5

Nach 5 wochen Es wird immer schlimmer :-(

Z
Zitat von Lilie88:
Danke zunshine für deine lieben Worte

Ja ich habe selbst gemerkt wie gut mir die ks tat.

Warum ich sie gestern gebrochen hab ... keine Ahnung ... :'/


Das Warum ist nicht wichtig und falsch gemacht hast du auch nichts liebe Lilie, weil es Gefühle waren, die dich haben handeln lassen...und die kommen und gehen. Also ärger dich nicht und weiter gehts, ich bin mir sicher, dass du deinen Weg gehen wirst...manchmal braucht man einfach ein paar mehr Umdrehungen auf dem Karussell, bis man seinen Weg findet und geht !

17.03.2013 18:56 • x 1 #16


L
Zitat von zunshine:
Zitat von Lilie88:
Danke zunshine für deine lieben Worte

Ja ich habe selbst gemerkt wie gut mir die ks tat.

Warum ich sie gestern gebrochen hab ... keine Ahnung ... :'/


Das Warum ist nicht wichtig und falsch gemacht hast du auch nichts liebe Lilie, weil es Gefühle waren, die dich haben handeln lassen...und die kommen und gehen. Also ärger dich nicht und weiter gehts, ich bin mir sicher, dass du deinen Weg gehen wirst...manchmal braucht man einfach ein paar mehr Umdrehungen auf dem Karussell, bis man seinen Weg findet und geht !


Danke. Du bist ein schatz

17.03.2013 19:17 • #17


A


Nach 5 wochen Es wird immer schlimmer :-(

x 3


L
Zitat von zunshine:
Zitat von Lilie88:
Danke zunshine für deine lieben Worte

Ja ich habe selbst gemerkt wie gut mir die ks tat.

Warum ich sie gestern gebrochen hab ... keine Ahnung ... :'/


Das Warum ist nicht wichtig und falsch gemacht hast du auch nichts liebe Lilie, weil es Gefühle waren, die dich haben handeln lassen...und die kommen und gehen. Also ärger dich nicht und weiter gehts, ich bin mir sicher, dass du deinen Weg gehen wirst...manchmal braucht man einfach ein paar mehr Umdrehungen auf dem Karussell, bis man seinen Weg findet und geht !


Danke. Du bist ein schatz

17.03.2013 19:18 • #18


A
Hallo Lilie88! Auch von mir ein paar Worte: Mir geht es im Moment auch sowas von besch..........Ich habe jetzt seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr aufgenommen. Heute hat mir dann jemand gesagt, dass meine Ex-Freundin sich eine neue Frisur zugelegt hat. Und das war für mich wie ein Schlag in die Magengrube...Ich hätte wirklich um ein Haar eine SMS geschrieben - konnte mich dann aber gerade noch zurückhalten. Bei mir ist es so, dass ich einfach keine Hoffnung mehr haben möchte. Ich persönlich finde es auch nicht als Fehler, wenn man versucht seinen Gefühlen Luft zu machen - leider sehen das die, die sich von uns trennen, anders....Irgendwie habe ich aber das Gefühl, egal was wir Verlassenen tun - es ist eigentlich in den Augen unserer Exen immer falsch..... Lass' uns weiter durchhalten. Ich denke aber das wichtigste ist wirklich, dass wir irgendwie versuchen loszulassen..Es ist verdammt schwer und tut unheimlich weh - ich weiß. Mir geht es da genauso....Manchmal denke ich, ich werde verrückt..Einen solchen Schmerz, wie ich ihn zur Zeit habe, hatte ich noch nie - wirklich noch nie...Von daher kann ich mich wirklich voll und ganz in Dich hinein versetzen. Aber irgendwie kommen wir da durch und irgendwann geht es uns wieder gut und wir blicken positiv in die Zukunft. Ganz ehrlich: Ich kann mir das im Moment auch nicht wirklich vorstellen - aber ich weiß, dass es so sein wird....

17.03.2013 19:39 • #19


L
Oh mann andreas ... du armer
Tut mir leid dass es dir so schlecht geht.

Ich habe eben erfahren dass meiner mich betrogen hat:-/

17.03.2013 22:54 • #20


E
Meine liebe Lillie,

ich kann Dich sehr gut verstehen, auch dass Du in seine Straße eingebogen bist. Das hatte ich auch getan, ich wollte im Fenster ein Licht sehen, eine Umgebung was mein Herz erwärmt, wo ich hoch schauen und eigentlich noch trauriger sein werde - eigentlich hatte ich mir gesagt, dass ich mich total selbst quäle und ganz eigentlich wollte ich ihn zur Schnecke machen, welch Glück dass er nicht zuhause war.

Menschen die hoffen und noch immer den Partner sehr vermissen, sind jene die wirklich lieben, oder meinen es zu tun, es ist auch eine Art - Gewohnheit - von der wir uns wahrscheinlich nicht trennen wollen. Ich konnte mir damals beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich irgendwann wieder einen Neustart haben werde, mit einem anderen Partner. Es gibt da draussen immer einen Anderen, welcher an uns interessiert ist. Aber verdammt noch mal, ich hatte und habe keine Lust auf Neuanfänge, ich hatte mir so sehr gewünscht, dass das Karussell in dem ich saß, sich aufhört zu drehen, ich wollte im Leben an einem einzigen Punkt, fern von der Zeit, fern von jedem neu beginnenden Tag, stehen bleiben, einfach nur stehen bleiben und dies in meiner Beziehung. Ich wollte und will keine Veränderungen, ich habe mich wohl gefühlt und das bisschen Glück in meiner Hand wollte ich nicht wieder her geben.

Ich kann Dich verstehen.... Jeden Fehler, welchen Du machst, kann ich verstehen, und Du musst Dich dafür auf keinen Fall entschuldigen.

Du weisst ja, ich hatte damals die KS eisern eingehalten, mich von der positivsten Seiten gezeigt, obwohl ich innerlich total am Ende war, ich habe gezeigt, dass ich auch ohne ihn noch Lächeln kann. Ich weiss bis heute nicht, wie ich das ausgehalten habe ihm wirklich nicht zu schreiben. Aber irgendwann kam der Punkt, wo ich es doch getan habe (nach ca. 2 1/2 Wochen) Ich habe ihm aber nicht geschrieben, dass ich ihn liebe oder ihn zurück will. Ich habe ihn nett gefragt, ob wir uns treffen können, uns unterhalten können, nicht über uns, einfach nur so, und dass ich mich freuen würde. Er kam, und heute sind wir wieder zusammen, das muss nicht bei allen funktionieren, es ist kein Patentrezept und nicht jeder ist gleich.

Ich weiss, wie sehr Du noch an ihn denkst und wie sehr es einen quält.
Schaffst Du es dich bei ihm ca. 3 Wochen nicht zu melden und ihn dann unverbindlich anzurufen? Keine SMS mehr! Einfach anrufen und fragen, ob er nicht Lust hätte etwas mit Dir zu trinken, so ganz unverbindlich. Wenn er einwilligt, dann bitte nicht über Euch sprechen oder dass du ihn vermisst, sei so, als wäre es das erste Date. Vielleicht klappt es ja, vielleicht aber auch nicht. Wenn nicht, dann weißt Du, Du hast nun alles getan und vielleicht kannst Du dann noch besser abschließen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dich ganz doll.

Sei herzlich gegrüßt

18.03.2013 01:14 • #21


L
Ich bin echt langsam verzweifelt... ich baue ihm so viele brücken, obwohl - wie sich ja jetzt raus gestellt hat - ER derjenige ist, der sich langsam mal melden müsste...

ich habe raus gefunden, dass er an fasching was mit ner anderen hatte ... ihn damit konfrontiert... und von ihm kommt einfach NICHTS ... ich kann das nicht fassen...

als er mir letztens meine sachen gebracht hat, hab ich in seinem blick gesehen, dass die liebe noch nicht weg ist ....
ich weiß, dass ich viel interpretiere wo es nix zu interpretieren gibt, aber da war wirklich was... das hab ich mir nicht eingebildet ...

ich glaube einfach, dass er wegen dem was da war, ein schlechtes gewissen hat und denkt, dass ich ihn deswegen ohnehin verlassen hätte... vielleicht meldet er sich jetzt nicht, weil er sich schämt oder so....

ich KANN mir nicht vorstellen, dass da von seiner seite her gar nichts mehr an gefühl ist...

18.03.2013 12:25 • #22


A
hallo lilie,

du willst ein abschlussgespräch.

aber was soll dir das denn bringen?

wenn du es wirklich nicht lassen kannst,
schreibe ihm, dass du das gefühl hast, er empfindet noch etwas für dich und dass du bereit bist, die vergangenheit ruhen zu lassen und einen neuanfang zu starten.
schlage einen termin vor zB in einem cafe. warte dort.

kommt er nicht und meldet sich vor dem termin auch nicht: hak' ihn ab.

18.03.2013 15:00 • #23


L
also manchmal glaube ich, die leute die hier schreiben, was soll dir das bringen, haben so eine trennung noch nicht erlebt?!

es ist nun mal jeder anders. Versetz dich mal in meine lage.... zuerst bekomme ich gar keinen grund genannt, er sagt dass er mich noch liebt. Dann erfahre ich hintenrum, dass er was mit ner anderen hatte.
Kannst du dir nicht vorstellen, dass ich noch einiges an offenen fragen habe, die ich gern beantwortet hätte? Auch wenn mir diese nicht gefallen... ich brauche sie um abschließen zu können....

außerdem... was er macht ist so feige... sich einfach aus dem staub machen... bloß keine konfrontation, damit man auch ja nicht diskutieren muss ....

ist es nicht verständlich, dass ich jetzt nochmal ein paar worte von ihm dazu hören möchte?!

ich weiß, dass es am end evtl. an seiner entscheidung nix ändern wird... aber diese unbeantworteten fragen wären mal weg ...

18.03.2013 15:30 • #24


S
hallo Lilie88 mir ging es ganz gleich wir sind noch immer seid 25 Jahren verheiratet.Er hat mich am Telefon ausgetauscht.Die KS habre ich natürlich nicht eingehalten am Anfang es wurde alles noch viel schlimmer.Er hebt nie ab wenn ich anrufe und wann dann sagt er Sachen die ich nicht hören will.Danach war wieder tagelang diese Loch da.Jetz meld ich mich nicht mehr und mir gehts von Tag zu Tag besser.Acid hat es super beschrieben.Es wir uns besser gehen und bitte halte die KS ein.Kopf hoch!

18.03.2013 15:58 • #25


L
hallo sabsi...

klar, die KS hilft schon. aber nach so ner nachricht, ist es da nicht verständlich, dass ich antworten will?

Er hat mich betrogen... hallooo?

es geht mir auch einfach darum, dass ich so viele fragen hab...
außerdem seh ich es nicht ein, dass es für ihn so easy abläuft... einfach schweigen und hoffen dass es in vergessenheit gerät...

er steht als der nette da... der nichts gemacht hat, ich bin der depp der 5 wochen lang auf gut deutsch gesagt, verarscht und für dumm verkauft....
und er denkt er schweigt halt einfach und lässt gras drüber wachsen....

auch wenn ich glaube, dass es ihm auch nicht super dabei geht - er ist generell eher sensibler und hat sau schnell ein schlechtes gewissen... - er macht es sich verdammt easy... das geht so gar nicht....

18.03.2013 16:18 • #26


S
ja Lilie88 ich versteh dich total das du Antworten haben willst mir geht es genau so.Aber das schlimme ist du wirst wahrscheinlich keine kriegen und dann geht es dir wieder sehr schlecht.Lass ein bischen Zeit vergehn und denk nur an dich.Ich weiss ja wie schwer das ist.Würde am liebsten auch rund um die Uhr anrufen.

18.03.2013 16:31 • #27


L
ich habe schon überlegt, einfach mal vorbei zu fahren, und ihn persönlich zur rede zu stellen!

es ist einfach so verdammt feige von ihm!

18.03.2013 17:07 • #28


A
hallo lilie,

eben weil ich bereits einige trennungen hinter mir habe (und um wohl einiges älter bin als du), frage ich dich, was dir das bringen soll.

was brachte es dir, dass er dir deine sachen vorbei brachte, die du ja als abschluss unbedingt haben wolltest?
nichts, nur grübeleien.

ich will dich weder angreifen noch deinen kummer als selbst gemacht erniedrigen.

wenn du allerdings nicht begreifst, dass sich alle deine fragen damit erledigt haben, dass eure beziehung vorbei ist, lernst du es auf die harte tour.
so wie ich damals.

glaub' mir, wenn du 1 jahr lang in diesem teufelskreis aus hoffen und resignieren verbracht hast, wie du es jetzt tust, lähmt dich das in allen anderen bereichen.

18.03.2013 17:08 • #29


A
du arme maus ich fühle mit dir^^

ich weis gar nicht was ich noch sagen soll, du hast hier schon wirklich die welt besten tipps bekommen^^

ich glaub es einfach dass schwerste zu akzeptieren und zugleich noch ein eigenes leben wieder aufzubauen^^ du solltest dich jetz ernsthaft nur auf dich konzentrieren und dein umfeld mal links liegen lassen, geh am wochenende viel raus,unternimm was und lenk dich ab^^ du wirst sehen dir gehts schneller besser als du denkst den knapp 2 jahre sind nicht so viel wie man im ersten moment denkt!

irgendwann kannst darüber lachen und selber gute tipps abgeben^^ leider bleibt uns ja auch in zukunft schmerz und trauer nicht erspart, deshalb,machs beste draus und versuch damit umzugehen^^

18.03.2013 19:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag