wilmso
- 300
- 1
- 715
wilmso
Zitat von Anonym91:Ja, aber ich brauche dafür bestimmt doch erstmal eine Überweisung vom Arzt oder
Anonym91
Susanna
Funkenline
Anonym91
DieSeherin
Funkenline
Zitat von Anonym91:@Funkenline Ich kann den Gedanken nicht ertragen , dass sie komplett das Interesse an mir verloren hat , und es wohl nicht mehr so wird wie es mal war . Wenn ich wüsste sie wäre in einer glücklichen Beziehung wäre es vielleicht auch noch was anderes . Momentan macht mich eher diese Ungewissheit krank , dass ich ...
Anonym91
Luddy
Zitat von Anonym91:Natürlich hatte ich viel Angst vor Verpflichtung und Verbindlichkeiten . Ich wollte jeden Tag mit meinen Kumpels in der Kneipe sitzen , zurück kommen wann ich wollte ect. Nur die meisten dieser Freunde sind inzwischen vergeben oder weggezogen oder leider auch schon verstorben . Wir hatten ja eine kurze Beziehung , ...
Funkenline
Funkenline
Zitat von Luddy:Du Reflektierst Dich sehr gut selbst, weißt ganz genau was falsch lief etc. Damit solltest Du etwas anfangen können um mit der Trennung klar zu kommen. Ich sehe bei Dir aber nur selbst erstelltes leid. Du hast Sie mit Kind nicht gewollt und jetzt kommst nicht drauf klar das andere Kerle mit Ihr ins Bett gehen ...
Anonym91
wilmso
Anonym91
Anonym91