elbacko
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
meine Freundin hat sich nach 5-Jähriger Beziehung vor 5 Wochen von mir getrennt! Da ist in mir eine Welt zerbrochen, denn sie ist mein ein und alles, ich habe mein ganzes Leben auf sie zugeschnitten und sie ist die Liebe meines Lebens. Ich wollte Familie mit ihr Gründen und sie Heiraten. Für mich war und ist sie die perfekte Frau, die ich nie mehr wieder finden werde. Die Gefühle die ich für sie hatte kann ich kaum in Worte fassen.
Leider habe ich einige Fehler gemacht, die aber damit zu tun hatten, dass ich Angst hatte sie zu verlieren. Es fing damit an dass ich unter Versagensängsten leide, hatte meinen Job verloren und mich nicht getraut es ihr zu erzählen, obwohl man mit ihr über alles reden kann. Aber ich bin es aus der Kindheit leider nicht gewohnt offen über meine Probleme zu reden, da ich damals oft beschimpft oder niedergemacht wurde. Ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen, ihr zu sagen dass ich meine Arbeit verloren habe, da ich dachte sie verlässt mich weil sie keinen Versager will. Eines Tages habe ich es nicht mehr ausgehalten und es ihr gebeichtet. Sie hatte Verständins für mich und war immer für mich da, dafür bin ich unendlich dankbar. Wir haben dass alles gut ginbekommen, generell alle Probleme die wir hatten, dazu muss man sagen wir hatten so traumhaft schöne Zeiten. wir haben uns nie angeschwiegen, hatten in allem den gleichen Geschmack, den gleichen Humor und haben uns immer vermisst, wenn einer nicht beim anderen war. Ich hasse mich momentan selbst dafür was ich getan habe, denn im Dezember wurde ich betrieblich versetzt und das hab ich wieder nicht übers Herz gebracht ihr zu sagen, da wir langsam über Kinder geredet haben und sie darauf gewartet hat dass ich ihr einen Heiratsantrag mache, dass wollte ich auch nur war ich mir meiner beruflichen Zu´kunft nicht sicher und ich wollte nicht dass ihr es zu blöd wird und sich dann einen anderen sucht, denn ich hätte wirklich alles für sie getan, auch wenn es sich so nicht anhört durch den mist den ich verbockt habe. Ich hab das nicht getan weil ich es böse gemeint habe oder so, sonden einfach irgendwie zum Schutz für und und unsere Beziehung auch wenn es im nachhinein ein klarer Fehler war. Jetzt bin ich vor 5 Wochen ausgezogen da sie nicht mehr wollte und sich die letzten 2 Monate Gedanken gemacht hat und zu dem entschluss gekommen ist dass sie sich trennen möchte da ich zu viele Chancen nicht genutzt habe. Ich verstehe sie da voll und ganz, aber ich komm einfach nicht los ich sitze jetzt hier tag und nacht in der Wohnung und bin kurz vorm durchdrehen, da ich mir auch noch die Achillessehne gerissen habe und auf krücken laufe seit 6 Wochen. das heisst ich bin nur am nachdenken und keine Minute vergeht wo ich nicht an sie denke und mir sie herbei wünsche. Wir haben uns seitdem auch 3 mal gesehen und schreiben uns auch und sie sagt ihr fällt es auch nicht leicht und die 5 jahre kann man nicht einfach wegschmneissen aber ich hätte zu viel Mist gebaut. Ich weiss das ja auch selbst nur ist es schwer weil sie sie liebe meines Lebens ist und mich allles was ich besitze an sie erinnert und ich einfach nicht ohne sie kann.