MarLou
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
Wie fast jeder von euch war ich im Internet auf der Suche nach schneller Linderung gegen den Schmerz.
Auch wenn es bei mir total frisch ist und nur die Zeit hilft möchte ich gerne meine Gedanken aufschreiben.
Im August haben wir noch groß unseren 10jährigen Hochzeitstag gefeiert, waren danach mit den Hunden zwei Wochen im Urlaub und gestern wurde mir mitgeteilt: ich habe keine Gefühle mehr für Dich und fühle mich unwohl in Deiner Nähe.
Ich befürchte, ich bin noch vollkommen geschockt und suche alle Fehler deswegen bei mir. Aber in einem kurzen schmerzlosen Moment meine ich wirklich Fehler erkannt zu haben.
Ich bin keine einfache Person, poltere gerne erstmal raus und überlege danach. In vielen kleinen Alltagssachen moserte ich meinen Mann an - und das war häufig auch nicht angebracht. Dennoch war für mich klar: diesen Mann liebst Du.
Nun sitze ich zu Hause und habe das Gefühl mein Leben ist zerbrochen. Wie wir alle habe auch ich mir für mein Leben Standbeine aufgebaut. Unsere Tiere, mein Job und darüber unsere Ehe.
Nun ist das eine Standbein weg gebrochen und ich habe das Gefühl ich bin ein Schatten meinerselbst.
Ja es ist alles erst einen Tag her. Ich habe Angst wie es weiter gehen soll. Am liebsten hätte ich schon einen Plan, der mir Sicherheit gibt. So einen Strohhalm. Leere ist in mir und Selbstzweifel, ob ich hätte nicht früher merken müssen, dass es meinem Mann nicht gut geht.
"Ich würde so gerne alles wieder wie immer haben" so brummt es durch Kopf und Magen.
