5

Warum geht es mir von Tag zu Tag schlechter?

Suun90
Vor 3 Wochen machte er Schluss mit mir. Er hat keine Gefühle, er fühlt sich mit der Nähe nichtmehr wohl, möchte aber weiterhin Kontakt und Treffen. Als ich fragte was wäre wenn ich eine Freundschaft nicht könnte schossen ihm Tränen in die Augen und er sagte: Ich müsste es akzeptieren, aber ich würde dich vermissen!
Wir waren uns einig das wir an dem Tag nicht zu einer Lösung kommen würden und nochmal sprechen wenn das Gespräch gesackt ist.

Die Tage danach meldete er sich ständig. Wir hatten nur 1 Tag keinen Kontakt, worauf er am nächsten schon wissen wollte ob es was neues gibt, wie es mir geht, was ich so mache etc.
Die woche drauf hatten wir auch Kontakt, Donnerstag sogar auf seinen Wunsch telefoniert, obwohl er einen anstrengenden Tag hatte.
Bei mir ist momentan viel los und er wollte für mich da sein. Zum Ende des Gesprächs sagte ich ihm das es Vllt an der Zeit ist, unser Trennungsgespräch zu beenden.
Er stimmte dem zu, sagte bis morgen.. Seit dem herrscht Funkstille. Das ist jetzt genau eine Woche her.
Man sollte vielleicht noch sagen das er ein sehr aufrechter und ehrlicher Mensch ist. Egal wie unangenehm, er sagte mir immer ehrlich was Sache ist.

Wir hatten die 2 Wochen einen echt guten und freundschaftlichen Kontakt. Wir haben viel Spaß gehabt. Verhältnismäßig ging es mir den Umständen entsprechend ganz ok. Seit der plötzlichen Funkstille geht es mir allerdings echt schlecht, es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Wie geht es weiter?
Soll ich mich melden oder warten bis es es tut?

05.05.2016 22:03 • x 1 #1


Abwärts
Hallo ich würde Ihn einfach anrufen und direkt fragen ob es das gewesen ist damit du für dich abschließen kannst.
Oder über ein Soziales Netzwerk WA FB etc....
Ich wünsche Dir alles gute.

05.05.2016 22:11 • x 1 #2


A


Warum geht es mir von Tag zu Tag schlechter?

x 3


C
Wenn du noch Gefühle hast und er wirklich nicht, dann tu dir das mit einer Freundschaft nicht an.... Es wird nicht gehen, du wirst dich quälen! Im allerschlimmsten Fall hat er irgendwann eine Neue und du kannst ihm nicht mal was vorwerfen, ihr seid ja nur Freunde....

05.05.2016 22:23 • x 1 #3


Suun90
Ich bin kein Mensch der einem Vorwürfe macht.
Ich glaub ich hab ehr ein Problem damit nichts mehr von ihm zu hören.

05.05.2016 22:30 • #4


Abwärts
Hi es ist schwierig aber ich finde Sie sollte einfach direkt fragen damit Sie weiß woran Sie ist.
Gute gespräche sind sehr wichtig Natürlich solltest Du versuchen einen gewissen abstand aufrecht zu erhalten.
Da gebe ich Cilli auch recht.

05.05.2016 22:32 • x 1 #5


Suun90
Ich habe ihn ja um ein Gespräch gebeten, seit dem haben wir ja keinen Kontakt mehr

05.05.2016 22:33 • #6


C
Es geht nicht mal um Vorwürfe, aber man leidet furchtbar. Ich spreche aus Erfahrung.
Ich hab gedacht besser Freundschaft als gar keinen Kontakt, aber man macht sich nur was vor. Man hat doch noch Hoffnung und sowas reißt einem den Boden unter den Füßen weg.

05.05.2016 22:36 • #7


Suun90
Also da muss ich sagen, damit hab ich weniger ein Problem. Seine Vorgänger haben mich beide für ne andere verlassen und ich habe sowohl zu Ihnen als auch den jeweiligen Freundinnen ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis. Ich sehe beide Paare sehr oft und unternehmen auch viel. Die eine Freundin war sogar die erste bei der ich mich wegen der aktuellen Situation ausgeheult habe. Ich glaub ich ticke da i.wie anders

05.05.2016 22:38 • #8


C
Ich habe zur neuen Freundin meines Exmannes auch ein gutes Verhältnis. Aber auch nur weil ich auch nichts mehr für ihn empfunden habe. Hätte ich ihn noch geliebt wär es mir nicht so leicht gefallen bzw ich hätte bisschen Zeit gebraucht

05.05.2016 22:49 • #9


Suun90
Meine Angst ist einfach den Kontakt komplett zu verlieren. Dafür war unsere Zeit zu intensiv (wobei man vllt sagen sollte das wir uns nicht so oft gesehen haben).
Wir verstehen uns einfach zu gut eigentlich. Das haben mir die 2 Wochen nach der Trennung ja eigentlich auch gezeigt, das es auch so geht

05.05.2016 22:51 • #10


U
Lass ihm noch ein paar Tage Zeit. Ich weiß wie schwer das ist. Du hast nicht geschrieben dass er dich nicht mehr liebt, lediglich dass die Nähe ihm nicht mehr gut tut. Ich denke er würde sagen, wenn er das Gespräch nicht wollte. Wahrscheinlich weiß er momentan selbst nicht was er will und wenn er beruflich eingespannt ist, hat er eh kaum Zeit herauszufinden ob und wie und wann...
Da ist eine Woche keine Zeit. Ich würde noch warten bis Mittwoch. Wenn bis dahin nichts kam,,würde ich vorsichtig nachfragen. Am besten anrufen, damit er keine Zeit hat, sich eine Antwort zu überlegen.

05.05.2016 23:05 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag