Pitter
Mitglied
- 1
ich habe folgendes Problem. Meine Ex hat mich für mich völlig überraschend Ende letztes Jahr getrennt. Ein paar Tage vorher haben wir noch Planungen für die Zukunft gemacht. Nach der Trennung sagte sie mir, daß es schon im letzten Sommerurlaub losgegangen wäre. Das einzige Problem, welches ich in diesem Urlaub gesehen habe war, daß meine Kinder überlegt hatten, auch für ein paar Tage dorthin zu kommen. Das es sich um einen Campingplatz handelte, wollten sie auch eine komplett andere Parzelle buchen, um uns nicht zu bedrängen usw. Darüber war meine Ex sehr verärgert und sie sagte, daß sie ihre Kinder auch nicht in ihrem Haupturlaub dabei haben möchte. Ich glaube allerdings das sie niemals "Nein" gesagt hätte, wenn ihre Kinder gefragt hätten. Nach diesem Urlaub waren wir nochmals ein paar Tage im Herbst weg und wir hatten eigentlich richtig Spaß. Wir haben uns dann auch noch 2 Katzen angeschafft und ich habe noch das Treppenhaus renoviert usw. Das einzige, was mir komisch vorkam war die Tatsache, daß sie hin und wieder mal erwähnte, daß der Wohnwagen meiner wäre. Ich habe sie dann darauf angesprochen, warum sie das öfter mal erwähnt. Sie hat leider nichts dazu gesagt. Kurz vor der Trennung war sie dann aüffällig ruhig. Ich habe sie dann angesprochen und gefragt, ob wir einmal über unsere Beziehung sprechen sollten. Keine Antwort! Das ganze ist jetzt 3 Monate her. Leider liegen unsere Wohnungen so, daß ich auf Ihre Fenster sehe und umgekehrt genauso. Leider hält sie immer noch Sachen von mir zurück. Weil ich nach der 10jährigen Beziehung immer noch sehr guten Kontakt zu ihrem Bruder und ihren Eltern habe, ist sie sehr verärgert und hat sich sogar mit ihren Eltern sehr gestritten. Diese verhalten sich aber sehr objektiv und halten sich da völlig raus. Sie möchten den Kontakt zu mir keinesfalls abbrechen. Mein eigentliches Problem besteht darin, das ich mich zwar nicht mehr weinend in mein Kämmerlein zurückziehen muß, ich aber immer mehr über alles grübele. Ich schlafe seit der Trennung nur noch max 5 Stunden. Eigentlich vermisse ich sie auch und alle halten mich für bekloppt, weil ich ihr nachtrauere. Wir hatten auch zuerst eine ruhige Trennung und ich habe sogar noch geholfen die Gartenmöbel wegzuräumen. Allerdings gab es kurz darauf einen Disput, der dazu führte, das die ruhige Trennung zu einem massiven Streit wurde. Das hatte allerdings den Vorteil, dass natürlich der Kontakt völlig abbrach. Warum kann ich einfach nicht abschließen?