Frau schafft es mich aus den Leben zu streichen

T
Hallo!

Schade dass ich auf diesen Forum sein muss (nicht gegen das Forum ich glaube ihr versteht schon wie ich es meine)

Ich weiß nicht ob es mir hilft mich hier auszuheulen aber so bin ich wenigstens paar Minuten wieder abgelenkt!

Ich hab eine Frau vor ca 5 Monaten kennengelernt und wir haben uns auch sofort verliebt und waren glücklich! Bei mir war es nicht schwer wieder glücklich zu sein weil meine Messlatte sehr tief ist/war weil bei mir in den letzten 2 Jahren alles nur schief gelaufen ist was nur schief laufen kann.

Gleich in unserer Anfangsphase verlor ich meinen Job und hab mir beim Fussball mein Fuß runiert da ich mir meine Bänder gerissen habe! Ist natürlich für einen Anfang in einer Beziehung nicht alles vom Vorteil!

Ich bin ihr dann relativ schnell draufgekommen dass sie eine ist die anscheinend immer noch die Bestätigung von anderen Männer gebraucht hat. Sie erzählte mir dass sie mit 36 Typen S. hatte (sie ist 26), vergewaltigt wurde und ihr ex Freund sie geschlagen hat und ein Alk. ist/war. Nachdem ich ihr draufgekommen bin dass sie immer noch mit anderen schreibt ist es zum ersten Streit gekommen weil es für mich schwer zu begreifen ist warum man sowas in einer glücklichen Beziehung macht. Ich gab ihr eine 2te Chance und sagt zu ihr dass es für mich das schlimmeste ist wenn man angelogen wird!

Einen Tag vor unseren ersten Urlaub (Therme) bin ich draufgekommen dass sie mit ihren ex besten Freund schreibt von dem sie mir gesagt hat dass er mit ihr nur ins Bett wollte. Sie schrieb solche Sachen wie kann kaum erwarten dich endlich am MOnatg zu sehen usw. Ich bin der letzte der ihr verboten hätte dass sie sich mit ihm trifft nur hat sie mir eine Woche lang gesagt dass sie sich an den besagten Tag mit ihren Freundinnen trifft. Und schon wieder bin ich angelogen worden.... Ich Idiot bin dann mit ihr in die Therme gefahren nachdem wir uns die Nacht mehr als nur gestritten haben und ich gab ihr wieder einmal eine Chance mich zu überzeugen dass es ihr ernst mit mir ist! Sie gab sich dann 2 Wochen lang echt Mühe nur war ich auch bisschen distanziert zu ihr weil ich Angst hatte verletzt zu werden!

Vorletzten Freitag traf sie sich dann mit ihrer Freundin und kam dann in der Nacht noch zu mir. Ich hab mich leider mit Freunden ziemlich betrunken und als ich heim kam hab ich ihr gleich alles an den Kopf geworfen und sie ziemlich beleidgt und beschimpft. Der Endeffekt war dass sie am Samstag weggefahren ist und mich bis Mittwoch nicht treffen wollte. Am Sonnatg kam dann der überraschende Moment dass sie sagt sie wolle zu mir kommen. Im Endeffekt brachte sie mir nur meine Sachen und holte 95 % ihrer Sachen meinte aber sie gibt mir eine 2te Chance nur muss ich ein paar Sachen ändern. Ich hörte auf zu trinken, stichelte nicht mehr gegen sie und versuchte sie echt zu überzeugen dass ich der eine bin für sie. Am Monatg machte sie dann per sms schluss mit ihr bin zu ihr gefahren haben geredet und sie sagt wieder sie gibt mir eine Chance! Ich schlug vor dass ich zu den anonymen Alk. gehe nur dass ich eben ihre UNterstützung brauchen würde. Sie sagt auch zu nur mit der Meinung sie ist Mmomentan nicht die Freundin die ich mir wünschen würde sondern eher ein Kumpel... Sie war die letzten Tage so kalt zu mir dass ich 4 Kilo in 5 Tagen abgenommen habe weil ich nicht wusste bzw immer noch nicht weiss woran ich bei ihr bin! Wir trafen uns am Mittwoch und hatten echt einen schönen Tag sie bedankte sie bei mir und sagte wie sehr sie sich freute mich wieder zu sehen nur machte sie am Donnerstag schluss mit mir mit der Begründung sie könne mir keine Chance geben. Ihre einizige Sorge war dass sie ihre restlichen Sachen bekommt. Am Freitag bekam ich dann 2 Mails eine Sms und 8 Anrufe (die ich alle nicht beantwortet habe) und ihr einziges Probem war wann sie ihre restlichen Sachen holen kann.Keine Frage wie es mir geht oder sonst was!

Für mich ist es igrendwie unfassbar weil wir am Freutag noch von einer Wohnung sprachen und nur weil ich Idiot einmal einen Fehler mache ist sie aufeinmal ein anderer Mensch zu mir. Sie ist kalt ihr ist egal wie es mir geht und ich hänge einfach nur in der Luft. Ich weiß nicht was ich machen soll ob ich mich elden soll oder sonst was. Ich werde heute eine Mail schreiben wo ich alles reinschreibe nur weiß ich nicht ob ich es ihr schicken soll. Mach mich dadurch erst wieder verletzlich weil ich all meine Gefühle offenbare und es nicht schaffe sie zu ignoeriren anderseits wäre es mir ein Bedürfniss ihr noch so einige Sachen zu schreiben ...

Hoffe ich versteht dass was ich geschrieben habe ...

31.03.2013 11:49 • #1


T
Schade dass keiner was zu sagen hat ....

01.04.2013 18:45 • #2


A


Frau schafft es mich aus den Leben zu streichen

x 3


H
ich an deiner stelle würde die messlatte eher höher legen.

siehst ja was dabei rauskommt

01.04.2013 19:01 • #3


M
Hallo Thomas,

Deine Ex hat - trotz einer Beziehung mit Dir- weiterhin Bestätigung und Kontakt mit anderen Männern gesucht!

Du hast ihr mehr als eine Chance gegeben und wenn ihr Eure Beziehung wichtig gewesen wäre dann hätte sie eine der vielen Chancen ergriffen!

Im Grunde solltest Du froh sein, dass dieses ganze Hick Hack vorbei ist!

Geh mal in Dich und schau was Dir an einer Frau wichtig ist! Du solltest schon für Dich gewisse Ansprüche formulieren, Dinge die Du an einer Frau interessant findest! Gleiche Hobbys, dass Ihr reden könnt, lachen könnt, Herz am richtigen Fleck.... Du scheinst schon sehr planlos in der Beziehung, solltest Dich daher nicht wundern wenn es nicht passt!

Ich wünsch Dir alles Gute! LG

01.04.2013 19:43 • #4


T
@ hi

naja ist schwer wenn man seit fast 2 jahren nur enttäuscht wird da greift man halt nach den kleinen finger und glaubt bzw hofft endlich das glück zu haben!

@muzel
naja die letzte chance hat sie dann ergriffen aber ich war halt ziemlich kalt 2 wochen musste dass für mich auch einmal verarbeiten! bin irgendwie auch froh dass das hick hack vorbei ist trotzdem fehlt mir dieser mensch der mir weh getan hat ... unglaublich wie ein mensch den anderen beeinflussen kann! und planlos ist genau das richtige wort .... jede sekunde hab ich das bedürfnis ihr zu schreiben oder sie anzurufen =(

danke für die antworten

02.04.2013 07:30 • #5


M
Ja genau das ist das Tückische: unsere Expartner haben uns verletzt und doch vermissen wir sie total!

Halte Kontaktsperre, sortier Dich und Dein Leben! Je mehr Abstand Du reinbringst desto besser!

02.04.2013 10:01 • #6


T
ich idiot hab mir jetzt alles von der seele geschrieben und was mach ich ... ich schicke es ihr und jetzt schreibt sie mir eine mail... wie kann man nur so blöd sein wieso will ich so einen menschen zurück der mich zerstört hat ... 4 tage hab ich es geschafft ihr nicht zu schreiben und jetzt mach ich den fehler

und hab mich bei ihren mails eingelogt und sehe dass sie schon wieder mit ihren ex freund schreibt (also nicht mit mir)... manchmal zweifle ich echt an meiner intelegenz...

02.04.2013 10:12 • #7


F
Thomas du hast nicht verstanden was muzel dir geschrieben hat.

Tut mir leid aber ihr das zu schicken ist wirklich bisschen blöd.

02.04.2013 10:34 • #8


T
@ feuerteufel

es war nicht nur bisschen blöd sondern die dümmste aktion die ich in den letzten tagen gemacht habe .... ein schwacher moment und jetzt hab ich den salat ...

morgen hab ich endlich mal wieder ein vorstellungsgespräch und bekomm meinen kopf nihct leer wegen ihr... das leben ist echt zeitweise unfair

02.04.2013 10:36 • #9


T
diese nette e mail hab ich heute bekommen ...
Servus!


Ist es nicht besser für dich dass, du es sein lässt. Es tut dir weh und du musst versuchen mit den Dingen fertig zu werden und damit machst du dir nichts Gutes.
Es krampft sich ja noch mehr in dir alles zusammen und das leben muss weiter gehen.
Ich glaube das dir und mir nicht geholfen ist wenn wir uns weiter auf sticheln indem wir schreiben was wir nicht alles getan hatten. Ich finde das sollte nicht sein denn immerhin haben wir es gerne gemacht und es so groß preiszutragen ist nicht nötig. Ich glaube das hast weder du noch ich nötig. Wir beide wissen selbst was wir getan hatten .

Es ist schön zu sehen das du deine Fehler einsiehst und daran arbeitest. Ist für dich selbst auch sehr gut und bringt vor allem dich weiter! Nur weiter so und höre nicht auf damit . es wird dich stärken und macht dich zu einem selbstbewussten, sicheren Menschen.

Das ist jetzt nicht wichtig zusagen wer /wenn weg gestoßen hat oder wie auch immer man es nennen mag. Wir beide sind zu unterschiedlich einfach und haben andere Ansichten vom Leben bzw. in einer Beziehung. Da sollte man ehrlich zu sich sein.

Ich mag nicht alles schön reden denn wie es mir erging innerlich das war alles andere als schön und wenn es mir so nach 4 Monaten geht ,dann will ich keinen Tag länger weiter machen. Irgendwo kann ich selbst nicht mehr und ich war mit meinen Kräften am Ende. Du weißt nicht wie es in mir die ganze Zeit gezehrt hatte und in mir ständig gearbeitet hatte das war alles andere als schön. Mich krampfte es nur mehr zusammen wenn wir uns sahen weil ich wusste es gibt wieder keine schönen stunden sondern irgendwelche Sticheleien (die für dich normal waren), oder Vorwürfe (mit Typen die es nie gab denn du wolltest es nicht wahr haben das dein Mädchen nur dich wollte),…..ständig sich zu beweisen und zu reden usw.…da geht nicht auf Dauer.

Alle Menschen sind nicht gleich und ich gehöre nicht dazu , denn wie soll ich kämpfen wenn meine kraft genommen wird . wenn du nur annähernd den Alk. gelassen hättest ,dann hättest du mitbekommen das ich total unglücklich war!

Schau ich will auch nicht mehr reden denn es ist nur mühsam und hat keinen Sinn, glaube mir! Für mich nicht mehr !
Vl schaffst du für dich das du dein Leben in den Griff bekommst und mit dir selbst ins reine kommst. Dann kannst du deine nächste Frau glücklich machen und bitte mach den Fehler nicht mehr denn ich glaube nicht das es eine Frau länger mit sich erträgt denn das war ein tiefer schmerz zusehen wie der Freund ,mit Problemen umgeht. Versuche es zu ändern damit du dein Glück bekommst. Du hast es verdient!

Ich wünsche dir alles alles Gute dabei auf deinen Wege und bleib weiter so am Ball mit Dir.


P.s.: Wegen die Sachen da sag mir wann ich vorbei kommen kann, bitte !

03.04.2013 15:29 • #10


T
so blöd es klint nach dieser netten mail von mir kann ich immer noch nicht loslassen! ich frag mich echt wie sie das schafft.... kann man so gefühlslos und kalt sein?

ich kann nicht schlafen und die einzigen stunden die ich schlafe dann nur deswegen weil ich so betrunken bin.... mein ganzer körper krampft sich einfach nur zusammen.... bin echt schon ratlos.... und die schei. arbeitslosigkeit macht es auch nicht besser wenn man den ganzen tag alleine in der wohnung sitzt! unpackbar echt

04.04.2013 07:47 • #11


Mikasch66
Junge, ich kann echt vollkommen nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Eigentlich bin ich wirklich noch nicht in der Position, Ratschläge zu erteilen, sage Dir aber geradeheraus- So kannst du nicht weiter machen.

Ob es irgendwann mal anders sein wird und ihr wieder zueinander findet oder nicht, das sei dahingestellt! Fakt ist, aus meiner eigenen Sache habe ich erfahren:

Frauen wollen keinen Mann, der sich komplett hängen lässt! - Auch nicht in so einer Situation! ALSO- Geh raus, wenn Du das mit deinem Fuß klappt. Schreib Foren wie dieses voll! Lasse Freundschaften aufleben und telefoniere viel mit anderen Menschen.....

Zeig Ihr, dass Dein Leben auch ohne Sie weiter geht, gib Ihr nieeeemals das gefühl, Du könntest nicht leben ohne Sie!

Gruß,
Micha

04.04.2013 08:34 • #12


T
Danke ich weiss selbst auch dass ich so nicht weitermachen kann! Trotzdem bin ich am Boden! Ich hab alles für diese Frau getan und ich wurde nur belogen und ausgenutzt und ich Trottel häng trotzdem noch an ihr warum auch immer ...

Dass wir zueinander finden glaub ich kaum weil so kalt sie mit mir umgeht ist echt nicht normal! Wir haben vor 2 Wochen noch wegen Wohnungen geschaut und sie meinte ich bin der erste zudem sie gesagt hat Ich liebe dich und dann von heute auf morgen bin ich uninteressant und nur wieder einer ihrer 4 Monatsbeziehungen!

Meine Freundschaften hab ich immer gut gepflegt dass ist bei mir immer das a und o! Und bin auch froh dass sie alle für mich da sind wenn ich sie brauche genauso wie meine Familie bei der ich momentan viel Zeit verbringe!

Naja momentan hab ich halt das Gefühl dass ich ohne sie nicht leben kann/will. Und jetzt hab ich einen Brief geschrieben wo ich ihr dasd auch sagen will dass ich mich nur ausgenutzt fühle und dass sie mit mir gespielt hat weiss aber nicht ob ich es ihr auch schicke..

04.04.2013 08:47 • #13


Mikasch66
Lass es ... EHRLICH! Keine Vorwürfe- Egal was sie dir angetan hat. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie Frauen es schaffen einem Karten zu schenken, auf denen geschrieben steht lebenslänglich mit Dir oder Ich geb Dich nie mehr her und paar wochen später kalt wie Eis sind. Aber mach trotzdem Eines nicht: Schreib keine Vorwurf-Mails. Oder willst Du, dass sie aus schlechtem Gewissen einlenkt .... Das würde nichts bringen! Entweder du fehlst ihr irgendwann- Oder nicht!

04.04.2013 09:13 • #14


T
Naja irgendwie ist es ein bedürfnis für mich ihr nochmal die augen zu öffnen anderseits warum sollte ich ihr den gefallen machen und ihr die fehler zeigen damit sie es beim nächsten besser machen kann? sie schreibt eh schon mit einen anderen wieder und dass ist für mich einfach unvostellbar wie schnell ich aus ihren leben gestrichen bin.... somit weiss ich dass ich ihr genau gar nicht fehle!

all meine freunde sagen mir dass ich die finger von ihr lassen soll weil so wie sie mich behandelt es nicht normal ist und ich für mich selbst weiss selbst nnicht ob ich sie noch will es ist einfach dieses schrecklich wieder alleine sein was mich fertig macht....

04.04.2013 10:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag