5

Nach 5 wochen Es wird immer schlimmer :-(

R
hallo Ladies, lese hier eure beträge und versuche sie umzusetzten. bin letzte woche verlassen worden , allerdings von meiner freundin. nach fast 5 jahren. es fällt mir sehr schwer einen klaren dadanken zu fassen. Sie hat auch kkontakt abgebrochen und ist weg. ich sitze hier in unsere wohnung und dreh durch. wer kann mir helfen. Es zerfrisst mi.lg ricki

20.03.2013 12:40 • #46


M
hallo andreas,

im grunde genommen hast du recht. hinterher laufen bringt nix. habe das jetzt auch lange genug gemacht, aber es kommt nix mehr zurück. das schlimme ist nur, ohne eine klare regelung bei mir und ihr wird unsere situation nicht bessen ( kind, Haus und schulden).
aber gut, damit muss sie auch zurecht kommen, gerade mit dem kind. denn die kleine lebt bei ihr und sie muss ihr erklären, was los ist und die kleine aufbauen.

aber hier im forum bekommt man vie hilfe und das brauchen wir jetzt auch.

@ricki

auch wenn es dir schwer fällt, versuch mal an die frische luft zu gehen und wenn du weinen willst mach das, ohne hemmungen. es tut gut und es hilft.
wenn du die kraft hast, versuch etwas die wohnung umzuräumen. alles was dich an sie erinnert weg packen.

20.03.2013 12:53 • #47


A


Nach 5 wochen Es wird immer schlimmer :-(

x 3


R
Danke, will ich auch in angriff nehmen. aber bin so schwach momentan. habe keinen Hunger mehr. trinke nur noch kaffe und abends B.. kann mich nicht aufraffen. dabei ist erst mal 1 woche rum. Letzte woche haben wir tel. Sie meinte sie liebt mich noch und kann die 5 Jahre nicht einfach so vergessen. aber Sie will nicht mehr. Sie muss mit ihrem Leben erst mal selber klarkommen. Und dann kein Kontakt mehr. Bin im falschen Film.?

20.03.2013 13:01 • #48


M
sorry wenn ich dir das jetzt direkt sagen muss, aber es wird noch eine ganze weile so weiter gehen.
ich habe in 6 wochen 9 kg verloren und jeden tag nur eine banane und eine wurst gegessen. aber normal getrunken.

lass dir zeit mit den sachen. der erste schmerz muss erst verdaut werden.

20.03.2013 13:25 • #49


L
hallo Magnum,

ich hab in den ersten 2 wochen auch 5 kg abgenommen, und dass wo ich sowieso schon immer mit untergewicht zu kämpfen habe und nur ganz schwer zunehme.

das hat dann noch dazu geführt, dass ich acuh körperlich krank wurde. ganz schlimm---

ich glaube auch dass das noch ne weile dauert.

dafür danke ich euch noch in 1000 jahren, dass ihr in dieser schweren zeit für mich da seid..

20.03.2013 13:40 • #50


M
an zuwenig gewicht könnte ich nicht klagen, habe jetzt wieder fast ein perfektes gewicht
hat also auch was gutes gehabt. meine nf hat auch fast 10 kg abgenomme gehabt und wenn ich sie mir jetzt so ansehe. hilfe, die hat wieder zugelegt. wenn die weiter so macht wird die noch richtig dick werden. ich hoffe nur, das es kein schwangerschaftsbauch ist.

@lilie
wie sieht das jetzt bei dir aus ist du wieder normal und deine körperlichen beschwerden haben abgenommen?

du brauchst dich nicht bedanken, wir sitzen ja alle im gleichen boot und da kann man dort auch offen reden und für einander da sein.

20.03.2013 15:10 • #51


L
ich esse interessanterweise seit der 3. woche wieder relativ normal. war die ersten 2 wochen krank geschrieben und da ging es mir sehr sehr schlecht.mein arzt meinte dann irgendwann ich MUSS wieder raus, sonst kommt ich nie mehr auf die beine... er hatte
recht.


sobald ich wieder arbeiten ging und einen festen tagesablauf hatte, ging es mir deutlich besser - aber noch lange nicht wirklich gut, das muss man dazu sagen ....

ich bin jetzt auch körperlich wieder fit. habe mit verspannungen zu kämpfen und habe mit autogenem training angefangen. kann ich nur empfehlen.

außerdem habe ich mir eine akupressurmatte gekauft (yantra-matte), die hilft so unglaublich gut zum entspannen... ich kann so wenigstens für einen kurzen moment völlig abschalten und schlafe auch oft direkt ein.

die körperlichen geschichten sind bei mir also wohl ausgestanden...

allerdings sind die psychischen probleme noch enorm... vor allem seit ich von seinem seitensprung weiß und er mir noch die vorwürfe gemacht hab, dass er so genervt war von allem, dass ich ihn quasi dahin getrieben habe, kann ich schwer abschalten, mich kaum konzentrieren,,,

ich hoffe, dass das bald abnimmt. diese schuldgefühle, die man sich selbst macht...
und dann die erinnerungen.. vorstellungen, was er jetzt grad mit der anderen macht ...

naja, ich gebe die hoffnung nicht auf, dass es irgendwann voran geht...

20.03.2013 15:41 • #52


R
habe jetzt erstmal im Bad ihre Sachen in den Karton gepackt und werde den in den Keller stellen. Habe heute mit ihrem Bekannten gesprochen. Er meinte sie will keinen Kontakt ,keine Besuche garnix. Sie will aber unsere Wohnung weiter behalten. Mir sagte sie letzte wochen ich soll doch in der wohnung erstmal bleiben. Da wir beide im Mietvertrag stehen,muss ich ja kündigen und die Frist einhalten. Wie soll ich das nur überstehen. Da Sie wohl diese KS. für sich begonnen hat , ohne mich zu informieren, wie soll ich das mit der Wohnung klären. Will Sie nicht reinreiten. Denn wenn Sie aus der Therapie rauskommt, soll Sie ja nicht noch mehr Schulden haben. Miete teilen wir uns jetzt.
Hilfe weiss keinen Ausweg.

Komm echt nicht klar.

20.03.2013 16:09 • #53


M
mensch lilie, es freut mich das es dir körperlich wieder besser geht.
das psychiche wird wohl leider noch etwas andauer. als nächstes kommt sie wut. deine gedanken was er macht und mit wem liegt in dein unterwusstsein. ich denke auch oft, was meine nf mit dem typen macht, aber ich kann es nicht ändern. also versuch ich mich abzulenken. in dem ich weg gehe, mich mit freunden unterhalte oder hier lese und schreibe.

also wenn du einen weg gefunden hast. bitte teile ihn mir mit, will auch endlich zur ruhe kommen.

@ricki

das hast du gut gemacht.
mach dir ersteinmal wegen den schulden kein kopf, solange sie ihren teil der miete zahlt ist doch alles ok. du musst so denken, wieviel zahlt sie jetzt für ihre entscheidung und wieviel du
meine nf staht auch zu 50% im grundbuch mit drin aber um den verkauf des hauses hat sie sich auch nicht gekümmert und meint nur, dass ich das entscheiden darf. nur ich entscheide nicht allein, dass wir das haus mit 80 - 90.000€ verlust verkaufen. da darf sie gerne mitreden. nur mein problem ist, sie kann ihre schulden bei mir nicht begleichen. in drei monaten 1.450€. sie zahlt aber nur 250€ ja monat und es kommen jeden monat ca. 420€ dazu.

das bei meinem verdienst kurz vor der pleite zu stehen, vielen dank frau p.

20.03.2013 16:46 • #54


L
jaaa natürlich magnum, wenn ich irgendwann mal einen weg gefunden hab, wie es mir DAUERHAFT wieder besser geht, sag ich natürlich bescheid.

bin doch froh, wenn ich helfen kann.

leider kann ich das momentan eher wenig, weil ich selbst noch nicht den richtigen weg gefunden hab...

20.03.2013 16:50 • #55


M
das finde ich interessant, wir hängen alle in den seilen wollen unser leid mitteilen, helfen aber auch gerne. ich lese ja gerade viel über das thema und es stimmt schon, wenn man sich mit anderen austauscht, dann bringt es einen weiter.

weißt habe grade so ein bedürfnis sie anzuschreiben, was jetzt mit dem we und dem versprochenen treffen ist. aber eigentlich hab ich ihr gesagt, dass ich nur reden will wenn es sinn macht und wir was retten können. also weiß ich ja bescheid.

garnicht so leicht die gedanken zu lassen.

20.03.2013 16:55 • #56


L
ja das hilft auch wirklich, wenn man hier schreibt. ich habe zwar den eindruck, dass alles sehr einseitig ist, weil ich gar nich wirklich helfen kann, weil ich selber keine lösungen für meine probleme hab... aber es hilft glaub ich trotzdem einfach zu lesen, dass es anderen grade genauso geht, oder? man fühlt sich nicht alleine...

gehts dir auch so, dass du zwar ab und an lachst und du einigermaßen (oberflächlich) fröhlich bist, aber dann auf einmal wieder so nen riesen klos im hals hast und heulen könntest?
dass selbst wen du fröhlich bist, du denkst, dass du genau so eine situation ihr abends erzählt hättest?

20.03.2013 17:07 • #57


M
wichtig ist, was dich beschäftigt hier reinzuschreiben und dir meinungen durch liest. das ist ja sinn der sache. ich habe mein thema wo ich mir hilfe hole und froh bin über jeden der mir schreibt. zum glück bin ich an einem punkt, an dem ich gerne versuche zu helfen.

leider geht es mir sehr oft so, nach aussen denk ich sieht man mir nicht viel an, aber im inneren könnt ich nur weinen. habe das aber schon so viel, dass ich gar keine kraft mehr zum weinen habe.
am schlimmsten sind die abende und die wochenenden. wenn ich sonntags allein in meinem bett aufwache denk ich immer an meine kleine und muss weinen. mal sehen wie es nächsten sonntag wird.

und das als erwachsener mann!

so gefühlvoll ist der mensch, dass er so einfach zum weinen gebracht werden kann.
schmunzel

20.03.2013 17:27 • #58


R
Hallo magnum, geht mir jeden Tag so. ist zum Kotzen. Komm damit net klar. Es tut so sehr weh.

20.03.2013 17:35 • #59


L
kenn ich magnum, viele meinen zu mir, sie bewundern es, wie toll ich damit umgehe und es einfach so hinnehme...

wenn die wüssten, wie es IN mir drin aussieht...
da ist nur noch ein scherbenhaufen...

21.03.2013 10:33 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag