Ein schlimmer Tag - dass man eine Menschen so vermissen kann !

cookie20
Muss mal kurz meinen gedanklichen ergüssen freien lauf lassen...

jetzt ist der tag schon stressig ohne ende, die sonne lässt sich auch nur kurz blicken. ich habe einen dicken schädel und keine tablette hilft mehr ... und dann ... genau dann kommst du nach hause und wie du siehst, siehst du nicht's. weil du ja alleine lebst! keiner der dich frech angrinst und sich freut das du endlich zu hause bist. es schwebt kein guter duft durch die wohnung.

keiner nimmt dich in den arm und küsst dich zur begrüssung! hmmm so sch.... hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. ich nehm das telefon und will eine freundin anrufen um mal was anderes zu hören, ausser arbeit und geschäft, aber sie ist nicht da.

Und nun sitze ich hier am pc und schreibe die worte, aber es geht mir trotzdem nicht besser, obwohl ich sie jetz geschrieben habe und weiss das irgendwer sie liest. nenene ... heute könnt ich echt mal wieder heulen. komisch das man einen menschen so vermissen kann .

danke fürs lesen!

27.04.2011 18:19 • #1


wolfsherz
mir gefällt Dein avatar so gut!

LG wolfsherz

27.04.2011 18:27 • #2


A


Ein schlimmer Tag - dass man eine Menschen so vermissen kann !

x 3


cookie20
jöööö...danke!

27.04.2011 18:42 • #3


E
ja, der ist gut und,

wolfsherz, mir gefällt, wo Du wohnst...

Bin heute auch eher depri, mir fehlt das schöne Wetter und GöGa, der hat Nachtschicht, leider schon seit ewigen Zeiten...

Oder ist das gut, zum evtl. Entwöhnen ?

Liebe Grüße an Euch
elebaby

27.04.2011 19:53 • #4


M
Hallo Cookie,
kann mich dir nur anschließen. Ein Sch...tag! Wieviele solcher Tag mögen noch kommen, halt das bald nicht mehr aus. War jemand so nett und hat mir Name... der Neuen, natürlich anonym zukommen lassen. Hatte natürlich nichts Besseres zu tun als sie im Internet zu suchen, mit Erfolg. Was soll ich nun davon halten, halt ganz anders als ich. Nun ist mein Kopf jedoch wieder am arbeiten, ist er jetzt bei ihr, sie bei ihm... Sch...tag. Hoffe für uns alle dass es morgen wieder besser ist
LG

27.04.2011 19:56 • #5


E
Ganz bestimmt!
Irgendwann kommt immer wieder ein besserer Tag und wieder ein schlechterer....naja mir fällt es auch sehr schwer die Situation zu akzeptieren. Es ist eine schwere Zeit, aber sie wird vorbei gehen. Mal wird es besser sein, mal schlechter und mal ganz übel, aber es wird vorbei gehen.

Ihr macht das schon!

27.04.2011 21:16 • #6


B
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann besser wird. Es ist alles so traurig. allein

27.04.2011 21:53 • #7


sayra
ach je....

solche tage sind so fies.... hatte fast auch so einen...

stehe auf und fühle in mich hinein und merke: ich fühle nichts. sehr schön. endlich mal ruhe. einfach gar nichts. bin einfach nur da. auch mal angenehm.

mach mich ins bad und fertig und denke, na denn, ab in die hochschule und die anderen nasen treffen, dann habe ich schon einen halben tag was um die ohren..

und was dudelt freudig aus meinem radio im bad? halt dich an mir fest, wenn das leben dich zerreist...

und schon sitze ich wieder in gedanken in meinem auto mit IHM neben mir, der seine augen nicht von mir lassen kann...da lief genau dasselbe lied und ich habe ihm gesagt, daß es mir gefällt...

und schon ging der wolkenbruch durch meine augen los...

verdammtes radio...

27.04.2011 22:04 • #8


M
So ein Erlebnis mit dem Radio hatte ich vor ein paar Tagen auch! Die Nacht war ziemlich okay doch dann ging der Wecker an und was war dran: DAS BESTE! Diese CD hab ich ihm mal geschenkt, da er für mich wirklich DAS BESTE... war. Und ich auch leider jetzt noch der Meinung bin! Dann ist doch schon alles am A.. wenn Frau so geweckt wird, oder? Frage mich wirklich langsam ob ich noch normal bin, ob es irgendwann aufhört weh zu tun?

27.04.2011 22:29 • #9


R
Hallo ihr,
cookie20 momentan geht es mir ähnlich, ich fühle mich mies und wollte mir paar Freunden quatschen, aber entweder nicht da oder kurz angebunden. Ich fühle mich so verflucht allein.
Erst durch Trennung weiß ich wieder, dass ich es hasse, allein zu sein.

28.04.2011 22:05 • #10


S
Mir geht es heute ganz genauso wie euch.
Bin heute morgen nach einem bescheuerten Traum aufgewacht und habe nur geweint.
So gehts mir jetzt den ganzen Tag. Kennt ihr das Gefühl, wenn der Schmerz so richtig tief im Magen sitzt? Wenn man das Gefühl mit gar nichts mehr wegbekommt?
Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub. Und ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll

30.04.2011 15:25 • #11


0neWay
Lass Dich mal ganz fest drücken, ich kann Dir sehr gut nachempfinden ging mir heute vor einer Woche genauso wie Dir und auch jetzt, gerade heute bin ich auch wieder todunglücklich.

Ich werde ihn heute aber spätestens morgen wieder sehen, haben eine gemeinsame Wohnung und das macht die Geschichte gerade nicht einfacher.

Bin am Überlegen ob ich heute noch raus gehe.....aber irgendwie ist mir gar nicht nach Tanz in den ersten Mai.

Hast Du die Gelegenheit heute etwas zu unternehmen oder geht es bei Dir überhaupt nicht?

LG Tina

30.04.2011 15:31 • #12


H
mir wird es bald auch wieder so hart ergehen.
fahre heute wieder heim, in seine nähe, die ganzen orte, an denen wir was miteinander gemacht haben, mein zimmer... hab schon alles geschenkemäßiges von ihm entsorgen lassen von meiner mama aber pc bildschirm und schreibtisch hat er mir zum geburtstag / weihnachten geschenkt... das wird wohl noch da bleiben.
auch habe ich noch sachen von ihm bei mir, sein pc, games, bücher etc... manno manno mann mann mann MANN MANN MANN KOTZT MICH DAS AAAAAN verdammt

30.04.2011 15:33 • #13


M
Was für ein schlimmer Tag?
Bei mir wird es in den letzten zwei Wochen wieder von Tag zu Tag schlimmer. Ich habe wieder mal nur schlimme Tage und viel schlimmere Nächte. Ich hatte gehofft nach so langer Zeit würde es endlich etwas aufhören weh zu tun, doch das Gegenteil ist der Fall. Ich wünschte ich würde endlich den Knopf finden das alles abzustellen. Ich will doch nur in Ruhe und Frieden zurück in ein einigermaßen normales Leben finden.
Das Schlimmste jedoch ist, bin gestern Mittag von der Arbeit heim gekommen und hab seit dem noch mit keinem Menschen ein Wort gesprochen und das wird auch so bleiben bis ich am Montag wieder zur Arbeit gehe. Fühl mich im Moment mal wieder nur zuhause einigermaßen wohl und sicher.

30.04.2011 15:45 • #14


0neWay
Ach HanamiRose, mich kotzt es auch an.....habe mich heute noch nicht mal richtig angezogen, saß gerade im Garten und habe mich daran erinnert, wie schön es war, als wir zusammen dort saßen.....

aber nun werde ich mich echt nicht weiter runterziehen lassen, werde mich anziehen, in die city fahren, mir Grillbratwürstchen kaufen, den Grill anschmeißen und einfach den Abend in aller Stille verbringen.

Mal sehen, was und ob heute noch was passiert....bin mir ja nicht sicher ob er heute kommt oder erst morgen, auf SMS von Donnerstag habe ich nicht reagiert und will das auch nicht mehr. Wir würden uns nur im Kreis drehen.

Also meine Liebe, auch wenn es zum KOTZEN ist, nimm Dir für heute irgendwas vor oder schreibe einfach hier weiter.

30.04.2011 16:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag