


ElGatoRojo
Zitat von Anonym91:
Das einzige was mich beruhigt ist der Alk.

Such dir lieber professionelle Hilfe. Du eierst schlimm herum.

11.11.2023 22:24 • x 5 #66


S
Zitat von Anonym91:
Aber den Kontakt möchte ich auch irgendwie nicht abbrechen lassen , weil das vielleicht schon zu eine Art Kontrollzwang geworden ist .

Hallo Anonym,

Kontrollzwang denke ich nach Deiner Schilderung eher nicht, sondern Bequemlichkeit und Gewohnheit. Aufgewacht bist Du erst, als sie nicht mehr zur Verfügung stand. Dann kommen die Gedanken...solche, wie Du sie hast, um das verletzte innere Kind vor sich selbst zu verbergen.

Ich verstehe durchaus, dass es schön gewesen wäre, wenn immer eine Frau da wäre, nach der man nur die Hand ausstrecken muss und von der man weiss, dass sie einen mag.
Schlaraffenland! Da brauchstest Du Dir natürlich keinerlei Gedanken zu machen.


Zitat:
Du reagierst wie ein Kind, dem man das Spielzeug wegnimmt. . Das sollte Dir zu denken geben, ob es nicht allmählich mal Zeit wäre aus dieser Rolle rauszuwachsen

Ja, lieber TE, Du bist auf Dich selbst zurückgeworfen worden. Das tut erst einmal weh, ist aber heilsam.

11.11.2023 23:00 • x 2 #67


L
Zitat von Anonym91:
Das einzige was mich beruhigt ist der Alk.

Auf dem Du schneller hängen bleiben kannst als an so manche Frau.
Lass es!
Was bringt Dir das überhaupt?
Abends die Birne volllaufen lassen und wenn Du am nächsten Morgen aufwachst sind deine Probleme wieder Präsent.
Nach nenn Paar Wochen biste Alk. und welche Frau wird das wohl toll finden ?
Hast Du gar kein Respekt vor Dir selbst ?
Du bist laut deinem Profil 33, wie hast Du all die Jahre durchgehalten wenn Dich eine Frau so aus der Spur werfen kann, die Du sogar selbst abgelehnt hast?
Mach was aus Dir !
Geh Arbeiten, such Dir ein Hobby, Such Dir einen neuen Style, lerne neue Frauen kennen.

12.11.2023 10:42 • x 3 #68


A
Heute bzw. gestern war nun der erste Tag , wo ich nicht von mir aus geschrieben haben. Sie hat sich allerdings auch nicht gemeldet , so dass es nun der erste Tag ohne Kontakt war, seit ca. 4 Jahren . Mir fiel es unglaublich schwer nicht zu schreiben was sie gemacht hat , und wie ihr Abend bzw. Tag war. Ihr wahrscheinlich nicht so Schwer, da sie ziemlich eingespannt ist , mit arbeit und Kind , wahrscheinlich aber ja auch wegen den anderen Typen mit dem sie schreibt . Wahrscheinlich ist das aber die einzige Möglichkeit , sich Details zu ersparen ect. Ich kann es ja eh nicht mehr verhindern . Habe so eine starke innere Unruhe in mir , sobald ein neuer Tag beginnt , weil dann das Gedankenkarussel wieder beginnt. Es ist echt die Hölle alles.

14.11.2023 01:19 • #69


Susanna
@Anonym91
Tut mir leid, dass es Dir schlecht geht, aber guck zum Beispiel mal auf das Posting über Dir.

Bei Dir kommt nichts, aber auch gar nichts an, was hier geschrieben wird. - Ein Ohr rein, anderes Ohr raus.

14.11.2023 01:24 • x 3 #70


A
Nein ganz und gar nicht , ich nehme mir das schon zu Herzen was geschrieben wird. Auch einer der Gründe wieso ich ihr heute nicht geschrieben habe .

14.11.2023 01:42 • #71


L
Jung, Du musst aus diesem Kreis ausbrechen!
Es wird Dir nichts bringen wenn Du hier jeden Tag aufs Neue deinen Frust reinschreibst, aber letztendlich keinen Tipp von Ihr umsetzen willst.
Es gibt nicht die eine Funktionierende Lösung, man kann Dir hier nicht sagen welchen Knopf Du drücken musst.
Was ist denn mit deinem Männlichen Stolz ?
Sei ein Mann und nimm die Herausforderung an, such Dir eine Beschäftigung, Arbeiten gehst Du ja scheinbar nicht oder ?
Also such Dir einen Job, ggf. ne neue Bude oder Streiche deine jetzige, geh zum Friseur lass Dir ne neue Frisur machen, geh in nenn Klamotten laden und such Dir einen neuen Look.
Dann geh unter Menschen, mach irgendwas aber hör auf in der Bude zu hocken, Dir Alk. rein zu kippen und nichts zu ändern.
Es wird sich nämlich überhaupt nichts bessern wenn Du aus diesem Kreis nicht ausbrichst.
Du bekamst hier viel Zuspruch und Tipps, setz davon mal was um!
Sei ein Mann!
Was würde deine Ex von Dir denken wenn die Dich so absaufen sieht ?
Meinst das würde Sie imponieren ? Eher abschrecken !
Welche Frau mag schon nenn Waschlappen als Mann ?
Du musst aufstehen und Zeigen das Du alleine klar kommst, das zeigt Stärke, das ist Imponierend, aber doch nicht in der Bude Hocken und sich die Birne Volllaufen lassen.
Denk mal drüber nach und vor allem MACH WAS !

14.11.2023 09:16 • x 4 #72


A
Natürlich gehe ich arbeiten , war in meinem Leben noch keinen Tag arbeitslos . Habe 10 Monate durchgearbeitet , muss nun aber den Jahresurlaub nehmen , da dieser sonst verfällt . Spielt vielleicht auch etwas in die Situation mit rein , da ich sonst ca 50 Stunden die Woche bei der Arbeit bin und nie zu Hause . Kenne das also so gar nicht .

14.11.2023 10:35 • #73


L
@Anonym91
Ja top, dann bring den Urlaub hinter dich und wirf dich wieder in die Arbeit
Lass Dich nicht runterziehen und übertreib es nicht mit dem Alk.
Nichts ist unattraktiver als nenn Alki

14.11.2023 11:57 • #74


A
Ich weiß , der alk hat schon viele Frauen in meinem Leben vertrieben . Leider …

14.11.2023 12:21 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag