5

Nach 5 wochen Es wird immer schlimmer :-(

L
Da würde ivh magnum recht geben. Ich leide so schon Höllenqualen.wenn ich mir überlege ihn jeden tag sehen zu müssen .... oh gott

24.03.2013 14:29 • #91


B
Mahlzeit!

Ja, ich glaube mittlerweile bin ich ganz froh, meinen Ex nicht sehen zu können! Die Distanz hat schon auch Gutes...

Wie geht es euch heute? Bin erstaunlicherweise OHNE Kopfschmerzen aufgewacht!

*drücke euch*

24.03.2013 15:40 • #92


A


Nach 5 wochen Es wird immer schlimmer :-(

x 3


O
Leider kann ich mich nicht versetzen lassen und Urlaub geht erstmal auch nicht. Ich muss da wohl oder übel durch.
Es geht mir echt schrecklich heute. Ich habe auch das Gefühl, dass es bei ihm jemanden neuen gibt. Zumindest für nebenbei, ihr versteht bestimmt was ich meine. Es zerfrisst mich heute und ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen. Gott sei dank kann ich hier schreiben

24.03.2013 16:07 • #93


M
Hallo zusammen, würde mich gerne hier einklinken, wenns ok ist.
Denn ich kämpfe seit WOCHEN mit der Trennung, auch aus dem Grund, dass ich nie eine persönliche Aussprache hatte. Dabei bin ich selbst jemand, der Dinge gerne ausspricht.
Ich hab zwar die Antwort auf die Frage, warum er sich getrennt hat, aber das hat nur mehr Fragen aufgeworfen.
Seitdem bin ich ebenfalls mit konsequenter Ignoranz konfrontiert und das ist echt ätzend. Da fühlt man sich so winzigklein und wertlos. Nicht mal mehr reden will derjenige, es wird einfach über einen hinweg gesehen, denn er hat ja schon genug eigene Probleme, da will man sich nicht mit mir belasten. Ätzend ist das.
Und auch diese unglaubliche Sehnsucht nach ihm kenne ich. Will einfach wieder bei ihm sein.
Hab ihm nicht mehr geschrieben, wenn, dann zeige ich ihm halt, dass ich seine Entscheidung respektiere.
Einen wirklichen Rat, wie man damit umgehen kann, hab ich nicht. Dann ist das eben gerade so, oder? Ich nehme es an, versuche, langsam zu akzeptieren, dass es aus ist und er nie mehr mit mir redet. Dass ich eben alles mit mir selbst ausmachen muss. Versuche, mich an winzig kleinen Erfolgen zu freuen und wenn es nur ist, dass man es schafft, früher aufzustehen. Der Versuch, langsam loszulassen und meine eigene Wertigkeit irgendwie wieder zu finden. Wie weh das doch tut
Aber, was ich eigentlich sagen will, es hat mir sehr geholfen, eure Beiträge hier zu lesen und zu sehen, anderen geht es genauso. Das streichelt ein bissle die Seele

24.03.2013 16:49 • #94


M
mensch orchidee, schade das es derzeit keinen ausweg für dich auf arbeit gibt. natürlich sind wir hier gerne für dich da und helfen, wo immer und wie immer wir können.

sei mal ganz lieb gedrückt.

@merula
so wie du das hier beschrieben hast hab ich mir das schon gedacht. ich wollte auch ein schlussgespräch haben. wollte es dann aber nur unter der bedingung, was zu retten. da meine nf nichts mehr retten will gibt es auch kein schlussgespräch. was gut ist, denn so kommen nicht nochmehr fragen auf. sie kann mich nur bedingt ignorieren, allein schon wegen der gemeinsamen tochter. es wird sie auch irgentwann man quällen die nicht beantworteten fragen. spätestes wenn die tochter fragen stellt, oder sie sieht was aus mir geworden ist.

das ist so, schaut mal in eure letzten beziehungen, die ihr beendet habt. würdet ihr nicht gerne auch mal mit denen sprechen?

24.03.2013 17:21 • #95


M
Hi Magnum,
nöö, mit denen will ich nicht mehr reden. Da gab es aber auch den kleinen, feinen Unterschied, dass es einen Abschluss mit klaren Gründen gab. Würdest Du das wollen?
Ist doch doof, wenn man gegen so eine Wand läuft, die Gedanken ständig weiterkreisen und selbst nach Antworten gesucht wird. Für die andere Seite ist eben alles gesagt und wir müssen damit klarkommen.
Machts das für Dich schwerer, dass ihr euch nicht aus dem Weg gehen könnt?
So wie ich gelesen hab, hast Du aber auch ne gute Portion Wut im Bauch, das ist doch ein Fortschritt. Wie meinst Du, sie soll sehen, was aus Dir geworden ist? Im positiven Sinne, hoffe ich

24.03.2013 18:05 • #96


M
hallo merula,

naja, meiner letzten freundin habe ich auch sehr das herz gebrochen, obwohl ich ihr damals die gründe genannt habe, würde ich mich gerne dafür entschuldigen. leider habe ich sie nicht finden könne und komischer weiße hatte ich ca. zwei wochen vor dem krach nach ihr gesucht.

ich habe meine nf die letzten fünf wochen ca. 20 min gesehen und das reicht, aber ständig zu schrieben wegen der tochter schmerzt. wobei heute tag 6 ist ohne kontakt.
aber am liebsten möchte ich diese frau nie wieder sehen, sie hat mir mein herz gebrochen, mich belogen und betrogen und ist der meinung alles richtig gemacht zu haben. wir hatten vor 8 monaten ein haus gekauft und jetzt gehen wir mit riesen schulden da raus, oder schlimmeres. das macht mich wütend. wenn sie mir jetzt noch sagt, das sie schwanger ist, das wäre die härte. wollte immer ein zweites kind mit ihr und die scheidung findet frühstens im dezember statt. da wäre das andere kind vielleicht schon da.
wie soll man da nicht wütend werden?

ich versuche mich aufrecht zu halten und mein leben wieder zu gestallten und zu geniesen. ich will hier unter der woche weg, also auf montage. vielleicht lern ich ja auch langsam wieder eine neue frau kennen. ich denk ich bin soweit, wieder eine neue beziehung einzugehen.

24.03.2013 18:25 • #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag