ElGatoRojo
- 22415
- 1
- 50650
ElGatoRojo
Zitat von Anonym91:Manchmal denke ich , dass es halt alles schon zu spät ist
Anonym91
Ex-Mitglied
Anonym91
KeineAhung
Zitat von Anonym91:Bin im Vertrieb , war seit 7 Jahren nicht krank , einmal 3 Tage wegen stark Corona . Saufe dann erst abends, von daher habe ich noch Hoffnung . ...
Anonym91
Ex-Mitglied
wilmso
Zitat von Anonym91:aber das mit der Frau beschäftigt mich trotzdem viel mehr als jede andere bisher .
Ex-Mitglied
Zitat von Anonym91:Bin im Vertrieb , war seit 7 Jahren nicht krank , einmal 3 Tage wegen stark Corona . Saufe dann erst abends, von daher habe ich noch Hoffnung . ...
Anonym91
Susanna
Zitat von Anonym91:Vielen Dank für diese sehr ausführliche und sachliche antwort . Ich habe heute schon einen Therapeuten aus der Nähe angeschrieben . Obwohl ein Anruf wahrscheinlich die bessere Möglichkeit ist . Beide Möglichkeiten waren da gegeben . , ...
wilmso
Zitat von Anonym91:Vor 3 Monaten war ich teilweise noch froh , wenn die wöchentlichen Treffen vorbei waren und ich wieder meine Ruhe hatte
Zitat von Anonym91:Habe sie dann sogar immer dazu gedrängt das sie sich doch auch nach anderen Männern umschauen soll
Zitat von Anonym91:Ich habe heute schon einen Therapeuten aus der Nähe angeschrieben . Obwohl ein Anruf wahrscheinlich die bessere Möglichkeit ist . Beide Möglichkeiten waren da gegeben .
wilmso
KeineAhung
Zitat von Anonym91:@KeineAhung Mit vielen hast du wahrscheinlich recht , aber das mit der Frau beschäftigt mich trotzdem viel mehr als jede andere bisher . War in den ...
Anonym91