Ich als 26 Jähriger Mann muss mal mein Wort dazwischen werfen

Lonleyplanet... es tut mir sehr leid für dich! Wirklich...
Zum Thema ob Männer leiden oder nicht...
Es gibt da eine Art kurzschlusshandlung bei vielen Männern. Wird man verlassen oder man verlässt, begreift Man(n) es nicht wirklich und möchte auch auf vieles nicht verzichten, was Man(n) gewohnt ist. Kuscheln, Zärtlichkeit Anspielungen auf Sex seitens der Frau... Egal wie man es nimmt. Man will so schnell wie möglich eine neue Frau an seiner Seite um die alte a) zu vergessen und b) neue Erinnerungen schaffen.
Das Problem an der Sache ist nur, dass Man(n) dadurch nicht glücklich wird... im regelfall betrügt Man(n) dann die Frau über kurz oder lang, weil er dann WIRKLICH die richtige findet... oder sich absolut neu verliebt... manchmal geht es aber auch gut

und es ist die Liebe seines Lebens...
Ich selber war die letzten 10 Jahre dauerhaft in einer Beziehung unterwegs... bis vor knapp 3 Wochen. Jetzt bin ich unglücklicher Single... und ich versuche mich jetzt damit zu Arangieren... irgendwie... das Problem an der Sache? RICHTIG. Es fehlt mir die weibliche anwesenheit... Ab und an sich am telefon vollquatschen lassen... Im Bett gesagt zu bekommen, wie sehr man geliebt wird... und JA ich lasse mich gerade auf 3 Frauen ein mit denen ich gerade hin und wieder schreibe... aber wirklich offensiv bin ich nicht geworden und werde es wahrscheinlich nicht sein... da ich diesesmal wirklich... wirklich... auf mich gestellt sein möchte.
Ein Mann macht sich über diese Dinge kaum gedanken. Er stürzt sich in die nächste Beziehung rein... macht sein Ding und denkt meinstes nicht darüber nach. Er tut einfach das, was ein Mann tun muss. Sich wieder gut fühlen und weiter machen.