12

Trennungsschmerz wird immer schlimmer

V
Hallo elbacko
sei gegrüßt, fühl ich verstanden,


es ist noch keine zeit vergangen.....es geht immer erst ab bevor er aufwärts geht
ich will dir keine angst machen, es ist ganz normal wie du dich fühlst, nimm es an, sei traurig, wütend, kraftlos, weine...was immer du fühlst lass es raus.
und dann stoppe es bewußt um wieder zur ruhe zu kommen.

ich lese dass du ein sehr rücksichtsvoller mensch sein willst, du verwechselst es aber mit sich zurücknehmen
waum warst du nicht auf augenhöhe mit ihr?
euer gleich gewicht war nicht in der waage, du hast zurückgesteckt, nicht offen kommunizierst...
sie hat dich aufgefangen....dafür sind partner auch da...es stärkt...warum meintest du ein versager zu sein?
jeder kann heutzutage seinen job verlieren

ihr müsset auf einer ebene kommunizieren und du hast keine ahnung von ihren erwartungen...hast du sie mal gefragt? du hast angenommen und auch deine erwartungen nicht kommuniziert....

irgendwann endete es in frustration bei ihr....
lass etwas zeit vergehen..beide müssen zur ruhe kommen, beide sollen die zeit nutzen um sich zu reflektieren, sich zu spiegeln...
was erwartest du? welche säulen in eurer beziehung sind wichtig?

ihr wart leider ungleich- überlege warum, was gefällt dir an ihr, was meinst du gefällt ihr an dir?

such dir auch professionelle hilfe, ein dritter geschulter mensch sieht dinge anders
jeder mensch ist auf der suche nach kontrolle, das bedeutet auch zu verstehen wie die zusammenhänge sind,
jeder mensch will schmerzhafte erfahrungen vermeiden, daher hast du die konflikte (job) vermieden, mit dem preis langfristiger frustration
jeder mensch hat ein bedürfnis nach bindung, erfolgt diese ist man relaxed,kann sich um andere sachen kümmern, erfolgt diese nicht, wendest du deine kraft auf diese nähe herzustellen....wieder ein ungleichgewicht, da dein partner vllt. so nicht denkt
dein selbstwertgefühl ist eine motivationsquelle, du hast deine selbstliebe abgegeben an sie, daher fällst du nun auch in diese löcher, die Liebe und der partner soll das eigene sein verstärken, nicht darstellen.....
denn du BIST jederzeit
finde dich wieder:-)

nun habe ich viel geschrieben,
kurzum, alles ist OK und muss nun so sein, wachse draus
sie macht dies hoffentlich auch, und mit der zeit findet ihr wieder in die gleichberechtigte kommunikation
und dann bist du gestärkt und siehst der dinge positiv entgegen die da kommen mögen......

11.03.2013 21:38 • x 1 #16


E
Hallo Vivia,

vielen vielen Dank für deine Antwort und deine Tipps. Ich weiss dass ich auch ein ganz besonderer Mensch für sie war bzw bin. Ich versuche ihr zeit zu geben damit sie merkt dass ich sie nicht einengen will oder so etwas. Wir waren immer auf einer Wellenlänge haben uns so gut verstanden. Ich habe Fehler gemacht das weiss ich, ich würde sie auch liebend gerne rückgängig machen und zeigen dass ich mich ändern will und die Chance bekommen.

11.03.2013 22:03 • #17


V
...diese FEHLER müssen wir machen, aber es sind keine Fehler, es ist für uns zum uns kennenlernen und besser zu verstehen und daraus zu lernen.....
nimm es so.....
ändere dich...jetzt..arbeite an dir, geh in deinen Buchladen ums eck...es gibt so viele Bücher ber kommunikation und Liebe
(lese grad ich lieb dich nicht wenn du mich liebst)...es lenkt ab und du lernst dich noch besser zu vertehen...und sie....verstehen um verstanden zu werden
drück dich!

11.03.2013 22:14 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag