style07
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
ich war 9jahre mit meiner ex zusammen und vor 2 monaten war der punkt, wo sie mir sagte das sie mich verlassen wird.....sie hat einen anderen kennengelernt...was das für gefühle auslöst , wisst ihre ja alle selber!Das wichtigste ist,das der mensch der einen verlassen hat ,sich so schnell wie möglich aus seinen leben abmacht zwecks auszug...desweiteren ist ein wichtiger punkt die absolute Kontaktsperre,ich weis wie schwer es fällt...weil man ja den partner zurück haben will,gefühle wie wut und hass sich nach einer unerwarteten trennung sich breit machen aber durch die KS behaltet ihr euer gesicht....und euer stolz und ihr wollt ja nicht das mitleid von euern expartner haben...macht euch nicht kleiner,sonst kommen minderwertigkeitsgefühle hoch...
ein weiterer punkt ist ja ,man will das der ex merkt und bereut das er den schritt machte....und dieser punkt wird kommen wenn man lange zusammen war....meine ex hat zu mir gesagt, sie hat lange nachgedacht und sie hätte keine gefühle mehr,die leidenschaft fehlte,ich wäre egoistisch zu machohaft und das die bekanntschaft nix mit uns zu tun hatte,weil irgendwann wäre es eh auseinander gegangen.....merkt ihr was, punkte meiner aussage trifft jeden der verlassen wurde.
schaut mal....irgendwann liegt eure/euer Ex im bett,die rosarote brille ist abgelegt (wegen leidenschaft
macht euch nicht kleiner....schaut auf euch....leidet mit familie und freunde und für euch selber aber nie vor den exen,irgendwann wenn wir einigermaßen durch sind mit dem thema,bei den einen länger oder kürzer werden wir stärker sein.
Wir schreiten weiter AUFRECHT auf unseren Lebensweg weiter!
aber im ernst du erlebst jetzt alles ein wenig nüchterner.