Anonym91
- 154
- 2
- 49
Anonym91
Luddy
Zitat von Anonym91:Ich frage mich nur wie ich aus diesem Teufelskreis rauskommen soll . Es dreht sich morgens nach dem aufstehen nur noch um Anspannung , dann schaue ich aufs Handy ob sie geschrieben hat , bis vorgestern habe ich dann immer noch als erstes geschrieben , dann hat sie meistens erst nach 3 Stunden geantwortet . Frage mich ...
Teddy4911
Zitat von Anonym91:Ich frage mich nur wie ich aus diesem Teufelskreis rauskommen soll . Es dreht sich morgens nach dem aufstehen nur noch um Anspannung , dann schaue ...
Teddy4911
Zitat von Anonym91:Ich frage mich nur wie ich aus diesem Teufelskreis rauskommen soll . Es dreht sich morgens nach dem aufstehen nur noch um Anspannung , dann schaue ...
Zitat von Anonym91:Ich komme mir vor wie ein Vater wo die Tochter sich das erste mal mit Typen trifft .
Anonym91
Anonym91
Luddy
Zitat von Anonym91:Trotzdem danke an fast alle anderen für die hilfreichen Antworten . Merke aber auch das ich so nicht weiterkomme . Kann nur irgendwie hoffen das ich bald diese Gefühle verdrängen kann .
Zitat:Ich fühle mich nur irgendwie verantwortlich für sie , bzw. Wünsche mir halt nur das beste für sie , weil ich nun erst verstanden habe was sie mir bedeutet .
Anonym91
Anonym91
Luddy
Zitat von Anonym91:@Luddy nein , ich sehe das ganz bestimmt nicht als Angriff , bin ja froh antworten zu bekommen , so lange sie produktiv sind , und ich glaube auch schon das du recht hast . Sehr recht sogar .
Anonym91
Luddy
Zitat von Anonym91:@Luddy den absoluten Korb habe ich ja schon bekommen . Habe mich ja schon paar mal für mein Verhalten entschuldigt , und erzählt das ich uns hätte einfach eine Chance geben hätte sollen . Da meinte sie nur , dass es dafür nun zu spät sei , und sie mich ja auch nicht verändern will , jeder sei halt so wie er sei ...
Luddy
Zitat von Anonym91:@Luddy genau das Hat meine Mutter mir auch geraten . Ihr hat ein Psychologe damals auch ziemlich geholfen . Ich habe auch ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis, da ich momentan keinen zum reden habe , und man seinen Eltern ja auch nicht alles erzählen will . Ich bin nun seit ca. 12 Jahren keinen Tag zur Ruhe ...
Anonym91
Luddy
Zitat von Anonym91:Ja, aber ich brauche dafür bestimmt doch erstmal eine Überweisung vom Arzt oder ?
Zitat:Um einen Termin in einer Psychotherapiepraxis zu vereinbaren, brauchen Sie keine Überweisung. Sie können sich direkt an die Psychotherapeut*innen Ihrer Wahl wenden.