3

Es wird von Tag zu Tag schlimmer und nicht nicht besser

Daharley
Hallo,

ich wohne momentan getrennt von meinem Partner da, er zeit brauht um zu überlegen, ob die Beziehung noch was ist...

Diese Ungewissheit und Angst, dass er mich verlässt ist unerträglich.

Die letzten paar Nächte waren so schlimm, ich bin jede std aufgewacht, weil ich wieder von ihm geträumt habe, ich schaue ständig auf whats app ob er seinen Status (Herz) und sein Bild (von uns beiden) noch drinn hat. Ja hat er noch.

Ich höre ständig stimmen im kopf die mir sagen dass er eh schluss macht, er hat keinen bock mehr auf dich, du hast es durchtrieben, selber schuld.

Mich macht das noch wahnsinnig, ich fang mitten am tag das weinen an, egal wo ich geh oder steh. Ich hatte soetwas noch nie, bei keiner Beziehung davor.

Wir haben bald nochmam ein Gespräch, in dem er mir sagen wird, ib er schluss macht oder nicht.

Meine Frage: wie soll ich vor ihm auftreten? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihm mein herz ausschütten oder ruhig bleiben? Was soll ich ihm sagen? Wie vringe ich ihn dazu mir eine letzte Chance zu geben?

Bitte um Hilfe

03.03.2016 12:33 • #1


E
Liebe Daharley,

du musst nicht immer einen neuen Thread ( jetzt der dritte) erstellen... die Thematik ist ja immer noch dieselbe,oder?

Gruss
Ewa

03.03.2016 12:35 • x 1 #2


A


Es wird von Tag zu Tag schlimmer und nicht nicht besser

x 3


Daharley
Zitat von Ewa:
Liebe Daharley,

du musst nicht immer einen neuen Thread ( jetzt der dritte) erstellen... die Thematik ist ja immer noch dieselbe,oder?

Gruss
Ewa


Es tut mir leid. Aber jetzt geht es mir darum, wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll, wenn wir das gespräch haben. Deswegen der Threat. Sorry...

03.03.2016 12:40 • #3


E
Dann lies dir die Ratschläge der User durch... in deinem Thread... ;

ganz ehrlich, du kannst nix erzwingen. Wenn dein Freund Schluss macht, dann macht er Schluss.
Egal wie du dich verhältst.

Er ist fast doppelt so alt wie du.
Was glaubst du hat er schon alles gesehen und erlebt; was du ihm jetzt noch bieten könntest?

So viel ich überflogen habe, hat man dir hier bereits geraten Unabhängig zu werden.
Ich rate dir:

werde Erwachsen.

Gruss
Ewa

03.03.2016 12:54 • x 1 #4


Daharley
Zitat von Ewa:
Dann lies dir die Ratschläge der User durch... in deinem Thread... ;

ganz ehrlich, du kannst nix erzwingen. Wenn dein Freund Schluss macht, dann macht er Schluss.
Egal wie du dich verhältst.

Er ist fast doppelt so alt wie du.
Was glaubst du hat er schon alles gesehen und erlebt; was du ihm jetzt noch bieten könntest?

So viel ich überflogen habe, hat man dir hier bereits geraten Unabhängig zu werden.
Ich rate dir:

werde Erwachsen.

Gruss
Ewa


Du hast leicht reden, kann ich schon verstehen, du bist vielleicht nicht in meiner Lage. Aber das was ich im Moment durchmache grenzt schon langsam an wahnsinn, ich will zwar keine psycho tante sein die in die klapse geht, aber ich weiß mir momentan echt nicht zu helfen. Das mit uns war niht nur liebe sondern auch Leben. Das verstehen viele vielleicht nicht. Aber okay, ich muss mir wohl anders hilfe suchen. Kann as momentan nicht verkraften wenn jetzt noch weiter auf mir rum trampelt.
Gruß daharley

03.03.2016 12:58 • #5


E
kein mensch trampelt auf dir herum.

Du musst lernen, dass du Menschen zu nix zwingen kannst.
Egal, wie es dir dabei geht.

Du bekommst nun mal nicht immer das was du gerade willst... egal, wie wichtig es für dich auch ist.
Lerne, damit umzugehen. Dass ist ein Prozess. Mehr nicht.

03.03.2016 13:02 • x 1 #6


N
Kannst du deine anderen Threats mal hier verlinken? Würde die auch gerne lesen und trampel sicher nicht auf dir rum

11.03.2016 09:20 • #7


M
Zitat:
Das verstehen viele vielleicht nicht. Aber okay, ich muss mir wohl anders hilfe suchen. Kann as momentan nicht verkraften wenn jetzt noch weiter auf mir rum trampelt.


Verstehen wird dich jeder der dass selber durchgemacht hat, und dass wird die meisten in diesem Forum mit einschließen. Jeder Mensch macht das irgendwann mindestens einmal in seinem Leben durch. Manche kommen besser damit zurecht, andere schlechter. Manche haben wenig Empathie oder besitzen eine Kälte die sicher auch ihre Gründe hat, und kommen dann eben mit emotionslosen Phrasen ala Werd erwachen daher, ohne wirklich auf dich einzugehen, in einer Situation wo es dir doch eigentlich um etwas ganz anderes geht und du sehr empfindlich bist.
Du darfst halt nicht erwarten dass dir überhaupt irgendein anderer Mensch bei deinem Problem wirklich helfen kann. Du wirst dass in erster Linie alleine durchstehen und einen Weg finden müssen, wie du gut mit deiner Situation zurechtkommen kannst.

11.03.2016 10:00 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag