Nach 5 wochen Es wird immer schlimmer :-(

97
vielleicht findet er es aber auch schade und macht sich jetzt sein kopf über dich?
22.03.2013 20:20 •

V
Hallo Lilie,
sei gedrückt!
es tut mir leid dass du heute so einen schlechten tag hattest

lass deinen Gefühlen für dich freien lauf,
hab auch mitleid mit dir , schreibe DIR einen Brief:
das was ich dir schreiben möchte :

Hallo Lilie,
Du wolltest mehr als alles andere dass ihr beide glücklich seid,
du wolltest nicht dass er geht, dass ihr euch gestritten habt, Dass er sich trennet, das Timing war einfach schlecht, es hätte nicht dümmer laufen können, die kommunikation war weg,
du bist eine eigenständige Person, es gibt viel was du gerne tust, und dann fühlst du dich großartig- gehe deinen Hobbies wieder nach, mach was nur für dich!

was erwartest du denn von dir? das du gefühlslos zusiehst? Damit er sich besser fühlt?das würde überhaupt nicht helfen, ihr habt beide fehler gemacht, und sieh nur wie du daraus nun lernst, wie schwer du an dir arbeitest! du kannst dir nicht vorstellen wie ich mit dir fühle, ich weiss in welcher Hölle du dich gerade befindest und was du eben durchlebst!
VG
VIVIA

versuche mal DICH zu verstehen mit all deinen Gefühlen, und mein brief kam von Herzen!
drücker!
22.03.2013 20:21 •
A
Nach 5 wochen Es wird immer schlimmer :-(
x 3

Danke vivia.

Das ist ein ganz toller Brief. Und es ssteckt so viel wahres drin ...

Die Gefühle müssen auch einfach raus. Habe mich eben wieder in Verdrängungstaktik geübt ubd bin gnadenlos gescheitert .... ich bin einfach noch nicht so weit
Ich muss noch unglaublich oft drüber reden, muss ganz oft weinen....

Ich glaube ich steh noch ganz am Anfang.

Er hatte den vorteil dass er jetzt schon einige Schritte weiter ist ....:-/
Oder auch nicht ... betrinkt sich bei jeder Gelegenheit und kommt am we wohl ohne Alk. nicht aus .... wers braucht ...
23.03.2013 00:19 •

Hallo ihr Lieben,
Ich lese schon die ganze Zeit mit und kann es alles so sehr nachvollziehen. Bei mir ist es jetzt knapp 10 Wochen her, das ich verlassen wurde. Mir geht es zwar besser als am Anfang, aber ich habe immer noch so viele Tiefpunkte und Heulanfälle. Hinzu kommt, dass wir uns jeden Tag auf der Arbeit sehen und uns auch nicht aus dem Weg gehen können und zwangsweise Kontakt haben. Es ist entsetz zu sehen, dass er ganz normal und einfach nur nett mit mir umgehen kann und ich wieder auf einer Stufe mit allen anderen Kollegen stehe. Schrecklich.
Lilie, ich kann dir sagen ich hatte am Anfang auch ganz viele Fragen. Und ich habe auch immer noch Fragen. Aber ich habe mit der zeit gemerkt, dass ich mich damit manchmal auch selbst ausgetrickst habe um einen Grund zu haben, warum wir vielleicht doch nochmal sprechen sollten. Aber letztendlich hätte ich immer nur hören wollen, dass er alles bereut und zurück will. Aber das werde ich niemals hören. Er hat zwar mal gesagt, man weiß ja nicht was die Zukunft bringt, aber damit wollte er mich einfach nicht noch mehr verletzten und es war Feige von ihm.
Ich kann euch alle so verstehen. Ich wünsche mir nichts mehr als endlich diese ständigen Gedanken an die gemeinsame Zeit endlich schmerzfrei zu haben bzw gar nicht mehr dran zu denken.
Geht es euch auch so, dass es so ist, als wenn der Name des expartners ständig im Kopf rumspringt? Einfach nur der Name.
Ich will das nicht mehr.
Ich hoffe, dass es bald wirklich besser wird
Fühlt euch gedrückt
23.03.2013 16:12 •

Liebe Orchidee ...

Tut mir leid dass du auch sowas durchmachen musstest.
Und du hast vollkommen recht. Ich nutze diese offenen fragen eigentlich nur dazu im ein Gespräch zu suchen. Klar ich hätte zwar auch gerne anrworten aber in erster Linie ist es wohl so wie du das beschreibst ....
Ich weiß dass es kein zurück mehr gibt. Er komm nich zurück.

Ja mir geht es genauso ... egal was ich msche. Er ist immer irgendwie in meinem kopf ... immer ...

Ich hoffe das geht irgendwann vorbei

Dass ihr euch immer aif der Arbeit seht ist natürlich total besch... .
Ihn täglich zu sehen .... oh gott ... du arme.

Fühl dich ganz fest gedrückt
23.03.2013 18:40 •

S
Hallo Lilie,

du brauchst die antworten nicht,
wenn du welche bekommst wirft es neue fragen auf,
du versuchst dann zu retten, denn die antworten verstehen wir nicht
meinen noch etwas zu bewirken, nein , es würde uns nicht gut tun

denke alles was du willst um deinen kopf frei zu bekommen, aber suche kein gespräch mehr mit ihm, es zerstört dich stück für stück, so einen liebevollen und gefühlvollen menschen wie du es bist!
23.03.2013 18:52 •

hallo orchidee,

das mit der arbeit ist keine leichte sache, sowas mit erleben zu müssen tut weh.

sei mal ganz lieb gedrückt.

bei mir sind es jetzt ganze 5 monate und trotzdem spugt meine nf noch im kopf rum und auch die fragen, aber wie susie geschrieben hat, es bringt nix und es macht uns nur fertig. denn die eine antwort, die wir hören wollen, werden wir nicht bekommen.
23.03.2013 19:17 •

Ja leider .... die Antwort die ich gerne hätte werde ich nicht bekommen
Ich wünsche mir so sehr dass alles wieder so wird wie früher aber das geht nicht. Er wilp einfach nicht. Das tut so weh ....

Ich denke auch nicht dass es jemals wieder was werden wird, auch wenn ich jetzt die ks einhalte.

Es sind jetzt schon sechs Wochen und wenn er mich jetzt noch nicht vermisst, warum sollte er dann jetzt damit anfangen
23.03.2013 20:22 •

die frage ist doch aber wollen wir den ex zurück?
also ich für meinen teil bin gerade stink sauer auf meine nf. die zahlt ihre schulden für das haus nicht und bringt mich ziehmlich ins rutschen und die kleine habe ich jetzt auch schon eine woche nicht mehr gesproche.
ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber so eine frau brauch ich nicht.

lilie
ich habe gelesen, dass man nach ca. 6 wochen mal nach einem treffen fragen kann, wenn man sich in der lage fühlt. wie ist es bei dir, würdest du dich treffen wollen?
23.03.2013 21:23 •

Ich würde ihn auf jeden fall zurück nehmen auch wenn es unvernünftig ist .....

Aber damit ist wohl nach sechs Wochen ks gemeint oder?
24.03.2013 01:18 •

ja genau.

warum würdest du ihn zurücknehmen?
sind deine gefühle noch so stark?
24.03.2013 05:21 •

S
Hallo Lillie,
hallo magnum,

es ist der Weichzeichner in einem...glaube ich.

Jeden anderen würde man verurteilen - als Außenstehender - für das, was er getan hat. Aber nicht den Menschen, für den man noch fühlt - trotz allem. Der einem nicht egal ist...

Das hat nichts mit dem Verstand, der Vernunft zu tun. Dinge des Herzen kann man nicht mit dem Verstand erklären - habe ich gelesen. Und das stimmt wohl. Leider.

Wären wir hauptsächlich kopfgesteuerte Menschen...wir würden hier wohl nicht schreiben...

LG souldrops
24.03.2013 07:16 •
x 1

da hast du allerdings recht.
zum einen ist es gut mit dem herzen zu fühlen.
leider tut uns das herz damit aber sehr lange leiden lassen. wenn wir loslassen können, übernimmt die vernumpft und damit der kopf wieder die arbeit, bis vielleicht eine neue beziehung da ist und alles verschiebt sich wieder.

das ist eine gute erklärung, warum partner einfach gehen, wenn jemand anderes da ist. und vielleicht nach ein paar monaten, oder jahren wieder vor der tür stehen.

die ks tut ihren teil dazu beitragen, es wird ruhig, mann vergisst, oder wird sich bewusst was man nicht mehr hat. dann verschiebt sich auch das denken, was uns angeht. manchmal hilft ein zufälliger kontakt, oder ein neuer partner, damit dies geschiet.

ist schon alles komisch.
24.03.2013 09:20 •

Hallo ihr Lieben,
Heute ist wieder mal ein sch*** Tag. Dieses schlechte und schmerzhafte Gefühl im Bauch ist wieder da. Ausgelöst davon, dass wir kurzen Kontakt wegen der Arbeit hatten und darauf ein ganz kurzer Austausch stattfand. Ich weiß das das nur Nettigkeiten sind, aber diese Nettigkeiten gehen mir sowas von auf die Nerven. Es ist so entsetzlich und es tut auch so weh zu sehen, wie normal mein Ex mit mir umgehen kann.
Ob ich ihn zurück will, mein Gefühl sagt ja, mein Kopf nein. Manchmal glaube ich, dass man das nur will um den verletzten Stolz aufzupolieren.
Ich würde meine Gedanken so gerne ausschalten. Schade, dass das nicht geht.
Fühlt euch gedrückt
24.03.2013 12:06 •

es tut mir leid für dich, dass du heut so ein bescheidenen start hattast.
kannst du nicht einfach mal zwei wochen urleub machen, oder dich versetzen lassen, bis die sache ruhig wird. durch den ständigen kontakt, wird der schmerz leider immer wieder aufgefrischt.
24.03.2013 12:44 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top