Anonym91
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anonym91
Mitglied
Luddy
Mitglied
Zitat von Anonym91:Ich weiß ich kann mir nun wieder einiges anhören , aber sie geht heute Abend zu einem Riesen fest hier in der Nähe mit ihrer Freundin. Sie übernachtet dann bei ihr , aber paar ihrer Lovoo Bekanntschaften gehen da heute auch hin . Habe Angst das sie dann mit einen von denen nach Haus geht , oder sich von mehreren ...
Anonym91
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Anonym91:Schrecklich , möchte am liebsten über jeden Schritt informiert werden .
Anonym91
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Anonym91:Das einzige was mich beruhigt ist der Alk.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Anonym91:Aber den Kontakt möchte ich auch irgendwie nicht abbrechen lassen , weil das vielleicht schon zu eine Art Kontrollzwang geworden ist .
Zitat:Du reagierst wie ein Kind, dem man das Spielzeug wegnimmt. . Das sollte Dir zu denken geben, ob es nicht allmählich mal Zeit wäre aus dieser Rolle rauszuwachsen
Luddy
Mitglied
Zitat von Anonym91:Das einzige was mich beruhigt ist der Alk.
Anonym91
Mitglied
Susanna
Mitglied
Anonym91
Mitglied
Luddy
Mitglied
Anonym91
Mitglied
Luddy
Mitglied