5

Nach 5 wochen Es wird immer schlimmer :-(

M
hey lilie,

wie geht es dir heut?
schreib wieder wenn er sich meldet.

21.03.2013 11:31 • #61


L
Hallo magnum,

lieb dass du fragst!
ähm naja, also gut gehts mir nicht... er spukt als in meinem kopf rum ... ganz schlimm...

will ihm nun auch nicht mehr schreiben, denn es verletzt mich nur noch mehr wenn er nicht antwortet.
er weiß, dass ich ihn noch immer liebe und schwer enttäuscht bin.
wenn er charakter hat und anstand, wird er sich irgendwann wenigstens mal entschuldigen. aber das glaub ich nicht ...

wie geht es dir?

21.03.2013 15:53 • #62


A


Nach 5 wochen Es wird immer schlimmer :-(

x 3


M
leider ist das normal und wird auch noch lange anhalten. aber er wird noch aus deinem kopf verschwinden, also die gedanken ihn zu vermissen.

danke der nachfrage

mir gehts heut etwas besser, habe zwar den drang ihr zu schreiben, aber hatte vorhin ein super gespräch mit einer frau die ein trennungskind war und sie hat mir etwas erzählt aus ihrer kindheit. auch für sie kamen etwas die aha effekte. ich denk mit der muss ich mich noch etwas unterhalten, damit ich weiß was auf meine tochter zukommen kann.

21.03.2013 16:44 • #63


L
jaaa ich denke auch, dass das normal ist
mach das erste mal eine trennung als verlassene mit und das ist schon ziemlich hart... alles neu... :-/
wie lang ist es bei dir her, wenn ich fragen darf?

oh das ist doch interessant. klar, für dich hat das noch ganz andere ausmaße, du musst ja jetzt mit einer ganz neuen lebenssituation klar kommen, das muss ich zum glück nicht.

jedenfalls muss ich dir echt sagen, dass du so vom schreiben her ein ganz feiner kerl zu sein scheinst.
irgendwann wird sie bestimmt noch merken, was sie an dir verloren hat!

21.03.2013 16:49 • #64


M
ich würde fest behaupten, es ist egal ob es das erstemal ist oder nicht. die länge und intensive der beziehung ist das entscheitende.

bei mir sind es heut genau 5 monate. wir waren fast 13 jahre zusammen mit zwei trennungen und davon 2,5 jahre verheiratet. nächster monat wäre unser 3 hochzeitstag gewesen.

die gesamt situation ist nicht einfach, mit dem haus und der kleinen die mir sehr fehlt und wenn sie bei mir ist merk ich wie ich ihr fahle, sie kuschelt so gerne mit mir und gibt mir von sich aus küsschen. das ist schön und genies es, aber es tut auch immer wieder weh.
was die trennung an geht, habe ich angst, dass sie einen knacks wegbekommen hat.

danke schön für die lieben worte.
ich denk sie weiß was sie aufgegeben hat. sie will es sich aber nicht eingestehen, dass es vielleicht doch nicht das beste war, aber das wird schon noch kommen. nur ob ich sie noch mal zurück nehmen würde?

21.03.2013 19:32 • #65


L
hm, da könntest du recht haben.....

ich war nur knapp zwei jahre mit ihm zusammen, hab aber noch nie so eine intensive beziehung gehabt.
hatte davor eine beziehung, die 7 jahre ging, die ich allerdings beendet habe. das war einfach was ganz ganz anderes ....

krieg heute wieder nix auf die kette...

frag mich nicht warum, aber gestern habe ich gesehen, dass er bei whats app ein neues bild drin hatte. er sah so toll darauf aus. hab einfach so ne sehnsucht bekommen und ihm geschrieben dass er mir fehlt... weiß selbst nicht warum. das war total sinnlos und doof...

aber ich kriegs grad einfach wieder nicht auf die reihe... ich vermisse ihn so... und es wird irgendwie nicht schlimmer... dieses vermissen wird immer je schlimmer je mehr ich mir bewusst werde, dass es keine chance mehr gibt.
er will mich einfach nicht mehr, obwohl er mir ganz kurz vor der trennung noch sooo viel erzählt hat, wie sehr er mich liebt und dass er mich nie verlieren will...

sitz grad auf der arbeit, heule und kann einfach nicht mehr...

22.03.2013 10:45 • #66


M
ach lilie, sowas zu lesen tut auch mir weh, weil es bei mir das gleiche war. nach der trennung eine woche auf arbeit und nur geweint und dann drei wochen zu hause wegen depressionen und davon noch 1,5 wochen psychatrie, die aber nix gebracht hat, ausser ruhe und das ich wieder normal essen konnte.
in der zeit hat meine nf den typen ins haus gelassen.

ich rate dir, rede mit deinem arzt und versuche etwas abstand zu allem zu gewinnen. also spazieren gehen, mal weg fahren, dass hilft etwas. was ich auch gehört habe, es aber selber nicht gemacht habe (bin halt auch manchmal dumm) die sachen einfach aufschreiben um den kopf etwas frei zubekommen.

was er dir erzählt hat und dann gemacht hat, finde ich unter alles kanone, es zeigt auch wieder nur, dass er kein Ar. in der hose hat und kämpft, sondern einfach nur feige weg läuft. ich schreib dir mal eine pn.

22.03.2013 11:49 • #67


L
danke für die pn

war ja direkt nach der trennung auch 2 wochen zu hause. war furchtbar. hab dann so pflanzliche stimmungsaufheller bekommen, die habens natürlich so gar nicht gebracht :-/

ich habe mir auch überlegt, einfach mal alles aufzuschreiben... es sind so viele gfühle grade in mir, die sich so schnell abwechseln, dass ich selbst nicht mehr weiter weiß ...
bin so durcheinander und einfach nur noch müde weil mich das alles so mitnimmt :-/

ja wenn er mir vorher mal anzeichen gegeben hätte, dass er sich nicht mehr so wohl fühlt, wäre es vielleicht nicht so ein extremer schlag ins gesicht gewesen. aber so war es wirklich so BUFF ... von einem tag auf den anderen ...

ist einfach so mies sich vorzustellen, dass ich echt alles für ihn getan habe und auch immer noch tun würde, und ihm das trotzdem nicht genug war...
und er nicht mal die stärke besessen hat mit mir zu reden.....
nicht mal ein entschuldigung hab ich bis jetzt bekommen...


es war auch mal kurze zeit besser... aber seit ich weiß, dass er mich betrogen hat, ist die wunde wieder ganz aufgerissen....

bin dann ja einmal per mail total ausgerastet ihm gegenüber und hab ihm mal alles an den kopf geworfen was mich so beschäftigt hat...
daraufhin hat er sich noch bei seinem besten kumpel beschwert, dass ich ihn beleidigt hätte...
er versteht anscheinend nicht, dass er sich vielleicht einfach mal wie ein mann verhalten und sich wenigstens mal entschuldigen könnte... dann wäre ich auch nicht so ausgetickt...

wie gehts dir denn heute?

22.03.2013 12:05 • #68


M
leider machen die wenigsten ein anzeichen, dass sie gehn werden, weil sie feige sind. was aber noch schlimmer ist, dass sie keinen Ar. in der hose haben und die sache erklären.

ich muss dir sagen, auch nach 5 monaten, habe ich so manchen ärger in meinen mails abgelassen.

ich steh heut bei tag 4 ohne kontakt und mir gehts soweit recht gut. auch wenn meine gedanken bei ihr sind und was aus dem versprochenen treffen wird. da ich aber gesagt habe ich will nur reden, wenn wir was retten können, habe ich mir meine erklärung schon selber gegebn warum nix kommt. soll sie doch machen was sie will. ich schau das ich jetzt auf arbeit weiter komme und nicht nach hause muss. dann wird es mir besser gehen und der kontakt einschlafen und dann schauen wir mal weiter. sind ja noch ein paar monate bis die scheidung eingereicht werden kann.

22.03.2013 13:18 • #69


L
ja das stimmt... finde das sehr schade...
will mich jetzt nich hier selbst loben, aber als ich meine damals 7-jährige beziehung beendet hab, hab ich sooo oft vorher mit ihm gesprochen und halt einfach versucht es zu kitten... er konnte also irgendwo damit rechnen. ihm ging es trotzdem bsch... , klar... aber er hat mir auch im nachhinein immer wieder gesagt, dass er wenigstens die möglichkeit hatte, an sich zu arbeiten... dafür war er mir dankbar. gut, es hat trotzdem nicht gehalten, aber ich habe alles versucht, und er auch ...

deshalb hab ich vielleicht auch selbst den anspruch gehabt, dass man mit mir spricht, wenn was nicht läuft... tja, so kann man sich täuschen ....

ok, dann gings dir genauso wie mir ... manchmal muss der ärger einfach raus... klar, es sagen hier viele, es bringt nix, aber man muss sich auch mal selbst luft machen finde ich...

das abschließen und akzeptieren ist denke ich das schwierigste. war auf einem guten weg.
hab ne woche ohne kontakt ausgehalten, bis ich dann daas mit dem betrug erfahren hab...
dann gings wieder von vorne los.
das cshlimme ist, dass ich ich mich ihm gegenüber äußer kann, wie ich will... ich kann wütend sein, ich kann ihn freundlich bitten, mir alles zu erklären, ich kann betteln, ich kann flehen... es kommt keine reaktion.
als hätte es mich nie gegeben oder als wäre ich nur ein kurzes zwischenspiel in seinem leben gewesen...

ich verstehe dieses verhalten nicht.
aber es ist genau das, was du beschreibst: sie haben keinen Ar. in der hose.
einfach weggehen und nicht mehr drüber sprechen ist doch auch der einfachste weg... schön easy...

ich finde halt, dass man in einer beziehung auch irgendwie eine form von verantwortung für den partner hat, man steht füreinander ein.
ich erwarte eigentlich, dass man aus respekt auch im falle einer trennung sich dieser verantwortung noch bewusst ist.
das heißt nicht, dass man sich niemals trennen darf, weil man den anderen verletzen könnte. um gottes willen, das wäre schlimm
aber man kann es respektvoll lösen. vielleicht sich wenigstens interessiert zeigen wie es dem anderen geht. sich entschuldigen für das was schief gelaufen ist... erklären WAS eigentlich schief gelaufen ist.
Auch wenn es an der Entscheidung nichts ändert... es würde alles etwas erleichtern.

aber der a**** versteht es nicht...

22.03.2013 13:50 • #70


L
und die frage ist:

WARUM ignorieren die uns... das konnte ich bisher irgendwie noch nicht verstehen...
wenn ich mal EINE erklärung bekommen würde, wäre ich doch ruhig und würde ihn in ruhe lassen... also warum dann diese Ignoranz?

22.03.2013 14:40 • #71


M
was noch gesagt werden muss mus gesagt werden. also immer raus. was die anderen sagen stimmt, es bringt so nix, aber dir bringt es was. du kannst abschließen und so lange du was zu sagen hast, spricht auch nix dagegen.

das ist das schlimme, solange du noch was empfindest wirft es dich immer wieder zurück, wenn du kontakt hast.

sie ignorieren uns weil sie wissen, sie haben uns das herz gebrochen und können es nicht erklären um sich ihren eigenen schmerz nicht hingeben zu müssen, reden sie lieber garnicht.
ignoranz macht es aber schlimmer das begreifen die aber nicht.
weil die einfach nur feige sind.

22.03.2013 16:12 • #72


L
ja das ist das schlimme... ich kann halt die gefühle leider nicht von heute auf morgen abstellen, so sehr ich mir das auch wünsche...

objektiv und rational betrachtet hat er es nicht verdient, dass ich ihm so hinterher trauere. aber das muss im herzchen erst mal ankommen.... werde denk ich wirklich mal alles aufschreiben... ob ich den brief dann abschicke weiß ich noch nicht... aber es muss einfach alles mal raus...

gestern hab ich ihm geschrieben, dass er mir fehlt... oh mann... frag michbitte nicht, was ich mir dabei gedacht hab... :-/

ja das ist ne gute begründung... denk ich mir nämlich auch ... feige, sich dem, was sie angerichtet haben zu stellen...

ganz arm eigentlich..
anstelle von trauer wäre ein haufen mitleid angebracht

22.03.2013 16:17 • #73


M
käse, mitleid bring dir auch nix.einfach jemand mit dem du redn kannst, der dich mal in den arm nimmt und u einfach losweinen kannst wenn du willst. sowas/ so jemanden bruchst du jetzt.

du ich habe meiner nf am we auch gesagt, das ich sie brauche und sie und ei kleine vermisse. aber warum mach ich das?
es bringt nix. zurück kommt sie auch nicht. frag mich auch schon eine weile, ob die mich überhaupt noch verdient hat.
ganz ehrlich. nein hat sie nicht. aber auch ich kann die fast 13 jahre nicht vergessen, das macht es so schwer. auch wegen der kleinen. im haus ist es zu rühig.

22.03.2013 16:30 • #74


L
Vorhin hab ich ihn auch noch zufällig beim einkaufen getroffen.....

Kurzes hi wie bei zwei flüchtigen bekannten. Traurig eigentlich ....

22.03.2013 19:40 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag