Anonym91
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
Es dreht sich morgens nach dem aufstehen nur noch um Anspannung , dann schaue ich aufs Handy ob sie geschrieben hat , bis vorgestern habe ich dann immer noch als erstes geschrieben , dann hat sie meistens erst nach 3 Stunden geantwortet . Frage mich nur wieso mich das so mitnimmt . Es ist ja auch gar nicht mal so das sie nicht vorbeikommen will , dass meinte sie schon paar mal , weil sie mich halt als Freund ansieht . Wollte das aber die letzten Wochen nicht . Ich denke wirklich alle 10 Minuten nur , ob sie sich schon wieder mit jemanden anderen trifft , welche Stellungen sie mit dem anderen ausprobiert hat . Ob es ihr gefallen hat , oder noch an mich gedacht hat . Ich komme mir vor wie ein Vater wo die Tochter sich das erste mal mit Typen trifft . Vielleicht klingt das für einige bescheuert , aber naja auch dafür sind solche Foren ja auch da . Wenn ich dann angetrunken bin geht es einigermaßen , danach ist das Gedanken Karussell 🎠 umso schlimmer . Naja ich wiederhole mich . Frage mich nur so sehr , warum mich das so mitnimmt das sie jemand anderes anfasst . Hatte bis vor kurzen aber auch noch intime Videos von uns aufm Smartphone , die ich mir dummerweise immer wieder angeschaut habe . Vielleicht ist es deshalb auch noch so aktuell . Habe ich nun seit ner Woche ca. alles vom Smartphone gelöscht .