butterfly-
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 165
jetzt habe ich schon ein Weile hier wieder still mitgelesen und möchte euch noch mal um Rat bitten.
Einige im Forum kennen meine Trennungsgeschichte, deshalb hier nur die Kurzfassung:
Ich wurde vor knapp 6 Monaten nach über 8 Jahren verlassen, es war ein warmer Wechsel durch meinen Ex. Ich habe 2 Kinder, er ebenfalls. (Patchworkfamilie)
Ich musste umziehen, da ich die Wohnung alleine nicht halten konnte und habe bis auf die Wohnungsübergabe Ende Juni meinen Ex nicht mehr gesehen. Es gab lediglich 2 x telefonischen Kontakt und einige organisatorische Nachrichten.
Der Grund warum ich wieder hier bin, es geht mir seit gut 1 Woche extrem schlecht. Habe mich doch so sehr aus diesem elenden Loch rausgekämpft und nun habe ich das Gefühl es holt mich alles komplett wieder ein. Ich finde erneut keine Nacht richtig Schlaf, die Tränen laufen andauernd, im Alltag ist er ständig in meinen Gedanken. Das war alles schon (fast) abgehakt.
Ich glaube, ich liebe ihn immer noch und es macht mich fertig. Ich will das nicht, ich will ihn auch nicht zurück. Das Vertauen ist weg und er hat mir so unglaublich weh getan.
Ich bin Momentan am verzweifeln. Die Phase des Hassens hatte ich doch auch schon durch. Was ist nur los mit mir?
Habt ihr auch so herbe Rückschläge erlebt und was hilft dagegen?
Die Beruhigungstabletten hatte ich schon vor einiger Zeit abgesetzt. Sollte ich die doch wieder nehmen?
Bitte helft mir. Ich habe leider niemanden, mit dem ich darüber reden kann.
LG