Thomas1987
Gast
Schade dass ich auf diesen Forum sein muss (nicht gegen das Forum ich glaube ihr versteht schon wie ich es meine)
Ich weiß nicht ob es mir hilft mich hier auszuheulen aber so bin ich wenigstens paar Minuten wieder abgelenkt!
Ich hab eine Frau vor ca 5 Monaten kennengelernt und wir haben uns auch sofort verliebt und waren glücklich! Bei mir war es nicht schwer wieder glücklich zu sein weil meine Messlatte sehr tief ist/war weil bei mir in den letzten 2 Jahren alles nur schief gelaufen ist was nur schief laufen kann.
Gleich in unserer Anfangsphase verlor ich meinen Job und hab mir beim Fussball mein Fuß runiert da ich mir meine Bänder gerissen habe! Ist natürlich für einen Anfang in einer Beziehung nicht alles vom Vorteil!
Ich bin ihr dann relativ schnell draufgekommen dass sie eine ist die anscheinend immer noch die Bestätigung von anderen Männer gebraucht hat. Sie erzählte mir dass sie mit 36 Typen Sex hatte (sie ist 26), vergewaltigt wurde und ihr ex Freund sie geschlagen hat und ein Alk. ist/war. Nachdem ich ihr draufgekommen bin dass sie immer noch mit anderen schreibt ist es zum ersten Streit gekommen weil es für mich schwer zu begreifen ist warum man sowas in einer "glücklichen Beziehung" macht. Ich gab ihr eine 2te Chance und sagt zu ihr dass es für mich das schlimmeste ist wenn man angelogen wird!
Einen Tag vor unseren ersten Urlaub (Therme) bin ich draufgekommen dass sie mit ihren ex besten Freund schreibt von dem sie mir gesagt hat dass er mit ihr nur ins Bett wollte. Sie schrieb solche Sachen wie "kann kaum erwarten dich endlich am MOnatg zu sehen" usw. Ich bin der letzte der ihr verboten hätte dass sie sich mit ihm trifft nur hat sie mir eine Woche lang gesagt dass sie sich an den besagten Tag mit ihren Freundinnen trifft. Und schon wieder bin ich angelogen worden.... Ich Idiot bin dann mit ihr in die Therme gefahren nachdem wir uns die Nacht mehr als nur gestritten haben und ich gab ihr wieder einmal eine Chance mich zu überzeugen dass es ihr ernst mit mir ist! Sie gab sich dann 2 Wochen lang echt Mühe nur war ich auch bisschen distanziert zu ihr weil ich Angst hatte verletzt zu werden!
Vorletzten Freitag traf sie sich dann mit ihrer Freundin und kam dann in der Nacht noch zu mir. Ich hab mich leider mit Freunden ziemlich betrunken und als ich heim kam hab ich ihr gleich alles an den Kopf geworfen und sie ziemlich beleidgt und beschimpft. Der Endeffekt war dass sie am Samstag weggefahren ist und mich bis Mittwoch nicht treffen wollte. Am Sonnatg kam dann der überraschende Moment dass sie sagt sie wolle zu mir kommen. Im Endeffekt brachte sie mir nur meine Sachen und holte 95 % ihrer Sachen meinte aber sie gibt mir eine 2te Chance nur muss ich ein paar Sachen ändern. Ich hörte auf zu trinken, stichelte nicht mehr gegen sie und versuchte sie echt zu überzeugen dass ich der eine bin für sie. Am Monatg machte sie dann per sms schluss mit ihr bin zu ihr gefahren haben geredet und sie sagt wieder sie gibt mir eine Chance! Ich schlug vor dass ich zu den anonymen Alk. gehe nur dass ich eben ihre UNterstützung brauchen würde. Sie sagt auch zu nur mit der Meinung sie ist Mmomentan nicht die Freundin die ich mir wünschen würde sondern eher ein Kumpel... Sie war die letzten Tage so kalt zu mir dass ich 4 Kilo in 5 Tagen abgenommen habe weil ich nicht wusste bzw immer noch nicht weiss woran ich bei ihr bin! Wir trafen uns am Mittwoch und hatten echt einen schönen Tag sie bedankte sie bei mir und sagte wie sehr sie sich freute mich wieder zu sehen nur machte sie am Donnerstag schluss mit mir mit der Begründung sie könne mir keine Chance geben. Ihre einizige Sorge war dass sie ihre restlichen Sachen bekommt. Am Freitag bekam ich dann 2 Mails eine Sms und 8 Anrufe (die ich alle nicht beantwortet habe) und ihr einziges Probem war wann sie ihre restlichen Sachen holen kann.Keine Frage wie es mir geht oder sonst was!
Für mich ist es igrendwie unfassbar weil wir am Freutag noch von einer Wohnung sprachen und nur weil ich Idiot einmal einen Fehler mache ist sie aufeinmal ein anderer Mensch zu mir. Sie ist kalt ihr ist egal wie es mir geht und ich hänge einfach nur in der Luft. Ich weiß nicht was ich machen soll ob ich mich elden soll oder sonst was. Ich werde heute eine Mail schreiben wo ich alles reinschreibe nur weiß ich nicht ob ich es ihr schicken soll. Mach mich dadurch erst wieder verletzlich weil ich all meine Gefühle offenbare und es nicht schaffe sie zu ignoeriren anderseits wäre es mir ein Bedürfniss ihr noch so einige Sachen zu schreiben ...
Hoffe ich versteht dass was ich geschrieben habe ...