Hallo, danke Neffi-Maus & Richard für Eure Antworten. Ja, ich denke auch, das ist eindeutig eine Midlife-Crisis.
Richard bist Du mit der Wohnungssuche schon weiter? Ich gucke jeden Tag diverse Male in allen gängigen Portalen, aber es ist schon schwierig, etwas zu finden, das ich mir überhaupt angucken möche. Wir wohnen ja erst ein knappes Jahr in dieser Wohnung und sie ist einfach nur schön und ich war hier glücklich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, hier auszuziehen, zumal ich vorher schon alleine in diesem Haus gewohnt habe und dann zu ihm gezogen bin und wir dann über meinen ehemaligen Vermieter diese große schöne Wohnung im selben Haus bekommen haben. Ich mag unsere ruhige grüne Straße, das kleine Haus und halt unsere Wohnung von Herzen gern. Wie soll ich hier ausziehen? Und er bleibt hier frech wohnen? Und dann die Entscheidung Studium oder Job....ich weiß es einfach nicht und muss mich aber nächste Woche entscheiden. Hier nach Hause zu kommen ist jedesmal wie ein Schnitt ins Herz, hier zu sitzen und die Möbel etc. zu sehen auch. Ich bin so wütend. Warum bewegen Männer Beziehungsprobleme immer alleine in ihrem Herzen bis es zu spät ist und sie innerlich schon längst auf und davon sind? Ich verstehe das nicht. Erst recht nicht, wenn man keine Streitereien, etc. hatte. Erklärt mir das mal ein Mann in diesem Forum? Ich habe ihn so oft angesprochen, ob alles O.K. wäre, ich hatte so ein komisches Gefühl. "Nein alles gut, ich hab Dich lieb bla bla bla". Und er hat doch gewusst, in was für eine Lage mich das hier bringen würde. Ich verstehe echt die Welt nicht mehr und weiß auch nicht, was die Zukunft jetzt bringen soll. Liebeskummer an sich ist schon besch... aber zusätzlich zu Existenzängsten (Wohnung, Job, Studium) ist es das letzte!
Liebe Grüße an alle hier. Wenn man die Beiträge liest, denkt man wirklich, dass es nicht viel Sinn macht, überhaupt eine Beziehung zu wagen, weil man den anderen nie wirklich kennt.
Ich bin gerade etwas negativ gestimmt