430

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

L
Zitat von Anonym91:
Sie war nun Samstag nochmal für ne halbe Stunde da , obwohl ich es ja erst nicht wollte . Habe sie dann auch permanent nach den anderen Typen gefragt , sie schrieb nach dem Treffen dann noch das sie mich noch sehr gerne hat , aber als Freund halt. Heute schrieb sie mir dann einen langen Text , dass es ihr nicht nach ...

Du merkst aber schon selbst das dein Verhalten nicht normal ist ?...
Oder ist der Thread Satire ?

20.11.2023 20:45 • x 1 #121

A
Wieso ?
Wenn du die vorherigen Seiten gelesen hast , solltest du schon gemerkt haben das es mir sehr ernst ist .

20.11.2023 21:00 • #122

A

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

x 3

L
Zitat von Anonym91:
Habe sie dann auch permanent nach den anderen Typen gefragt

Wenn es Dir ernsthaft nach einer normalen neutralen Freundschaft ist, würdest Du Sie nicht mit solchen fragen bedrängen
Entweder Du willst noch was von Ihr oder Du willst zumindest gut Freund...
Aber ich denke Du willst noch immer was von Ihr und wenn es nur ab und zu gemeinsame Abende sind, dann aber auch nur wenn Du Sicher sein kannst, das Du der einzige bist.
Das ist schon ziemlich besitzergreifend, finde ich!
Ich bleibe dabei, Du fährst am besten, wenn Du Dir Hilfe holst, den Kontakt zu ihr zu 100% abbrichst, zumal Sie selbst das eigentlich doch sagt, nur halt etwas schöner Verpackt.

20.11.2023 21:07 • x 1 #123

A
Zitat von Luddy:
Aber ich denke Du willst noch immer was von Ihr und wenn es nur ab und zu gemeinsame Abende sind, dann aber auch nur wenn Du Sicher sein kannst, das Du der einzige bist.

Das hast Du perfekt ausgedrückt, ganz genauso ist es .

20.11.2023 21:11 • #124

L
Zitat von Anonym91:
Das hast Du perfekt ausgedrückt, ganz genauso ist es .

Ja mies.... was soll ich da noch zu sagen?...
Leider habe ich nicht die Kompetenz Dir da weiter helfen zu können und Persönlich hatte ich das Problem nur einmal in meiner Jugendzeit, bei meiner ersten echten richtigen Freundin, die [Ja] angekreuzt hat .
Ich denke es bringt nichts Dir weiter zu schreiben das Du loslassen sollst, etc. pp...
Aber versuche doch auch einmal kurz an die Frau zu denken, Du machst die damit nur unnötig kaputt !
Im ernst!
Wenn es so ist wie Du schreibst, dann will die eigentlich wirklich nicht mehr und gibt nur nach, für Dich!
Weil Sie den Mut nicht hat oder sonst was...
Und genau das meinte ich mit, ob Du es selbst wenigstens merkst?.....

20.11.2023 21:30 • x 1 #125

A
Doch , ich muss wirklich sagen , dass es mir heute irgendwie klarer geworden ist , auch wenn ich den Tag nicht vor dem Abend loben will .

20.11.2023 21:36 • x 1 #126

L
Zitat von Anonym91:
Doch , ich muss wirklich sagen , dass es mir heute irgendwie klarer geworden ist , auch wenn ich den Tag nicht vor dem Abend loben will .

Das ist doch schon mal was !...
Du musst halt gucken das Du wirklich erst mal den kontakt abbrichst, also wirklich abbrechen!
Null Kontakt !
Klar, Du musst gucken das Du diese Zeit, die Du für Sie aufgebracht hast anders Überbrückst, aber Du musst erst mal 100% abstand schaffen.
Du musst wieder lernen mit Dir selbst klar zu kommen, Dich selbst zu kennen, dich selbst wieder zu erkennen, dein ICH, Dich mit dich selbst beschäftigen.
Das ist etwas, was die meisten Menschen aus den Augen verlieren, Ihr eigenes ICH!

20.11.2023 21:46 • x 1 #127

DieSeherin
eine kluge junge frau und ich hoffe, sie kontaktiert du jetzt erst mal eine ganze weile nicht, damit du endlich mal abstand bekommst.

21.11.2023 10:57 • #128

A
@DieSeherin du meinst , dass du hoffst das sie sich erstmal nicht mehr meldet ?

21.11.2023 11:43 • #129

wilmso
@Anonym91

Sie meint, dass du dich auf dich konzentrieren sollst und DU den Kontakt zu der Dame abbrechen solltest, damit du aus dieser ungesunden Spirale herauskommst, in der du dich befindest.

21.11.2023 12:06 • #130

DieSeherin
Zitat von Anonym91:
du meinst , dass du hoffst das sie sich erstmal nicht mehr meldet ?

ja, weil du scheinst nicht stark und konsequent genug zu sein, für einen kontaktabbruch!

21.11.2023 13:31 • #131

A
@DieSeherin

Das stimmt , ich habe immer wieder meine schwachen Momente , wo ich dann einfach immer wissen möchte wie es ihr geht , wie es mit den Typen läuft , eine Art Kontrollzwang . Obwohl es die letzten Tage besser geworden ist . Hoffe nun manchmal schon das sie gar nicht mehr antwortet .

21.11.2023 14:30 • #132

DieSeherin
Zitat von Anonym91:
ich habe immer wieder meine schwachen Momente , wo ich dann einfach immer wissen möchte wie es ihr geht , wie es mit den Typen läuft , eine Art Kontrollzwang

deswegen wäre es echt besser, du überweist ihr diese 50% der nachzahlung und hakst das ganze dann ab! was bringt es dir denn, wenn du sie beobachtest? genugtuung, wenn es mit dem typen scheitert? nö! bestimmt nicht.

21.11.2023 14:40 • x 1 #133

A
Zitat von DieSeherin:
deswegen wäre es echt besser, du überweist ihr diese 50% der nachzahlung

Was meinst du damit ?

21.11.2023 14:50 • #134

wilmso
Zitat von Anonym91:
ich habe immer wieder meine schwachen Momente , wo ich dann einfach immer wissen möchte wie es ihr geht , wie es mit den Typen läuft

Ich kenne das.

Nach meiner letzten Trennung gab es von ihr aus keinen Kontakt mehr, aber ich habe trotzdem immer wieder auf ihrem Instagram Account nachgeschaut, ob es etwas Neues gibt. Neugierde und ein gewisses Maß Masochismus halt. Und jedes mal wusste ich bereits vorher, dass es mich runterziehen würde, wenn es einen neuen Post gibt, in dem sie glücklich wirkt oder irgendwelche Unternehmungen zur Schau stellt. Das zu lassen erfordert einfach etwas Disziplin.

Aber: Das ist das Verhalten eines Dro.gensüchtigen, der genau weiß, dass er vom Stoff wegkommen muss, sich aber immer wider besseren Wissens einen kleinen Schuss setzt und sich damit selbst um zwei Schritte zurückwirft. Musste selber wissen, ob du da Bock drauf hast. Helfen wird es dir nicht. Weiterbringen wird es dich auch nicht. Und weder du noch ich haben im Leben unserer Exen irgendwas zu melden. Von daher ist es besser, so wenig darüber zu wissen wie möglich und sich auf sich zu konzentrieren.

21.11.2023 14:53 • x 1 #135

A

x 4