430

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

A
Ich frage mich nur wie ich aus diesem Teufelskreis rauskommen soll .
Es dreht sich morgens nach dem aufstehen nur noch um Anspannung , dann schaue ich aufs Handy ob sie geschrieben hat , bis vorgestern habe ich dann immer noch als erstes geschrieben , dann hat sie meistens erst nach 3 Stunden geantwortet . Frage mich nur wieso mich das so mitnimmt . Es ist ja auch gar nicht mal so das sie nicht vorbeikommen will , dass meinte sie schon paar mal , weil sie mich halt als Freund ansieht . Wollte das aber die letzten Wochen nicht . Ich denke wirklich alle 10 Minuten nur , ob sie sich schon wieder mit jemanden anderen trifft , welche Stellungen sie mit dem anderen ausprobiert hat . Ob es ihr gefallen hat , oder noch an mich gedacht hat . Ich komme mir vor wie ein Vater wo die Tochter sich das erste mal mit Typen trifft . Vielleicht klingt das für einige bescheuert , aber naja auch dafür sind solche Foren ja auch da . Wenn ich dann angetrunken bin geht es einigermaßen , danach ist das Gedanken Karussell umso schlimmer . Naja ich wiederhole mich . Frage mich nur so sehr , warum mich das so mitnimmt das sie jemand anderes anfasst . Hatte bis vor kurzen aber auch noch intime Videos von uns aufm Smartphone , die ich mir dummerweise immer wieder angeschaut habe . Vielleicht ist es deshalb auch noch so aktuell . Habe ich nun seit ner Woche ca. alles vom Smartphone gelöscht .

14.11.2023 14:37 • #76

L
Zitat von Anonym91:
Ich frage mich nur wie ich aus diesem Teufelskreis rauskommen soll . Es dreht sich morgens nach dem aufstehen nur noch um Anspannung , dann schaue ich aufs Handy ob sie geschrieben hat , bis vorgestern habe ich dann immer noch als erstes geschrieben , dann hat sie meistens erst nach 3 Stunden geantwortet . Frage mich ...

junge junge...

14.11.2023 14:47 • x 2 #77

A

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

x 3

Teddy4911
Zitat von Anonym91:
Ich frage mich nur wie ich aus diesem Teufelskreis rauskommen soll . Es dreht sich morgens nach dem aufstehen nur noch um Anspannung , dann schaue ...

………………….!

14.11.2023 20:32 • x 1 #78

Teddy4911
Zitat von Anonym91:
Ich frage mich nur wie ich aus diesem Teufelskreis rauskommen soll . Es dreht sich morgens nach dem aufstehen nur noch um Anspannung , dann schaue ...

Ich denke wirklich alle 10 Minuten nur , ob sie sich schon wieder mit jemanden anderen trifft , welche Stellungen sie mit dem anderen ausprobiert hat . Ob es ihr gefallen hat , oder noch an mich gedacht hat .

Zitat von Anonym91:
Ich komme mir vor wie ein Vater wo die Tochter sich das erste mal mit Typen trifft .

Väter die ihre Töchter missbrauchen denken sowas in Verbindung mit dem Text von dir weiter oben.

Deine Beiträge sind einfach nur dämlich und nun auch widerlich (Sei froh das wir hier Anonym sind)

14.11.2023 20:47 • x 1 #79

A
Ja ,so war das natürlich nicht gemeint , dass ist ja auch wohl klar .
Ich fühle mich nur irgendwie verantwortlich für sie , bzw. Wünsche mir halt nur das beste für sie , weil ich nun erst verstanden habe was sie mir bedeutet .
Finde es schon auch heftig so eine Aussage zu tätigen .

Habe es dann vielleicht falsch formuliert , sorry dafür .

14.11.2023 20:51 • x 1 #80

A
Trotzdem danke an fast alle anderen für die hilfreichen Antworten . Merke aber auch das ich so nicht weiterkomme . Kann nur irgendwie hoffen das ich bald diese Gefühle verdrängen kann .

14.11.2023 21:01 • #81

L
Zitat von Anonym91:
Trotzdem danke an fast alle anderen für die hilfreichen Antworten . Merke aber auch das ich so nicht weiterkomme . Kann nur irgendwie hoffen das ich bald diese Gefühle verdrängen kann .

Das Problem ist, deine Persönlichkeit !
Du hast noch viel Tieferliegende Probleme, das ist eindeutig zu sehen.
Das ist jedenfalls kein normaler Liebeskummer mehr, ich vermute ganz Stark das Du eine Persönlichkeit Störung hast und der Alk. Konsum macht es nur noch schlimmer.
Klar das Du dann nicht mehr normal denken kannst und Dich Krankhaft hineinsteigerst.
Aber normal ist das eigentlich schon nicht mehr.
Verstehe das bitte nicht als Angriff! So ist es nicht gemeint !
PS:
Zitat:
Ich fühle mich nur irgendwie verantwortlich für sie , bzw. Wünsche mir halt nur das beste für sie , weil ich nun erst verstanden habe was sie mir bedeutet .

Und genau das solltest Du abstellen ! Du möchtest Doch keine Frau mit Kind ? Du hast Sie anfangs abgelehnt!. Nun belass es auch dabei und wenn Du doch jetzt klein beigibst, nun dann sprich Sie drauf an.
Entweder bekommst deine Chance oder Du bekommst den absoluten Korb.
Dann finde dich damit ab und schau mal erst das Du dich erstmal um Dich selbst kümmerst.

14.11.2023 21:11 • #82

A
@Luddy nein , ich sehe das ganz bestimmt nicht als Angriff , bin ja froh antworten zu bekommen , so lange sie produktiv sind , und ich glaube auch schon das du recht hast . Sehr recht sogar .

14.11.2023 21:13 • #83

A
@Luddy den absoluten Korb habe ich ja schon bekommen . Habe mich ja schon paar mal für mein Verhalten entschuldigt , und erzählt das ich uns hätte einfach eine Chance geben hätte sollen . Da meinte sie nur , dass es dafür nun zu spät sei , und sie mich ja auch nicht verändern will , jeder sei halt so wie er sei . Sie meinte auch das ich Kontakte zu anderen Frauen suchen sollte , ihr hätte das auch gut getan wo sie sich mal mit jemand anderen getroffen hat , und sie es mir nun auch gönnen würde , und nicht mal mehr auf die Frau eifersüchtig wäre.

14.11.2023 21:18 • #84

L
Zitat von Anonym91:
@Luddy nein , ich sehe das ganz bestimmt nicht als Angriff , bin ja froh antworten zu bekommen , so lange sie produktiv sind , und ich glaube auch schon das du recht hast . Sehr recht sogar .

Ich selbst wurde nach 24 Jahre ausgetauscht, 3 Kinder...
Habe von Psychologen nie wirklich was gehalten, waren für mich immer so Seelenklempner.
Aber ich hatte echt Probleme mit der Trennung, mit der Tatsache das da ein andere war, dann lebt noch meine Tochter bei meiner Ex etc...
Ich brauchte einfach echt Hilfe.
Bin dann über meinen Chef an einen Kunden vermittelt worden, ein Psychologe.
War aber nicht so der richtige (das ist bei der Auswahl auch ganz wichtig! Du musst einen finden dem Du vertrauen würdest).
Hab ich gefunden! Und ich sag Dir, ich hab Probleme, von denen wusste ich mein leben lang nichts!
Also ich wusste das ich viel durchgemacht habe etc. aber ich wusste nicht, das mich das Innerlich Krank gemacht hat.
Das ist auch keine Schande!
Ich vermute die wenigsten Menschen auf der Erde haben keine Probleme mit sich selbst.
Wichtig ist aber, sich diese einzugestehen, daran arbeiten zu wollen.
Daher empfehle ich Dir wirklich mal einen Psychologen aufsuchen, checken ob der Sympathisch ist, ob Du ihm Vertrauen könntest und dann hau mal alles aus Dir raus !
Ich sag Dir, das ist alles andere als bescheuert oder Lustig.

14.11.2023 21:23 • #85

A
@Luddy genau das Hat meine Mutter mir auch geraten .
Ihr hat ein Psychologe damals auch ziemlich geholfen .
Ich habe auch ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis, da ich momentan keinen zum reden habe , und man seinen Eltern ja auch nicht alles erzählen will .
Ich bin nun seit ca. 12 Jahren keinen Tag zur Ruhe gekommen , aus verschiedenen Gründen . Aber so schlecht und hoffnungslos ging es mir selten .

14.11.2023 21:28 • #86

L
Zitat von Anonym91:
@Luddy den absoluten Korb habe ich ja schon bekommen . Habe mich ja schon paar mal für mein Verhalten entschuldigt , und erzählt das ich uns hätte einfach eine Chance geben hätte sollen . Da meinte sie nur , dass es dafür nun zu spät sei , und sie mich ja auch nicht verändern will , jeder sei halt so wie er sei ...

Ja ok, dann ist es wirklich vorbei.
Um so besser! So hast Du Klarheit!
Klarheit bedeutet aber nicht das Ende!
Und ich bin anderer Meinung als deine Ex, ich denke es ist besser wenn Du erst mal nicht eine neue Frau klar machst sondern erst mal an Dich denkst.
Wer bist Du ? Wer bist Du wirklich ? Kennst Du Dich wirklich selbst ? Wie geht es Dir?...
Wie ich schon zuvor Schrieb, suche Dir bitte einen Psychologen.

14.11.2023 21:29 • x 1 #87

L
Zitat von Anonym91:
@Luddy genau das Hat meine Mutter mir auch geraten . Ihr hat ein Psychologe damals auch ziemlich geholfen . Ich habe auch ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis, da ich momentan keinen zum reden habe , und man seinen Eltern ja auch nicht alles erzählen will . Ich bin nun seit ca. 12 Jahren keinen Tag zur Ruhe ...

Ich glaub Dir das ! Aber ich hab ehrlich gesagt nicht die Kompetenz um mit Dir hier jetzt ne Therapie zu Starten
Morgen ist Mittwoch, Du hast Urlaub!
Gleich Morgen mal Telefon in die Hand und Termine machen, gerne gleich mehrere, wie gesagt, Du musst den Passenden für dich finden. Und die Wartezeiten sind echt beschissen zu viele haben Probleme mit sich bzw. fast alle

14.11.2023 21:33 • #88

A
Ja, aber ich brauche dafür bestimmt doch erstmal eine Überweisung vom Arzt oder ?

14.11.2023 21:34 • #89

L
Zitat von Anonym91:
Ja, aber ich brauche dafür bestimmt doch erstmal eine Überweisung vom Arzt oder ?

hm, ich brauchte keine. Weder beim Kunden noch beim Selbst gefundenen....
Google meint allerdings auch...

Zitat:
Um einen Termin in einer Psychotherapiepraxis zu vereinbaren, brauchen Sie keine Überweisung. Sie können sich direkt an die Psychotherapeut*innen Ihrer Wahl wenden.

Musst halt nur gucken ob die Kassenzulassung haben, dann wird das Über die Krankenversicherung abgewickelt.

PS: hab da jetzt doch noch was gefunden, das sollte deine Fragen beantworten, wichtig ist halt, machen ! Nicht nur Schreiben und nebenher nenn Schluck gönnen
Sondern wirklich machen !
Ach hier.... der Link.... https://www.betanet.de/psychotherapie.h...n%20wenden.

14.11.2023 21:37 • #90

A

x 4