Lilie88
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 38
ich habe wirklich noch nie jemanden gekannt wie ihn... ich hab ihn gesehen, und wusste: ER ist es. er sagte mir immer dass es bei ihm genauso war ...
es war eine fantastische zeit. wohl auch manchmal schwierig, weil ich immer schon mehr für ihn getan habe als er für mich. trotzdem habe ich ihn immer über alles geliebt, und tu es immer noch...
nach1 3/4 jahren dann das aus... plötzlich... ohne vorwarnugn... und ... und das ist das schlimmste für mch ... ohne erklärung...
seitdem ignoriert er mich... habe ihn die ersten 2 wochen sehr genervt, dann die füße still gehalten und KS. Dann hat er mir am 5.3. meine restl. sachen gebracht... das hat mich noch mal total umgehauen.... an dem abend hab ich ihm dann nochmal geschrieben, nachdem er wieder nen ziemlich aggressiven ton angeschlagen hat, hab ichs dann aufgegeben...
seitdem KS.
ja und gestern kam der große rückschlag... bin versehentlich in seine straße abgebogen... irgendwie in gedanken. es hat mich so mitgenommen (obwohl ich ihn gar nicht gesehen habe), dass es mir seitdem wirklich wieder richtig mies geht...
hab ihm dann in einem anfall aus gefühlswirrwarr und kopfkino (hab dann auch noch von ihm geträumt in der nacht...
) geschrieben... alles mögliche... dass ich ne erklärung will... dass ich IHN will... dass ich am ende bin... alles, was man eigentlich NICHT tun sollte....
aber es ging einfach nicht anders... ich war so traurig und das war dann irgendwie mein ventil, schätze ich...
das schlimmste ist... er antwortet auf gar nichts... hatte ihn erst nur gefragt, wie es ihm geht... keine antwort...
auf den rest natürlich erst recht keine antwort... was hab ich eigentlich erwartet...
mann, ich will ihn immer noch zurück, auch wenn ich mir versuche, mir was anderes einzureden.. ich will ihn... und zwar nur ihn... ich liebe ihn einfach immer noch...
man kann es sich vielleicht schwer vorstellen, aber ER ist wirklich der eine für mich gewesen... ich fand ihn perfekt... mit all seinen fehlern...
ich habe ihn so sehr geliebt, dass ich alles für ihn getan hätte und immer noch tun würde.
optisch war er so perfekt für mch, dass ich mir schon manchmal richtig hässlich vorkam an seiner seite, und mich ihm nicht gewachsen fühlte...
ich kann einfach nicht mehr... ich dachte es geht voran, doch jetzt trifft es mich wieder mit voller wucht... ich kann nicht mehr...
was kann ich tun, dass es endlich besser wird? es wird immer mal wieder ein bisschen besser (aber wirklich gut ist es nie)... habe ihn IMMER im hinterkopf... egal was ich mit wem wo mache...
ich mag das nicht mehr... ich will ihn wieder...