430

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

DieSeherin
Zitat von Anonym91:
Was meinst du damit ?

sorry, das war in einem anderen faden thema

21.11.2023 15:02 • #136

A
Ich muss mich wirklich bei vielen von euch für die Geduld und die wirklich ausführlichen und sinnvollen Antworten bedanken . Hat mir echt teilweise echt geholfen .
Ein Therapeut hat mir nun abgesagt .
Habe heute wieder nen richtiges Tief wo ich ihr am liebsten sagen würde wie toll die Zeit war , aber bleibe stark …
Das paradoxe ist ja auch , inzwischen ist sie wieder die attraktivste Frau für mich , dass war sie natürlich vorher auch schon lange Zeit , aber inzwischen auch wieder . Bin aber auch froh das ich inzwischen seit Wochen viele intime Fotos gelöscht habe , bzw. Nicht mehr anschauen kann . Man erinnert sich halt gerne immer nur ans positive .

22.11.2023 20:17 • x 1 #137

A

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

x 3

L
Sorry, hab was falsch verstanden

22.11.2023 21:04 • #138

A
Was denn ?

22.11.2023 22:32 • #139

A
Heute ist es auch wieder ganz schlimm , wahrscheinlich weil es aufs Wochenende zu geht , und sie dann meistens „kinderfrei „ hat . Habe so ein großes Verlangen sie anzuschreiben ob zu wissen ob sie sich nun mit dem Typen getroffen hat , bzw. ob es schon wieder einen anderen gibt . Schreibe aber stattdessen lieber hier meine Gedanken rein anstatt ihr zu schreiben . Habe nun seit Montag Mittag nichts mehr von ihr gehört , ich weiß für einige klingt es lächerlich , für mich ist es aber schon eine lange Zeit . Weil ich sonst immer alles wusste was sie macht ect .
Es ist echt soo schwer …
Sorry fürs Jammern …

24.11.2023 11:27 • #140

wilmso
@Anonym91

Kotz dich ruhig aus. Das hilft.
Falls es dich tröstet: Ich hänge seit letzter Woche gedanklich auch etwas durch, aber da muss man leider mit klarkommen, wenn man sich lösen möchte. Ich kann mich nur wiederholen: Kein Kontakt und den Schmerz zulassen. Verdrängen bringt nichts und du wirst dadurch nicht wachsen.

Wie schauts bei dir momentan mit Alk aus?

24.11.2023 12:48 • #141

A
Ja , habe bisher ja auch durchgehalten und nicht geschrieben . Insgeheim hoffe ich sogar , dass sie sich auch NICHT meldet , beispielsweise mit der Floskel ob alles ok bei mit Ist oder so . Könnte dann wahrscheinlich nicht widerstehen und das Männer Thema abfragen .

Naja Urlaub ist ja wieder um , bin also tagsüber ja abgelenkt , aber abends bin ich jeden Tag in der Kneipe , da ich momentan nicht alleine abends zu Hause sitzen kann .

24.11.2023 16:56 • #142

A
Hatten heute vor einer Woche nun das letzte mal Kontakt . Bis auf kleinere Tiefs hat es auch recht gut geklappt , auch weil sie seitdem nicht mehr bei Lovoo online war . Dachte also das es mit ihrem letzten Date vielleicht geklappt hat . War nun gestern Abend auf Lovoo online und habe gesehen das sie auch online war , dass hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen , weil ich nun vermute das es nicht geklappt hat und sich nun den nächsten Typen sucht . War dann selber alle 5 Minuten online um zu schauen . Habe dann gestern Abend die App gelöscht , um nicht mehr in diesen Zwang zu kommen .

27.11.2023 09:59 • #143

A
Wenn man vom teufel spricht … nun schrieb sie mich grad an wie es mir geht .

27.11.2023 10:41 • #144

R
Und was antwortest Du?

27.11.2023 12:46 • #145

DieSeherin
Zitat von rosenherz:
Und was antwortest Du?

hoffentlich sowas wie: hey du, sorry, keine zeit, ich bin auf dem weg zu einem date...

27.11.2023 13:00 • #146

M
Zitat von Anonym91:
nun schrieb sie mich grad an wie es mir geht .

Es gibt doch eigentlich keine Verpflichtung darauf zu antworten. Wie wäre es mit Ignorieren. Das könnte auch eine gute Botschaft an Dich selbst sein. Ich bin stark genug, darauf nicht zu antworten.

27.11.2023 13:08 • x 2 #147

A
Ja , ihr habt recht , hätte wahrscheinlich nicht antworten sollen, meinte ja aber schon vor paar Tagen das ich dazu wahrscheinlich zu schwach bin .
Ich habe geschrieben das soweit alles in Ordnung ist , und wie ihre letzte Woche war , dann hat sie mir halt erzählt , dass sie sich zwei mal mit dem Typen getroffen hat und bla bla , habe ihr dann gute Besserung gewünscht weil sie krank ist , und dann war sie wohl sauer das ich das Gespräch so abgeblockt habe

27.11.2023 13:16 • #148

Scheol
Zitat von Anonym91:
Wenn man vom teufel spricht … nun schrieb sie mich grad an wie es mir geht .

Und warum kann sie dir überhaupt noch schreiben, dich überhaupt noch erreichen ?

Jeder Kontakt wirft dich auf NULL zurück.

27.11.2023 13:22 • x 1 #149

I
Zitat von Anonym91:
Ja , ihr habt recht , hätte wahrscheinlich nicht antworten sollen, meinte ja aber schon vor paar Tagen das ich dazu wahrscheinlich zu schwach bin . ...

Deine selbstverordnete Opferrolle spielst du hervorragend

27.11.2023 13:50 • x 1 #150

A

x 4