Anonym91
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Anonym91:Manchmal denke ich , dass es halt alles schon zu spät ist
Anonym91
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Anonym91
Mitglied
KeineAhung
Gast
Zitat von Anonym91:Bin im Vertrieb , war seit 7 Jahren nicht krank , einmal 3 Tage wegen stark Corona . Saufe dann erst abends, von daher habe ich noch Hoffnung . ...
Anonym91
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
wilmso
Mitglied
Zitat von Anonym91:aber das mit der Frau beschäftigt mich trotzdem viel mehr als jede andere bisher .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Anonym91:Bin im Vertrieb , war seit 7 Jahren nicht krank , einmal 3 Tage wegen stark Corona . Saufe dann erst abends, von daher habe ich noch Hoffnung . ...
Anonym91
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von Anonym91:Vielen Dank für diese sehr ausführliche und sachliche antwort . Ich habe heute schon einen Therapeuten aus der Nähe angeschrieben . Obwohl ein Anruf wahrscheinlich die bessere Möglichkeit ist . Beide Möglichkeiten waren da gegeben . , ...
wilmso
Mitglied
Zitat von Anonym91:Vor 3 Monaten war ich teilweise noch froh , wenn die wöchentlichen Treffen vorbei waren und ich wieder meine Ruhe hatte
Zitat von Anonym91:Habe sie dann sogar immer dazu gedrängt das sie sich doch auch nach anderen Männern umschauen soll
Zitat von Anonym91:Ich habe heute schon einen Therapeuten aus der Nähe angeschrieben . Obwohl ein Anruf wahrscheinlich die bessere Möglichkeit ist . Beide Möglichkeiten waren da gegeben .
wilmso
Mitglied
KeineAhung
Gast
Zitat von Anonym91:@KeineAhung Mit vielen hast du wahrscheinlich recht , aber das mit der Frau beschäftigt mich trotzdem viel mehr als jede andere bisher . War in den ...
Anonym91
Mitglied