Tag für Tag fällt man in ein tieferes Loch

S
Hallo ,
Ich wollte nur meinen Frust einfach mal niederschreiben. Ich bin seit einer Woche frisch getrennt.
Mit diesem Mann war ich jetzt schon das 2. Mal zusammen. In der Vergangenheit hat er Schluss gemacht und ist nach 2 Wochen wieder mit seiner Ex zusammengekommen. Wir hatten 5 Monate keinen Kontakt. Ich habe damals sehr unter dieser Trennung gelitten. Dann nach 5 Monaten kam er wieder angekrochen und wollte mich zurück. Ich habe ihn auch zurück genommen, weil ich ihn sehr liebe.
Naja das ging jetzt auch 5 Monate gut bis letzte Woche. Da hat er mir gesteckt hat das er keine Gefühle mehr für mich hat
Gut musste ich akzeptieren, da man Gefühle nicht erzwingen kann. Ein paar Tage später fing er an sich wieder bei mir zu melden und hat mir falsche Hoffnungen gemacht. Heute durfte ich dann von ihm persönlich erfahren das er jetzt mit seiner Arbeitskollegin zusammen ist . Das war ein Schlag ins Gesicht . Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen. Er hat mir immer wieder gesagt das ich ihm noch wichtig bin aber das vertrauen ist so zerstört das ich ihm kein Wort mehr glauben kann . Ich will auch einfach so schnell wie möglich von ihm wegkommen.

12.11.2014 02:38 • #1


D
Hei
Lass den Kopf nicht hängen.
Ich mach zurzeit das gleiche durch.
Sein verhalten ist echt unfair dir gegenüber.
Versuche so schnell wie möglich mit ihm abzuschließen, auch wenn es dir schwer fällt.
Aber da müssen wir jetzt durch.

liebe grüße

12.11.2014 02:46 • #2


A


Tag für Tag fällt man in ein tieferes Loch

x 3


S
Ja das ist echt schlimm. Besonders schlimm ist aber das er jetzt andauernd bei ner guten Freundin von mir abhängt. Durch mich und sie hat er einen Kumpel von ihm kennen gelernt. Meine Freundin weiß auch nicht mehr was sie machen soll weil er einfach manchmal mit ihm zusammen auftaucht. Zum Beispiel gestern ich war da bei ihr auf einmal klingelt es und er kommt rein. Das war echt ein doofer Tag. Er wusste das ich da bin und kommt einfach. Mir tut das alles mega weh .

12.11.2014 09:06 • #3


D
Das ist ja blöd von ihm.
Aber da siehst du das es ihm eigentlich egal ist wie es dir geht, er nimmt keine Rücksicht.
Hast du ihn eigentlich mal drauf angesprochen oder besser gesagt das du darunter leidest ? Nicht das er denkt es macht dir nix aus ihm ständig über den weg zu laufen.

12.11.2014 16:18 • #4


S
Ja hab ich . Aber es ist ihm anscheinend wirklich egal. Ich habe mich zwischendurch im Bad eingeschlossen weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich hab fast nur geweint. Das hat er auch gesehen . Aber ihn hat es nicht interessiert . Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll.

12.11.2014 16:56 • #5


D
Was ein Idiot.
Mm das tut mir echt leid für dich. Aber da hast du wieder ein Grund mehr ihn zu Vergessen.
Ich weiß er fällt einem Verdammt schwer jemanden zu vergessen den man über alles liebt. Doch früher oder Später wirst du es schaffen

12.11.2014 17:04 • #6


S
Ich weis ich will ihn auch nicht mehr Wiedersehen . Vor alledem ich weis ganz genau , dazu kenne ich ihn schon genug da wir ja über ein Jahr zusammen waren, das er noch Gefühle für mich hat . Gestern hab ich ihm das auch angesehen. Aber von meiner Seite aus ist das Vertrauen so gebrochen das ich ihn einfach nicht mehr sehen kann und will . Ich will ihn einfach nur noch vergessen .

12.11.2014 17:10 • #7


N
Zitat von Sunny94:
Ich bin seit einer Woche frisch getrennt.
Mit diesem Mann war ich jetzt schon das 2. Mal zusammen. In der Vergangenheit hat er Schluss gemacht und ist nach 2 Wochen wieder mit seiner Ex zusammengekommen. ... Dann nach 5 Monaten kam er wieder angekrochen und wollte mich zurück. Ich habe ihn auch zurück genommen, weil ich ihn sehr liebe.
Naja das ging jetzt auch 5 Monate gut bis letzte Woche. Da hat er mir gesteckt hat das er keine Gefühle mehr für mich hat
... Ein paar Tage später fing er an sich wieder bei mir zu melden und hat mir falsche Hoffnungen gemacht.



Hallo S unny,

lass dich mal drücken. Und wenn dir zum Heulen zumute ist, dann lass alles raus.

Manchmal schmecken aufgewärmte Suppen ja besser, aber mitunter bekommen sie einen Schimmelpelz und es ist besser, sich ihrer zu entledigen.

So ist das mit deinem Ex auch.
Erst hat er sich getrennt, weil er keine Gefühle mehr für dich hatte, dann kam er doch wieder zurück....
Er hüpft von einer Ex zur nächsten und alle nehmen ihn immer wieder auf, verzeihen, vergessen, fangen von vorn an und glauben an eine Veränderung.
Jemand, der wie ein Gummiball von einer in die nächste Beziehung springt, verändert sich null. Der ist nämlich nicht in der Lage zu erkennen, warum seine Beziehungen immer wieder schief laufen und da die Damen seines Herzens nicht lange fackeln und überlegen müssen, sondern ihm wieder und wieder Tür und Tor öffnen, muss er auch nicht überlegen, was und warum es nicht funktioniert und dass auch er seinen Part dazu beiträgt, dass keine Beziehung normal läuft.
Wenn`s nicht läuft,klopft er eben bei der nächsten Ex an und die wird ihn gewiss rein lassen.

Dieses Pingpongspiel betreibt er so lange, bis du dem ganzen endlich einen Riegel vorschiebst und ihn zum Teufel schickst.
Solltest du allerdings darauf stehen, enttäuscht und verletzt zu werden, dann mach ruhig weiter.
Dieser Mann ist nicht fähig, eine normale Beziehung zu führen. Partnerschaftliches Verhalten ist ihm fremd. Er hat keine Achtung und Respekt vor dir und deinen Gefühlen. Hauptsache, er bekommt, was er will und das ist nicht nur ein angewärmtes Bett.

Auf Dauer macht er dich kaputt. Du bist immer in der Habachtstellung und wartest förmlich darauf, dass er alles wieder beendet, dann wieder angekrochen kommt (wenn es mit seiner Ex nicht so funktioniert, wie er sich das vorstellt),dann wieder alles beendet... Ein Kreislauf ohne Ende. Da wird einem ja schwindlig.
Ist das etwa eine erstrebenswerte Art, eine Beziehung zu führen? Stellst du dir das SO vor? Gibt´s da nichts besseres?

Schick ihn dahin, wo der Pfeffer wächst, zum Beelzebub, über den Jordan, in die Wüste, irgendwohin, von wo es so schnell keine Rückkehr gibt.
Und schließ mit ihm ab, damit du auch mal eine gesunde Beziehung führen kannst.

Alles Gute!

12.11.2014 17:49 • #8


S
Hallo Neja ,
Vielen lieben danke für die lieben und herzlichen Worte. Ja das ist auch das beste was ich machen kann einfach nen Riegel vorschieben. Ich merke nämlich auch selber an mir das mich das einfach mal kaputt macht und ich will ihn einfach nicht mehr Wiedersehen. Und sowas will ich auch nicht ich möchte für ihn nicht mehr der Lückenfüller sein. Ich sehe es mitlerweile auch so mit dem Karma . Man sagt ja immer alles schlechte kommt zurück

12.11.2014 18:06 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag