Liebe Luna,
dann haben wir ja noch etwas gemeinsam: auch mein "Baby" heisst Luna, ich hasse es wenn Tiere vermenschlicht werden, aber da es unser Hund war habe ich um sie gekämpft wie um ein Kind
Und gewonnen! Er ist ja erst mal in ein kleines Studio gezogen und weiss bis heute nicht welcher seiner zahlreichen Affären er den Vorzug geben soll. Was sollte da mein Hündchen mittendrin?
So nur zu dir: es ging dir doch zwischenzeitlich recht gut, und das wird wieder kommen!
Das heute ist nun mal ein extremer Tag, du darfst weinen, verzweifelt sein.
Aber ganz tief in dir drin ist die Gewissheit, dass das Gefühl dass du vor Tagen/Wochen hattest wiederkommt.
Du kannst das jetzt vielleicht nicht spüren, aber es ist da.
Schau, ich hatte diese Woche die ersten kurzen Augenblicke (nur Sekunden) als ich den Sitzplatz "sommerfest" gemacht hatte, da war der tonnenschwere Stein auf meiner Brust 50Kg leichter.....nicht viel, ich weiss, aber jetzt überlege dir, wie weit DU schon bist!
Jetzt wo ich das von dir lese wegen der Unordnung.......stimmt das habe ich mir auch schon gedacht.....er schrieb ja nächtelang mit seinen div. Frauen, trank B. und Wein, machte sich noch was zu essen....das Chaos das ich am morgen vorfand war unbeschreiblich.
Heute kann ich abends alles abwaschen (oder auch nicht, dann ist es aber MEIN Geschirr) und am morgen sieht die Küche so aus wie ich sie abends verlassen habe.....schön irgendwie, oder?
Ich wünsche dir viel Kraft!
Liebe Grüsse und ein Wuff von Luna zu Luna